Beiträge von Jacki

    Zitat

    Also dann hop,hop schau rein http://www.rebornsoldiers.de/


    wie kann man nur so membergeil sein und 2 mal das selbe angebot posten xD


    @ Doink viel glück bei der suche kleiner tipp bleib bei aa2 ;)


    Hab gesehen Morti hat paar neue gesichter für AA2 bewerb dich doch mal da dann wirds dieses jahr wieder spannend um den Titel :)

    kannst dich ja mal bei unserer söldner truppe melden xD


    leider bin ich mir atm nich sicher ob wir noch einen brauchen aber lass dich die tage mal blicken schleim dich ein und wer weiss vielleicht wirst ja diese saison Meister in der DeSBLXD

    Zitat

    GHC[=Azrael]
    Welcher Cheater und wie kommst Du darauf? Beweise etc???


    Alles andere von Dir geht bei mir als Bespassung durch, aber mit unbegründeten Behauptungen, dass jemand cheatet halt Dich bitte zurück oder beweis es!!!!


    ich stell hier niemand an den pranger ;)


    aber jeder der ihn kennt weiss er hat an...

    ich werde da auch kein namen oder branche posten weil euch das nen feuchten angeht...


    das die firma meine eltern aufgebaut haben ist richtig nur das die leitung seit nem jahr in meinen händen ist und gut weiterläuft ist relevant um es auch als erfolg für mich zu verbuchen ;)

    An Alle die mich nich mögen votet mich schlecht pls xD



    dann weiss ich endlich wie viele fans ich wirklich habe

    Zitat

    GHC[=Azrael]
    Lol das ist er wieder. Man muss es schon verdammt schwer im Leben haben, wenn man sich nur dort hinbegibt, wo es einem garnicht gefällt.
    Stellt Euch mal vor wie es Jacki an den Orten geht, wo nicht freiwillig ist. Muss ja schlimm sein, sonst würde er nicht immer wieder hier erscheinen, wo doch alles soooo sche... ist.
    Der Arme, mir tut er ein bisschen leid....oder ist es Neid, weil er selbst nix im Leben auf die Reihe bekommt?....Wer weiss es schon...


    ich glaub ich hab mit meinen 20 jahren im leben schon mehr erreicht als die meisten ü40 hier but nice try ;)

    Zitat

    ]DeSBL[Grayparrot
    Der Grund liegt einfach darin das ich die Clannamen aus meiner Liste kopiert hatte. Allerdings hatte ich beim Posten nicht darauf geachtet das es anscheinend mit dem kopieren nicht geklappt hat und statt dessen noch Godsfav sozusagen im Speicherm war.


    vielleicht lags auch daran das Die Indianer auf der alten page schon nich gelistet waren ...


    bereits da hab ich euch drauf hingewiesen in nem Thread aber dem wurde keine beachtung geschenkt.. und dann kommt hier der nächste kracher xD

    Einfach nur traurig das man Teams die man nich leiden kann einfach veleumdet und durch ein Team was nie Meister war ersetz.. aber auch kein wunder wenn das halbe Ligateam aus dem clan kommt



    Godsfav war nie AA2 Meister Godsfav hat nie in AA2 was gerissen also woher nehmt ihr euch das recht diese hier zum meister zu küren?



    Da gehören Die Indianer hin die die Saison rechtmäßig gewonnen haben... tzzz einfach lächerlich da sieht man wieder wie sehr ihr euch eigentlich für euer Projekt interessiert... nämlich gar nich