Beiträge von MosTwAnTeD69

    Was ist das für ein rum Geheule. Eine Regelwerksbesprechung ist da sich mit den Teams auseinander zu setzen und dann Regelwerk auszuarbeiten. Danach kann man sich mit seinem Team zusammen setzen und entscheiden ob es Sinn macht die Saison zu spielen. Zur Regelbesprechung kann jeder kommen und hat so eine Stimme für sein Team mit der Voten kann. Aber jetzt die Regelwerksabstimmung als nichtig zu klären weil Teams boykottieren ist einfach nur lachhaft. Zu dem Thema warum Inercy oder AYB sich nicht anmelden ist ganz einfach. Der Skillgap ist zu groß und wir würden nur über die Teams drüber laufen. Wer ein Geschmack davon haben will kann gerne Sked joinen

    Dein Allgemeines Regelwerk scheint ja nicht zu funktionieren. Aber vielleicht sollten wir alle Turkmenistan lernen damit wir uns unterhalten können. Fakt ist die englischen Teams besprechen ihre Wars alle in English. Aber anstatt irgendwelchen sinnlosen Kommentaren zu schreiben wir wärs wenn du Sachen einbringen würdest die der Liga helfen würden. Das ist scheiße und das ist scheiße bringt der Liga nichts

    Oder ist ein Fluss und danke das wir jetzt alle wissen das du lesen kannst. Zu dem Thema Deutsche oder Europäische Liga. Warum spielen in der Konsolen Deutschen DESBL, Teams mit die rein English oder andere Nationalitäten haben. Leider zeigt mir das wieder wie festgefahren manche Spieler sind in ihrem Denken und am Ende führt es nur wieder dazu das die Liga Tod ist und das Turniere und mehrere Ligen abgeblasen werden müssen.

    Jeder hat eine andere Ansicht was campen bedeutet. Aber wenn man sich die Desbl aktuell anschaut kann man sich nur an den Kopf fassen. Zu dem Thema, neue Teams anwerben ist leider hinfällig, in vielen Richtungen. Sked ist eine französische Liga im HC Bereich, wo wöchentlich 16-64 Teams um Turniere, Ladders und Pokale zocken. Zudem ist es eine Mix Liga mit Pc und Konsolen Spieler vereint. Dort gibt es Dead Silence und andere Perks die viele sich in der Desbl wünschen und nicht umsonst joinen so viele Deutsche Teams Sked. Aber Regeln, wie das immer ein Deutscher im Team sein muss oder kein Dead Silence, hält viele davon ab der Desbl zu joinen. Zudem kommt noch dazu das die Liga Tod ist und das jedes x beliebige Team in der 1 Liga zocken kann. (einfach kein Skillgap)

    jeder andere Liga spielt mit Ninja wir sind die einzige die kein Ninja haben also irgendwo muss ja der Fehler liegen.
    25HP bedeutet nicht das jede Waffe automatisch One Shot ist. Vielleicht solltest du dich mal ins Private Game setzen und dir das ganze erstmal anschaun und das Schadensverhalten testen.
    Das Perk Totenstille gibt es nicht.

    Ich weis nicht wann oder wie ihr euch damit befasst habt aber die Smgs wurden generft. TTK wurde reduced was eh in HC 2 ranging ist. Nur Headshotmultiplikator ist noch eine Sache für sich

    1. Bei 20 bzw 25 HP gibt es definitiv mehr Waffen die spielbar sind.

    3. Da sieht man leider wieder das die meisten Desbl Teams zurzeit keine Ahnung von Competitive haben. Dead Silence ermöglicht dir ein viel höheren Spielfluss wo es auf positioning, taktisches Teamplay und Spiel Verständnis ankommt. Ohne Dead Silence ist es einfach ein Ecken gecampe wo man nur auf Sound versucht zu hören aber 0 Ahnung vom Spiel geschehen hat und ein langsames Gameplay hervorruft. Zudem wird campen in Vanguard bestraft.

    4. Es ist eine gute Option eine Mix Liga zu haben um die tote PC Liga wieder aufzuwecken.


    Allgemeines Statement von Inercy:

    Die Liga und vor allem die Teams sollten sich mal überlegen von gewissen Regeln wegzukommen. Nicht ohne Grund ist die Liga Tod und der Skillgap zwischen den Teams ist riesig.

    Gebe ich dir Recht. Aber in der 1 Liga haben meistens nur die besten Teams in der Desbl gespielt. Jetzt muss jeder in die 1 Liga, weil es zu wenige Teams gibt, die sich angemeldet haben. Der Skillgap wird groß sein und am Ende werden wieder nur 2 Teams um die Meisterschaft spielen. Ich finde es einfach schade wie eingefroren und engstirnig die Teams sind mit den Regeln. Es hält viele Teams ab der Desbl zu joinen.. Ich spiele zb in der Französischen Liga wo es 60-80 Teams gibt die um die Meisterschaft spielen. Viele dieser Teams haben oder hatten Interesse auch der Desbl zu joinen aber Regeln wie kein Dead Silence, Nade delay etc hält sie davon ab...

    Ich gebe dir in vielen Dingen Recht, aber in gewissen Sachen muss ich dir widersprechen.

    zu §2.1 (Spielregeln/Match-Setup)

    Bei den Perks ist es wie jedes Jahr ein Streitpunkt ob Dead Silence reinkommen soll oder weiterhin nicht benutzt werden soll. Da ich in vielen anderen Ligen spiele, wo Dead Silence und andere Perks erlaubt sind, kann ich nur sagen das man viel mehr Spielerische Freiheit hat mit Dead Silence.

    Betäubungsgranaten sollten im Regelwerk drin bleiben, da man sonst nur noch die Smoke hat als taktisches Mittel

    zu §2.6/2.7 (Maps)

    Ich stimme dir bei allen Maps zu außer Sub Pens.

    Sub Pens ist eine mittelgroße Map, die man sehr gut spielen kann, wenn man sich mit der Map auseinandergesetzt hat.