Beiträge von DeleteAll.exe

    Wie kann das sein das ein Team was sich nicht angemeldet hat für die Liga auf einmal in der Ulti Liga drinne ist, weil ein Team ist inaktiv gegangen, sollte dann nicht eher ein Team von der Season davor nachrutschen aus der zweiten Liga?! Da sieht man mal wieder, was so Wunderbar funktioniert hier.


    Fühlt sich irgendwie an wie früher, das Admins komische Sachen machen... Nach einer Person die mal Admin war, ihre Position ausgenutzt hat und dann gesperrt wurde als Admin und jetzt wieder Admin ist :D:D

    (Zitat von Desbl: Man sollte Menschen eine zweite Chance geben):D

    Moin,


    Ja einfach die Teams begrenzen und gut, egal ob das von den Teamzahlen gut ist.


    Einfach Xbox und PS zusammen machen, so wie in der Liga und nicht PS gesondert lassen *Thumps Up*


    MfG

    Moin,


    Wir von UHawks suchen Spieler für unser R6 Team, da wir das Team gerade aufbauen wollen. Wir wollen dann in diverse Ligen und Turniere mitmischen (auch mit Preisgeldern).


    Instagram: uhawks_ueha

    Xbox GT: DeleteAll exe


    Wir Suchen:

    - Ab 18 Jahren

    - Aktive Spieler (mindestens 3-4 Tage/Woche)

    - Reifes und diszipliniertes Verhalten

    - Selbstständiges Denken bei Spielzügen

    - Soziales Miteinander

    - Engagierte Mitarbeit

    - Motivierte Menschen

    - Elo ist nicht so wichtig


    Wir Bieten:

    - Beständiger Clan

    - Social Media vertreten

    - Homepage

    - Merch/Sponsoren

    - Liga / Turniere

    - Einen gepflegten Umgang zwischen den Mitgliedern

    - Wollen uns gemeinsam hocharbeiten.

    - Trainingsstunden (2x die Woche)

    - TCWs & CWs


    Wir freuen uns auf euch8)


    UHawks

    Maps sollten so bleiben wie im Cup.


    Zum Thema Ban&Vote sind 3 Minuten vollkommen ausreichend, die Teams müssen sich nur mal vorher klar machen was die spielen wollen und falls der Gegner doch ihre Map bannen sollte und das ist mit den 3 Minuten ist ja schon länger bei den Cups.

    Vielleicht sollte man in den 3 Minuten sich bereden, statt andere Spieler/Teams als H****söhne zu beleidigen... dann kassiert man auch keine Niederlage;) Ach ne das kam ja nach der Niederlage:D:D

    Moin, :)


    ich finde man sollte nur noch aus jeden Team eine Mannschaft antreten lassen oder man muss die Spielerliste schon machen bevor die Gruppenphasen stehen, sonst wirst erstmal geguckt welches Team man in der Gruppe hat und danach werden die Teams aufgestellt. Das ist ein bisschen nervig und so kann man bisschen den Verlauf steuern, das man vielleicht weiter kommt.


    Vielleicht könnt ihr das ja machen das man vorher die Teams aufstellen muss, bevor die Gruppen feststehen oder man lässt mal darüber abstimmen?!


    MfG;)

    DeleteAll.exe

    UHawks

    Moin, da sieht man mal wieder das auch die Desbl sich nicht an das Regelwerk hält, das Freundschaften unter Teams vorgezogen werden... Mal wieder ein trauriger Tag in der Liga... Das Teams die nicht bereit drücken, das Gegnerteam uns nicht in den Match Kommentare informiert, das vertuschen und trotzdem einladen und spielen, klar kann man als Gegner Team das Kontrollieren, aber man denkt wenn das Team und ein Offizieller Caster dabei ist, das alles Regelkonform ist. Man schreibt Offizielle Tickets und die Admin ignorieren oder schließen die einfach und das man nicht offen darüber reden kann...



    MfG DeleteAll.exe