Beiträge von eXact

    Moin,


    ich glaube, ihr müsst das Regelwerk kurz überarbeiten:

    - Unter §2.1.1 steht "Aufheben von Waffen auf dem Boden"

    - Unter §2.1.2 steht "Overkill (2 Primärwaffen gleichzeitig ausgerüstet haben, bspw. durch aufheben

    vom Boden)" --> In der Regelwerksbesprechung wurde genau dieser Punkt entfernt


    Daher müsste der Punkt unter §2.1.2 noch aus dem Regelwerk entfernt werden.

    Moin, folgende Änderungsvorschläge hätten wir von DejaVu eSports:


    • Estate, Rundown und Favela aus dem Mappool entfernen
    • Rio zum Mappool hinzufügen
    • Messer verbieten
    • KATT-AMR verbieten, dafür die XRK Stalker erlauben
    • Pick&Bann System
    • Bombenräumerschutz verbieten
    • Als Pistole nur die Renetti erlauben
    • Alle Abzüge für die Pistole verbieten
    • Trophy erlauben (Und weiterhin Totenstille)
    • Wir von H!GH5 wollten unsere Meinung zu dem aktuellen Regelwerk auch einmal Kund tun und somit unsere Änderungsvorschläge in den Raum werfen, damit am 01.03. darüber diskutiert werden kann.


      • Folgende Maps entfernen:
        • Derail,
        • Wasteland,
        • Quarry
      • Schaft und Bolzen bei Sniper erlauben
      • Primärgranaten: Nur Splittergranate und Semtex
      • Taktikgranate: Maximal 2-3 Smokes
      • Diese Extras erlauben oder deaktivieren:
        • Handschuhe alle außer:
          • Kampfmittel
          • Plünderer
        • Schuhe alle außer:
          • Verdeckte Sneaker
        • Ausstattung erlauben:
          • Knochenschall-Headset
          • Taktikmaske
          • Magazinehalfter
          • GHOSTS T/V-Tarnung
      • Einheitlicher Skin pro Team


      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

    Moin, du bist hier im PC Core Bereich :D

    Das sieht mir eher nach einer anderen Liga aus

    wieso gibt es eigentlich eine All Liga und eine PC Only? Gibt es so viele PC Teams die nur unter sich bleiben wollen? Wenn man aus dem ganzen bums eins machen würde wäre es doch weitaus aktiver

    Ich denke, dass gilt es jetzt herauszufinden :)

    Wir werden erstmal beide spielen, aber ich hoffe dass die anderen PC Teams der neuen Liga auch ne Chance geben, waren damals nämlich einige bis alle dafür. Allerdings könnte das 4vs4 einigen nicht schmecken.

    Guten Morgen,


    diese Aussagen sind schon wieder falsch....

    zum Thema kurzfristiger Termin war es genauso wie Redfox bereits sagte: Ich war auch unterwegs (30Grad und Sonne;)) und war mit Handy im Forum aktiv, TS war da nicht möglich.


    Thema Konsolenspieler werden hier nicht angesprochen...

    Glaube ihr habt da noch einen wichtigen Punkt nicht auf dem Schirm: Ihr bewerbt diese Liga im Forum schon jetzt als quasi-Crossplay Liga und kaum ein Team in der PC Liga ist ein reines PC Team. (Glaube so gar keins)

    Wir sind bereits alle im Crossplay unterwegs und haben etliche Konsolenspieler in den Reihen. Beispiel: Wir haben gestern gegen Qlimax gespielt, dort haben wir gegen 5 PS Spieler gezockt, diese Konstellation wäre hier in der PC Liga aber nicht möglich, da hätten sie extra auf einen PC Spieler warten müssen.


    Daher ist unsere Meinung auch die wichtigste die ihr braucht, selbst wenn kein anderes Team aus der Konsolenliga sich hier melden würde, wir CROSSPLAY Teams müssen aber endlich nicht mehr zusehen, dass immer ein PC Spieler am Start ist und wenn sich dann noch Teams aus der Konsolenliga dazu gesellen, gewinnen doch alle.



    Es werden doch nur Regelwerksänderungen kommen, wenn die Mehrheit dafür ist, sprich nichts anderes als jetzt auch schon. Natürlich wird da die Unterzahl meckern, war aber hier zu den Anfängen genauso.

    Meiner Meinung nach werden gerade in den ersten Seasons hauptsächlich die bekannten Teams zocken und die Mehrheit bilden, also wird sich erstmal wohl nicht viel ändern an den Regeln, außer dass keiner mehr auf einen PC Spieler achten muss.



    Schoko, du hast oft gesagt, du möchtest dich mehr an deine Community halten, du möchtest mehr auf deine Community hören als vergangene Admins....das wäre der perfekte Zeitpunkt um deine Worte in Taten umzusetzen.


    LG eXact

    Hallo liebe Ligaleitung,


    Ich finde diese Aussage äußerst schade, da ein wichtiger Teil schlicht falsch ist und ich gerne wissen möchte, woher ihr wissen möchtet, dass der Großteil diesen Vorschlag ablehnt?

    Wir haben im core Bereich eine WhatsApp Gruppe wo der Großteil der PC Community ist und dort waren ALLE für eine Crossplayliga. Ergo ist der Großteil der PC'ler dafür.

    Wie aktuell die Konsolen Community darüber denkt weiß ich nicht, genügend aktuelle Meinungen finde ich hier im Forum nicht.

    Dies ist aber doch egal, denn unser Wunsch ist es nicht die bisherigen PS/Xbox Ligen aufzulösen, die können genau so bleiben wie sie sind. Wir möchten einfach, dass die PC Liga umbenannt wird in eine Crossplay Liga und die Pflicht es einen PC Spielers weg fällt.


    Seid bitte offen für eine Veränderung. Auch wenn ihr eure Aufgabe hier freiwillig macht, das machen wir Clanleader auch und wenn meine Member mich alle um etwas bitten was meine Zeit in Anpruch ninmt, na dann setze ich das natürlich um, wieso habe ich denn sonst einen Clan gegründet.


    Bitte bitte schickt mir jetzt keine Nachricht ich könne mich ja als Admin bewerben...sowas hilft gerade niemanden weiter


    LG und einen schönen Sonntag

    Wir hätten folgende Änderungswünsche:

    - Die PC Liga zur Crossplay Liga umfunktionieren, damit auch reine Konsolen Teams mitspielen könnten und man somit vielleicht mehr Teams für die Liga begeistern kann. Aktuell muss sowieso nur ein einziger PC Spieler im Team sein, das könnte man sich auch sparen.

    - In dem Zuge würde wir dann auch eine Crossplay Allmode Liga begrüßen

    Ich bin bis auf 2 Ausnahmen mit den aktuellen Regeln bestens zufrieden, meine beiden Änderungswünsche wären aber ganz klar:

    - Akimbo verbieten

    - Regeneration anschalten


    Bitte keine Perks und auch keine field upgrades....

    Gerade dass wir hier nicht mit den CDL Regeln spielen macht für mich den Reiz an der desbl aus, sonst könnte ich auch Gamebattles oder eine der x anderen Ligen aufsuchen die mit CDL Regeln zocken.