Beiträge von Jacki


    aber nur wenn du den postielen unsere taktiken nich preis gibst^^

    Da die neue Sasion gestartet ist könnte man ja mal wieder von vorn anfangen^^


    1.
    2.
    3.


    wer wird Meister?!


    meine predictions...



    1. könnte morti werden wenn jabba und mia stamm sind und jedesmatch mitspielen wirds wohl ein durchmarsch ..


    2.Postyle xD lol aber auch nur wegen ishigu und tornado... *hust* sind beide echt die fairsten spieler hier^^ wobei tornado trotz hax cool is <3 der kann nämlich nix^^


    3. Schwer zu sagen da ich Promillefighters und Schrotti nich einschätzen kann.. schrotti noch nie gehört vorher lassen wa uns mal überraschen vllt ja ein neues myself team? 0o who knows und Promillefighters mit funkii als mir einzig bekannten spieler ... is der rest auf seinem niveau is platz 3 machbar denk ich... naja wollen mal FMJ nicht vergessen frag mich zwar jede saison aufs neue wie sie es machen aber sie waren ja die letzten beiden seasons titelanwärter

    Zitat

    Edit: Tags geschossen


    er versucht sich nur mal wieder zu profilieren ... das is alles hat kein blassen von der sachlage ...


    mal ernsthaft satan um euch zu bashen brauch man kein hacks auf ner indoormap


    du willst beweise geh esl da war sly vor nem halben jahr wegen "illegal scripts" gesperrt angeblich hatte er da auch kein autofire mit der 203 auf insu hahahah


    irgendwann haben die scripte aber nich mehr gereicht und man stieg im team auf privates um.... beweise?! hahah daran sieht man das du kein plan hast nie hattest und nie haben wirst



    geh mit pinky kuscheln der profiliert sich auch so gern wie du


    wenn du wüsstest wie obvious die spielen dann würdest nich son müll quatschen... die bringen einfach dinger die unmöglich sind das erkennt jeder der das game lang genug spielt... die wenigsten haben sich früher privat hacks besorgt doch jetzt gibts die scheinbar nahezu umsonst und werden nunmal von pb nicht detectet also heisst es selbst handeln.. warum hat den E2K sperre auf lebenszeit? da hat auch nich jeder nachweislich gehackt... und trotzdem weiss man das sie es noch immer tun


    proofs?
    ist nämlich nich mein schreibstyle ;)

    wenn du das game nich spielst kannst du auch nich beurteilen ob das team hackt oder nich und deswegen halt dich einfach raus... beweis mir mal nen private hack omg fail.. wie ich so wannabe kommentare hasse die das game vermutlich nichma kennen und von cheaten gleich 20 mal kein schimmer haben... 1 aus ihrem team wurde bereits detectet der rest wird früher oder später folgen aber sollen deswegen jetzt die restlichen fairen spieler das game auch noch leaven weil man gegen solche ******* nix macht?! du bist hier irgendson random das kein mensch vorher auch nur in dem forum gesehen hat und meldest dich auf einma zu wort in nem thema von dem du kein schimmer hast

    Zitat


    Dieses geflame hier ist natürlich immer ein gutes aushängeschild! Das macht diese Liga nicht unbedingt interessant für neue Teams. Beschränkt euch mal lieber auf das Wesentliche hier! Was immer die Bedeutung des Ausgangs-posting sein soll, ignoriert es doch einfach!


    Dieses spätpubertierende rumgezicke ist absolut albern und kindisch! :-{}


    spielst du army?
    falls nein halt dich raus!!


    falls ja?! spielst gerne gegen cheater? ich nich sry die leute haben es nichmal verdient sich hier überhaupt zu wort zu melden... wer cheater deckt und selber cheatet gehört gebannt fertig



    für jeden der jetzt sagt beweise..


    http://history.anticheatinc.co…3ACC230D2F702B63D5963615C


    bitte er war der erste der dumm genug war sich erwischen zu lassen der rest folgt früher oder später

    Da ihr ja wisst ist myself alles andere als beliebt und da die Ligaleitung nur Tricks wegen seinem ban die Spielberechtigung entziehen kann liegt es an der Community... Vielleicht kann sie ja diesmal endlich an einem strang ziehen und der Ligaleitung zeigen das cheater hier nicht erwünscht sind



    Also stimmt ab und zeigt den ADMINS das kein mensch myself braucht

    würd ja mal sagen der thread is genau so ein fail wie das ganze team...


    In der EU szene respektiert euch keiner und will euch kein mensch haben und hier genauso wenig...
    Das beste is ja das gelaber von was ihr schon so erreicht habt hahaha some random no names die nie was ernsthaftes gewonnen haben mit dicker lippe die nur gewinnen wenn se obvious anhaben xD


    IQ-up pls

    Zitat

    ]DeSBL[maikluke


    Was möchtest du damit zum Ausdruck bringen Kuhni?
    Bloß weil sie als Admin für BFBC2 eingetragen ist, heißt es doch nicht, dass sie das Forum nicht allgemein in Ordnung halten darf, oder?


    doch sonst macht die eintelung ja kein sinn *GIVE_HEART*