Beiträge von HOKUSPOKUSMODUS-

    Stimme zu :thumbup:

    Ok gut dann heißt das ganze eben PC Liga aber wo zum Teufel ist denn eigentlich das Problem auch als PC Spieler Ratschläge/Änderungswünsche anzuerkennen, die eben nicht PC Spieler gegeben?

    Just do it. Wenn euch das Game so Spaß macht wünsche ich viel Freude in der kommenden Liga.


    Und somit folgt jetzt auch keine weiteren Antworten mehr. Ich bin die Diskussion sogar schon etwas leid.

    Meine Vorschläge für den CORE Bereich sind gegeben und werden entweder berücksichtigt oder nicht.


    Gruß Stacy

    So da ich das als KONSOLENSPIELER (CORE) nicht ganz auf mir sitzen lassen möchte, werde ich mich zu deinem Beitrag äußern.

    Zum 27.10.2020 wurde durch ein Admin die Änderung bekannt gegeben, das weiterhin eine PC-Liga angeboten wird, hier aber es erlaubt sein wird, Crossplay anzutreten. Demnach kann ich nicht ganz zustimmen, das Konsolenspieler als Gast zu werten sind, sondern wie in deinem Beispiel als "Wohngemeinschaft" angesehen werden sollten.

    Daraus entsteht eben die Konsequenz, das auch wir unseren Beitrag zur Änderung des Regelwerks abgeben -> das ganze natürlich unter Berücksichtigung eines fairen Gameplays.

    1. Wenn PC Spieler das nicht möchten, solltet ihr lieber eure eigene Liga machen (Beschwerde bei der DeSBL einreichen)
    2. Hier werden nur Vorschläge zur Änderung gemacht. Sowohl von PC- als auch von Konsolenspieler. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin, dann kann ich wohl auch einen Wunsch der Änderung vorschlagen. Ob das ganze von der DeSBL berücksichtig wird, da wir KONSOLENSPIELER ja nur GÄSTE sind, kann ich nicht sagen.
    3. Bei meinen Änderungswünschen ist es absolut irrelevant, ob man PC- oder Konsolenspieler ist. Hier geht es allgemein um ein besseres Gameplay. Es wäre ja blöd wenn man diese Möglichkeiten, die man durch das neue COD wieder bekommen hat, streicht.
    4. Man kann nicht auf jedes COD das gleiche Regelwerk spielen. Jeder Call of Duty Teil hat seine Vor- und Nachteile die es mitbringt und somit auch eine Änderung oder Anpassung der Regelwerke allgemein gemacht werden müssen, egal auf welcher Plattform man spielt.

    Gruß von der Stacy

    Penner65719 Ich habe in keiner weise etwas von CDL gesprochen? Woher du das nimmst, ist mir unschlüssig.

    Die Frage ist eher, warum es verboten sein sollte. Wir wollen alle ein faires Gameplay haben.
    Semtex ist mir wurst ob man sie nutzen kann oder nicht.
    Messer wüsste ich nicht warum man es nicht nutzen sollte. Hat man dadurch Nachteile wenn man es nutzt? Theoretisch gesehen ist man ja selbst schuld, wenn der Gegner einem so nah kommt, dass man gemessert werden kann.
    Wieso sollte man im CORE BEREICH mit einer MP5 nur 30 Schuss haben? Finde das einfach zu knapp bemessen, da ich mit einer MP5 pushen will brauch ich auch ein größeres Magazine, da ich sonst ggf. im Gunfight zu wenig Muni habe wenn 2 Gegner vor mir stehen.
    Perks? Jeder profitiert davon. Ansonsten gammeln alle nur in einer Ecke und Soundhu*n. Das hat in meinen Augen nichts mit gutem oder taktischem Gameplay zu tun. Mit Gung-Ho ist man einfach mobiler und dadurch hat man einfach gute Möglichkeiten zu reagieren, wenn ein Gegner close ist.
    Wenn man Splitterschutzweste oder Taktikmaske benutzt sehe ich das auch als geeignet an. So wäre es z. B. kein Problem mit einer Semtext zu spielen -> es gibt einen auch hier gute Möglichkeiten ein ordentliches Gameplay zu spielen. So kannst du den Gegner mit einer Semtex anhitten und dann pushen um ihn zu holen.

    Ich habe das Gefühl hier auf Leute zu treffen die einfach am liebsten in der Ecke sitzen wollen und sich so den Rundensieg erschleichen wollen. Das hat in meinen Augen nichts mit einem guten Gameplay oder sonstigem zu tun. Das soll kein Front sein! Das möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich erwähnen.

    Dieser Änderung stimme ich absolut zu!

    Was ich noch hinzufügen würde wäre Magazine für MPs zu erlauben, zumindest z. B. bei der MP5 40 Schuss Magazine zu erlauben.

    Der Rest wäre so wie es ist ok :D

    Grüße eure Stacy