Alles anzeigenAlso...
wir haben die Regeln soeben getestet in einem Funwar und mit der Wildcard Draufgänger gespielt.
Das Problem ist einfach, dass das komplette Team am Anfang die Granaten wirft und man keine Zeit hat irgendwo hinzukommen.
Da außerdem die Munikisten benutzt werden, hat somit jedes team 20 Granaten. In der Summe können somit 40 Granaten in einer Runde geworfen werden.
Bitte nehmt die Wildcard Gesetzesbrecher rein, dort gäbe es keine Probleme.
Da man dort nicht einmal ein zweites Perk auswählen muss.
Einfach die drei Perks festlegen, wie es bereits in dem Regelwerk steht und gut ist.
2. Punkt:
Eine aktivierte Abschusskamera hat im Hardcore nichts verloren.
Wir spielen alle Hardcore um den Realismus zu erhöhen und um eben nicht zu erfahren, von wo man eliminiert wurde.
Dementsprechend bitte deaktivieren.
Testet es sonst selbst, aber so geht der Spielspaß verloren.
Vor allem die Wertigkeit einer Granate geht verloren.
Normalerweise hat jeder nur eine Granate und diese ist sehr wichtig. Deshalb überlegt man dreimal, wie man diese einsetzt.
Taktik ist in SuZ wichtig. Mit der Wildcard Draufgänger spielt Taktik kaum noch eine Rolle.