Beiträge von Jacki

    langsam hab ich das gefühl das das game im Allgemeinen nen kleinen aufschwung bekommt denn immer mehr alte gesichter kommen zum vorschein..


    viele spielens nur nebenbei wie ich mitbekommen habe aber hey schonmal ein anfang :D



    Auch wir bei Wanted haben das glück alte gesichter wieder begrüßen zu dürfen ^^ soeben hab ich erfahren das Tower WoW runterschraubt und AAO aktiver spielen wird *GIVE_HEART*

    Zitat

    Blue^Mystic^.
    S&Z währe auf dieser Map Sinnlos, daher wurde diese nicht gerücksichtig ganz einfach!


    und du bist wer über sinn und unsinn zu entscheiden?

    naja mir egal wir diskutieren darüber nich ausser der gegner will sie kürzer...


    und mehr als 4on4 werden wir nich spielen wie ich uns kenne xD

    und Recon in AAO war zu Groß, Oilrig zu buggy , PCR extrem Buggy uswusf... trotzdem waren die im Mappool...


    ich versteh euch nicht ... Rust is die geilste map in dem ganzen spiel also ich an eurer stelle würd se erstma versuchen^^ wenn am ende alle meinen ja die map war nich geeignet für die Liga dann könnt ihr se next season falls es eine gibt ja wieder rausnehmen

    naja mir egal weil an den rundenzeiten werden wir für uns wenn dann eh nur nach unten korrigieren aber an sich können mapzeiten ruhig fest sein aber k... macht wie ihr denkt freu mich schon auf die matchups wenn alle drum bitten noch mehr zeit zu nehmen xD

    lasst se wie se sind ob 2:30 oder oder 3 macht kein unterschied.. in den 30 sekunden reisst acuh nich viel mehr


    warum is Rust nich im mappool :( die einzig coole map in dem game und dann wird die rausgenommen -.-

    Zitat

    ]DeSBL[Grayparrot
    Da die Mehrheit der hier geposteten Meinungen für Variante 3 ist wird diese hiermit übergenommen. Desweiteren werdet ihr zusätzlich die Möglichkeit haben über die Rundenzeiten zu verhandeln da je nach Spieleranzahl die Rundenzeiten auch angepasst werden müssen/sollten.


    Das Regelwerk wird entsprechend angepasst.


    wieso muss man die zeiten wegen mehr spieler anpassen? als ob jeder hier am ende 8vs8 spielt


    mehr als 5vs5 wirds in dem game nich mehr geben und dafür selbst für 6vs6 sind die zeiten mehr als lang genug^^

    nein wir haben kein 13 vs 13 gespielt ich meinte damit das wir uns mitm gegner abgesprochen haben... als 5vs5 war und der gegner hatte nur 4 haben wa 4vs4 gespielt... und ich erinner mich an nen twl match das wa 5on5 gespielt haben weil wir und die 5 hatten.. also is denke ich kein thema geregelt sollte nur sein was das standard model is wenn man sich nicht einig is.. alles andere entscheiden die teams untereinander

    Zitat

    ]DeSBL[Grayparrot
    Wir können euch 3 Varianten anbieten :



    3.
    so wie bei AA3. Bedeutet Basis ist ein 4vs4. Verhandelbar sind -1 bis +9. Bedeutet also 3vs3 bis 13vs13. Einigen sich die Teams auf eine Größe, schreiben sie dies ins Matchup. Kommt es zu keiner Einigung bleibt es beim 4vs4


    haben wa bisher immer so gemacht xD

    dann startet doch einfach umfragen dazu is es denn so schwer? ihr stellt euch manchmal an ... auf mich wirkts schon allein mit der aussage wir warten auf black ops das euch das game null interessiert... woher wisst ihr das black ops was wird? Ob die leute die hier spielen sich das game überhaupt kaufen werden...


    also konzentriert euch doch vernünftig auf das was ihr habt und geht auf die user ein.. nein stattdessen wird deren meinung untergraben..


    Allein diese aussage eines Ligateam Mitglieds:


    Zitat

    Also Leute kümmert ihr euch bitte darum um eure Sachen und nicht um das was Wir hier machen.


    könnte für viele nen grund sein zu sagen nöö bei solchen arroganten admins join ich die Liga nich aber das begreift ihr nicht.. habt ihr nie und werdet ihr wohl leider nie... schade um das potential das hier drin steckt

    du unterstellst den leuten einfach das es ihre persönlich meinung ist anstatt erfahrung`? lol


    ihr wollt euch abheben joo.. ihr sagt ihr wollt die liga mit der com gestalten aber sobald die com was sagt is es nich richtig..


    denk mal drüber nach ;)


    woher willst du bitte wissen das die gründe ihre meinun auf public erfahrungen basieren?


    ihr seit nich die einzige Liga die MW2 anbietet und Scrims werden auch in dem game gespielt also können die einwände doch durchausberechtigt sein... aber nein man muss wieder stur sein kopf durchsetzen

    hahaha ich bin sogar mehr als das gewesen ;) but nice try ich weiss das das in der esl möglich ist... wayne?


    um mich zu dissen musst schon bissl mehr rausholen als hättest mal warorga sein müssen xD


    gab zeiten da hatten wir 5 wars pro woche und da war ich warorga but nice try

    Zitat

    link=topic=283.msg1342#msg1342 date=1281191175]
    Gibt es keinen Post wo du mal die Indianer nicht erwähnst Jacki? Keine Ahnung ob du wirklich in diese Jungs so verliebt bist oder ob du dir irgend einen Vorteil erhoffst. Die Indiander sind glaube ich alle Alt genug um sich selbst zu schützen wenn ihnen etwas nicht passt, die brauchen keinen großen Jacki als Beschützer. Du tust ja regelrecht so, als würde sich die ganze Liga gegen dieses Team verschworen haben.
    Ich glaube nicht, dass es viele schlechte Votes geben wird, nur weil mir der andere Clan nicht passt. Außerdem gibt es ja immer noch das Ligateam das eingreifen kann, wenn ein Clan bewusst nur schlechte Votes gibt.


    Zurück zum Thema:
    Sieht gut aus wie Ihr euch das gedacht habt. Mal schauen ob alles so klappt und ob es auch von allen angenommen wird.


    kenn ich dich? xD


    die vergangeheit hats doch deutlich gezeigt das viele auf die großen clans gezeigt haben... warum bekommen die mehr rechte bla blubb obwohl es nie so war und da hat nunmal der NEID gesprochen was kann ich dadafür wenn diese com wirklich so ist?


    allein an blue mystic seinem post wirds doch schon wieder deutlich xD


    abgesehen davon waren DI nur ein beispiel vorallem da dirk und co dort spielen werden^^

    hahaha gegner bewerten^^


    ich weiss jetzt schon wie viele das gegner team aufgrund des skills bewerten werden xD


    freu mich schon auf die vielen schlechten votes :D


    Die Indianer tun mir jetzt schon leid ich glaub die werden auch nich viele positive beiträge bekommen dabei sind die voll cowl ;;)