Beiträge von SuperMario29

    hallo grüss euch ich wollte frahgen ob es nochmal eine sesong geben wird befor fifa 15 rauskommt und wann die aneldung dafür ist zurzeit höre ich nemlich garnigx davon


    lg SM

    hallo grüss euch ich wollte ebend bescheid geben das ich wieder aus mein urlaub da bin ich bitte euch ebend bei mir in origin euch zu melden damit wir unsere spiele noch schnelsmöglich nacholen können so spantan


    ich bedanke mich vür eure geduld


    lg super mario



    onlein anmeldung ist bei mir zurzeit nicht möglich ich denke mal das zurzeit an den EA serfer probs liegen deswegen ferlangere ich meine frist zum 27.2 wer sich darbei sich bei mir nicht meldet zurück an die leute die ich noch spielen muss schreibe ich am 27.2 supporter ticket


    sorry wenn es hart klingt aber ich möchte auch gerne meine spiele spielen und die lesten spiele wurde ich sitzen gelassen ich kann ja ferstehen wenn was dazwischen kommt aber dan hatt mann sich zu melden und nicht einfach off stehen zubleiben und sich wochenlang sich nicht meldet


    allso ich bitte euch noch vor den 27 bei mir zumelden ansonsten werde ich ne 3:0 sieg vür mich anfordern ich habe keine lust hinter andere leute hinterherr zu rennen ihr seit alle alt genug euch auch um eure termime euch zu kümmern


    lg dirk ( super Mario ) ( Meds Power )

    hallo weill ihr ja alle bei mir in origin auf off dauern steht kann ich euch auch nicht anschreiben deswegen bitte ich meine gegner sich bitte die nesten tagen die gegen super mario spielen müst sich bei mir zu melden


    in origin unter den namen medspower


    werden sich ab montag um 20 uhr sich bei mir nicht meldet werde ich suppoter ticket schreiben


    danke lg super mario

    hallo


    ich weiss nicht genau was grade los ist vieleicht sehe ich das auch nicht aber kann es sein wenn ein termin ferschibung von gegner kommt das wir den nicht lesen ( sehen ) können


    ich habe gestern 2 leute einen termin ferschibung gegeben bis jetz habe ich darüber auch keine nachricht oder gehen einige nie auf der hp um infos zusehen das kann ja auch sein


    aber ich bitte euch mal zu prufen ob darmit alles ok ist mit der termin ferschibung weill soschlimm war es leste sesong leider nicht gewessen sory :(


    bzw nemen einige spieler auch die leute in origin auch nicht an ich habe hir bei mir seit tagen ein par gegner in origin die bei mir immer noch auf anfrahge stehen

    du ich habe noch einen nachzügler auf knapp der in mein team morgen arbend zustossen möchte ich weiss nicht wann du morgen die anmeldung zeitram laut uhrzeit dich machst aber ich bitte dich da noch um bischen geduld bis zum zirkar 20 uhr bitte O:-)

    grüss dich hampi


    du ich wollte mal frahgen wie ich einen spieler nochmal nachmelden kann so das einer noch dazu kommt habe einen 3 noch in SGKO team bekommen und wollte ihn noch anmelden


    8-) 8-) 8-) 8-)

    hallo grüss euch


    ich weiss ja nicht ob sowas möglich ist aber bin da trozdem mal dran intressiert ob es nicht auch mal ein ich sahge mal so nen pokal ko sitem vür alle fifa spieler von 1 liga bis 3 liega mal fersuchen kann inerhalb der sesong were doch auch mal nen gute ide ich finde ja auch das mit der ultimaten auch gut die ide nur leider behersche ich das nicht :)


    lg sm

    grüssen sie sich ja alles klar ja meine origin id habe ich bei mir in profil eingetrahgen und das sie mich erstmal in der warte lieste mich reinstecken ist ok dan warte ich noch ansonsten werde ich dan zur komende sesomg mich dan anmelden wenn ne neue sesong leuft

    hallo ich wollte mal frahgen wie ich mich hir anmelden kann vür das 1vs1 und was ich für ne ferausetzung erfühllen muss mit hir zu zocken und wie das alles ableuft habe noch nie in ne liga gezockt und wollte mich mal infomieren


    lg sm