Beiträge von ShadowiScorpion

    Das klingt interessant🤔 Nenn mir doch mal bitte paar Grundtaktiken, dass ich weiss was du meinst😊 Ich habe zwar nur Vanguard gezockt, aber habe gehört, dass das Spiel nicht so ist wie die alten CoDs… Heisst das die, die gut sind in diesem Spiel, werden schlecht sein bei MW2?…

    Gib mich bitte nicht gleich auf… Luftpumpen braucht man auch, falls mal die Luft raus ist… ist immerhin ein weiter Weg bis zum FaZe Clan🥺

    Du hast nur Vanguard gespielt aber in deiner Statistik steht MW von 2019, Cold War, Vanguard, Warzone aber du hast ja nur Vanguard gespielt klar


    gegen frage du schlau meier Wenn die leute die im schlechten cod gut spielen, spielen die dann in einem guten cod nicht deutlich besser .


    Du sagst ja theoretisch Das vZ weil die in Vanguard gut sind das die dann im nächsten teil schlecht sind. oder andere teams die in der ultimate spielen und gut in vanguard sind im nächsten teil schlecht sind


    erst immer an die eigene nase fassen bevor man kritik ausübt wenn man im glashaus sitzt solte man nicht mit steinen werfen

    Frag doch mal bei xFF nach, vieleicht verraden die dir welche Luftpumpen taktik die verwenden. Da bist du ja drin oder hat eurer clan aufgegeben ? Weil die nichts mehr reisen können. Ich hab schon auf 2 bis 3 eSports Events mitgemacht und bin mit 2 ex Faze mitglieder befreundet die sind nicht mehr im eSports tätig weil die genug davon haben ich weiss wie es da oben abläuft. Einer von den beiden ist schon in mein clan drin er hilft mir bei den ganzen.

    Oh man erst überlegen dann schreiben. Taktisches wissen hat man wenn man mit CoD zu tun hat und ist egal ob ein CoD schon da ist oder noch erscheint. Man baut sich nicht jedes CoD-Teil spezifisch taktiken, es gibt grundtaktiken was in jeden cod anzuwenden ist. Und danach kann man dies verbessern und ausbauen. Aber wenn man nicht mal grundtaktiken kennt bist du in unseren clan falsch wir brauchen keine Luftpumpen sondern gute spieler. Auf frage zwei sag ich nichts davon wenn du meinst das ist cool was du schreibst und dir ein ablachst ist das kindisches verhalten.

    Wir sind ein neu gegründeter Clan. Ich suche nach Neue Erfahrene Spieler. Ehrlich und Freundlich muss man sein. Taktisches wissen über CoD muss vorhanden sein. Fair Play ist vorraussetztung. Es soll richtung Profie eSport gehen. Wir wollen gegen Faze und co zocken und preise abholen. Alle müssen zu jeden TCW und Liga spiele 120% an leistung geben. Weiter infos gibt es bei mir ShadowiScorpion ist mein Xbox Gamertag

    Sie sollten Teamfähig sein, Ehrgeizig sein, Ehrlich und Respektvoll und Ausdauer haben. K/D wen möglich über 1,3 am besten sehr zielsicher. Es wird erst Desbl HC SnD gespielt von Anfang bis Ultimate und danach eBattles mit den langsamen Umbruch auf Core und Vorbereitung für die CoD League. Finanzieren erst ich bis wir bekannter und erfolgreicher sind dann kommen Sponsoren zum Einsatz. Ich baue ein Clan, Team von Anfang an auf, wollen später oben sitzen und gegen Faze und Co spielen. Bis dahin müssen wir erst klein anfangen.

    Wir sind ein neu gegründeter Clan. Ich suche nach Neue Erfahrene Spieler. Ehrlich und Freundlich muss man sein. Taktisches wissen über CoD muss vorhanden sein. Fair Play ist vorraussetztung. Es soll richtung Profie eSport gehen. Wir wollen gegen Faze und co zocken und preise abholen. Alle müssen zu jeden TCW und Liga spiele 120% an leistung geben. Weiter infos gibt es bei mir ShadowiScorpion ist mein Xbox Gamertag

    Ich würde euch raden keine Season mehr zu spielen. Bei denn Sicherheitslücken was ihr habt, solltet ihr erst mal die beheben bevor ihr weitere Season macht

    Geht lieber zurück zu CoD Black Ops Cold War da habt ihr mehr sicherheit das alles soweit funktioniert.

    Ist schon toll was die Admins für unfähige Antworten leisten können, der Hammer. Mann schreibt das, dass eine algemeine Frage ist und die Admins sagen als antwort, da ihr das Ergebniss eigetragen habt können wir kein Match protest eingehen. Eigenes Regelwerg nicht mal können oder durchlessen, was mann für ein misst schreibt. Fearniss in den Ligen nicht gegeben. Keine Kontrollen, keine Maßnahmen gegen Cheaten. Oder versuch das Cheaten vor zu beugen in dem sich jeder eine cam zu legt und seine Konsole und seine hände filmen muss. Das da nicht versucht wird zu Cheaten. Spieler die denken die können es und haben in Public die grosse fresse weil die mit cheats spielen. Warum meldet ihr euch nicht einfach in der höheren Liga an. Achso stimmt ja weil es da Kontrollen gibt und man merken würde das man nicht so gut wäre um in Public die grosse fresse zu haben. Strafen fürs Public müsste eingebaut werden. Wenn einer beleitigt oder anders, gibt es eine verwahrnung bei wiederholten mal eine Season Sperre. Das würde das zusammen Spiel deutlich angehoben und würde wieder deutlich mehr spass machen. Letzter Punkt würfellt nicht einfach die Teams zusammen. Es kann nicht sein das jemand in der Anfänger Liga ganz unten steht und in der nächsten Season in der Advance Liga steht das funktioniert nicht. Da müsst ihr euch mal ein anderes System ausdenken wo man es besser handhaben kann.