Beiträge von Jacki

    haha danke ein grund mehr sich das game nicht zu kaufen die Hitbox in dem game is genauso low wie in cod6 und das movement das du in dem game brauchst um gut zu sein is auch so billig klatscht dir 2 binds rein und bist pro xD abgesehen davon siehts nichma annähernd besser aus als cod6

    wer is my? ach stimmt ja das waren die new kids on the block mit dem mega skillboost^^ hahah is so geil wenn se aufn sack bekommen und du se dann provozierst merkt man voll ab wann se anmachen :P haste tricks sein ban schon gesehen? war er aber nich war seine oma *YAHOO*




    spielt in dem game eh keine rolle weil guck dir doch ma die Tabelle an 7 teams sind geblieben :/ schade um das schöne game


    und das 1 mal die woche hat sich iwie auch erledigt bin der letzte "aktive"im team xD naja auch nich mehr so aktiv wie ich mal war ^^


    oh man wird bestimmt lustig jetzt am Sonntag auf HQ haben seit wochen nich mehr zusammen gespielt und unser letztes HQ match war letzte saison xD an border erinner ich mich nich mal



    also morti hofft darauf das FMJ uns weghaut dann seit ihr sicher meister ^^

    selten so ne billige ausrede gelesen...


    das allstargame war nur für AABL teams jedes team durfte nur 1 spieler stellen...


    Fighnight ist offen für jeden spieler auch die die nich in der desbl spielen .. also folglich nicht das selbe


    ob besser besucht oder nicht steht hier auch nicht zu debatte davon ab bei 5 games müssen insgesamt auch mehr leute dabei sein von dem her hinkt der vergleich xD



    Ob die GoA den namen erfunden hat oder nicht is auch sch*** egal denn sie hatten ihn zuerst die und ein EVENT genau gleich zu bennen ist irreführend, eine Täuschung..


    Mich Würde mal interessieren was ihr sagt wenn die GoA den Royal Rumble veranstaltet ob ihr dann immernoch so labern würdet

    ich glaube über aussehen brauchen wir beide nich diskutieren immerhin weiss niemand wie du aussiehst und das wird schon seine gründe haben ;) und fussball und tennis im winter xD jo schon klar ;)

    nur komisch das das event 1 zu 1 geklaut ist *hust*


    und das is fakt das könnt ihr nich abstreitten.. und dann noch den selben namen zu verwenden is einfach nur noch dreist

    startest du army im kompatibilitäts modus oder wie das ding heisst?


    und öhm naja kannst VSYNC ja auch ingame mal ausmachen aber glaube da wirds nix bringen


    ansonsten gibts beim xfi manager da auch die möglichkeit ;)

    wegen sound Vsync aus dann sollte es gehen ;)


    zu dem anderen mach einfach bei den eigenschaften , den haken bei schreibgeschütz raus dann sollte auch das funktionieren ;) vorrausgesetzt ich hab dein prob richtig verstanden :D

    Zitat


    Jo, hat irgendwer noch Platz in nem Saison-Team? Ich trett in kein Team ein, nur hier auf der Seite in den Roster.
    Hab noch Lust ein bissle zu zocken. EMS ist öde.


    normal wenn man nur bench is :D