Beiträge von Jacki

    kannst den thread auch direkt closen da es 1. wie du sagst nur der Info dienen sollte und 2. das thema vorerst sich erledigt hat ... er hat wohl kein bock mehr meine gb einträge dauernd zu löschen in der esl und hat deswegen sein namen geändert...



    Aber kleiner hinweis noch wer mit unserem Clantag unterwegs ist aber nicht bei uns im Tracker zu finden ist gehört auch nicht zum Team ;)


    MfG

    leider erriecht man über ein forum nich jedes team was bedeutet wir werden zukünftig wohl noch mehr als cheater clan dastehen als wir es sowieso schon bei vielen tun :(

    Hey wollte nur mal eben alle AA2 spieler darauf hinweisen das Nostra uns Faked ... er spielt zurzeit unter dem Namen
    [W4nT3d]+4fuN



    Wir distanzieren uns von ihm.. dieser Spieler gehört nicht zu uns und wird es auch niee... scheiss cheater -.-

    Zitat


    Joa danke Panzer, aber denke es wird eng. Indianer und Wanted sind hart zu spielen und iwie trainieren ne Menge anderer Clans ^^
    und bei uns spielen einige kaum noch Army.


    jo da haste recht gibt echt einige die was für die liga tun.. wir gehören aber wie ihr nicht dazu


    und wenn ich erlich bin habt ihr mit border auf jedenfall den mapvorteil auf eurer seite... Freu mich dennoch auf das match wird bestimmt spannend :)

    Zitat

    ]DeSBL[Captain
    Die Serie der aussteigenden Teams bei AA2 scheint damit größere Ausmaße anzunehmen. Das höre ich als "Call of Duty"-Spieleadmin natürlich auch nicht gern. Aber gegen nachlassendes Interesse an einem Spiel kann man leider nichts machen. :-(


    Freuen würde uns allerdings ein 2. German Pitbullz Team in einer zukünftigen CoD-Liga. Andere Clans haben es ja bereits vorgemacht und wenn ihr das Personal dazu habt, dann kann ich euch nur dazu raten, schließlich erhöht ihr damit nicht nur den Spielspaß für alle, sondern auch eure Chancen auf ein gutes Endergebnis eures Clans.


    Also überlegt es euch ruhig, denn in 1 Monat kommt ja bekanntlich Black Ops in die Läden und somit wird es eventuell bald eine neue CoD-Liga geben.


    bisher haben nur teams die liga verlassen von denen ich für meinen teil von beginn an mit gerechnet habe.. ausser godsfav dachte die ziehens nochma durch


    ps: juhuuuu ein gegner weniger der uns nur 1 stern votet :P

    Zitat

    ...um etwas abbrechen zu können, muß man erst mal etwas beginnen...
    ...und nicht in der Matchbewertung diesen Umstand auf den "unfairen Gegner" abwälzen!!
    Sorry aber das mußte raus!



    OneHit


    hahha :D is doch immer das selbe^^ das bewertungssystem is eh ein riesen fail^^ aber das is ja erstma egal



    hatten gestern auch das problem bei der installation lag aber an net framework, da meine leute einfach ne aktuellere version drauf hatten als CB benötigt... problemlösung


    net framework deinstallieren und dann mit cb wieder neuinstallieren dann sollte es gehen