Beiträge von Sir W*O*L*F

    Ricola der Sir WOLF ist da ^^


    Team pHuN schlägt einige Änderungen für unsere kommenden privaten MW3-Lobbys vor und wir würden gerne euer Feedback dazu hören.


    Hier sind die vorgeschlagenen Regeln im Überblick:



    Operator-Auswahl: Ihr könnt euren Operator frei wählen, jedoch sind dunkle Skins, „Bush“-Skins, sowie Skins mit Transparenz, bsp. Gaia, nicht erlaubt.


    Westenregel: Wir erlauben nur die Infanterieweste (Weste Nr. 1).


    Lebenspunkte: Das Lebenslimit wird auf 30 festgesetzt.


    Nur bestimmte Ausrüstung erlaubt: Blendgranaten, Betäubungsgeschosse, Rauchgranaten, Semtex und Wurfmesser.


    Messerregel: Ausweidermesser erlauben (Messer Nr. 1).


    Waffenregel: MW2-Waffen bleiben weiterhin erlaubt.


    Feldausrüstung: Die Feldausrüstung ist ausgeschaltet.


    Perks: Perks sind erlaubt, jedoch nur bestimmte:


    - Kommando-Handschuhe (Lade im Sprint nach)


    - Laufschuhe (Verlängert die Dauer des Taktiksprings und beschleunigt die Erneuerung)


    - Missions-Comlink oder Ghosts/V-Tarnung (dient hierbei nur als „Platzhalter“, hat keinen Einfluss auf das Spiel)


    Der Ursprung unserer Vorschläge ist simpel: Das Spiel zeichnet sich durch seine rasante Dynamik aus, und wir möchten diese nicht künstlich bremsen.


    Um den Teams zusätzliche Zeit und Flexibilität zu gewähren, schlagen wir vor, die vorgesehene Anzahl der verpflichtenden PC-Spieler in einem Team auf  2 zu reduzieren. Die ursprüngliche Regel, die mindestens 3 PC-Spieler vorsah, würde demnach auf die nächste Saison verschoben, um sicherzustellen, dass alle Teams ausreichend Zeit haben, sich mit PC-Spielern auszustatten.


    Eure Meinung zu diesen Änderungen, insbesondere zur Reduzierung der Pflicht-PC-Spieler, ist uns wichtig. Bitte teilt uns mit, was ihr davon haltet, und gebt uns etwaige Vorschläge oder Bedenken bekannt. Unser Ziel ist es, die privaten MW3-Lobbys für alle fair und unterhaltsam zu gestalten.


    Vielen Dank im Voraus für euer Feedback!

    Hallöle

    Das ist mal ne Aussage die meinen / unseren Geschmack trifft . Respekt Bejsaar :thumbup:

    Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können . Back to the roots :)

    Eine Stichwortliste, was an Regelwerksänderungen vorgeschlagen wurde, wäre echt hilfreich. 👍

    .

    Betr.: Regelwerksänderung

    Tier 1 wurde durch den Hardcore Modus ersetzt. Deshalb würden wir gerne vorschlagen, den HARDCORE MODUS unter GAMEPLAY auf EIN zustellen! Alles andere sollte im Regelwerk so bleiben wie es ist.


    LG vom Team Beyond young

    Hallöchen liebe Zogger Community 🤗

    Ich bin voll kommen der gleichen Meinung wie =OI= Taifun .

    Warum nehmen wir nicht einfach die selben ( sofern es geht ) die Lobbyeinstellung von Cod MW 2019 🤔

    Damit sind wir all die Season sehr gut gefahren.

    Totenstille , Akimbo , Feldausrüstungen jeglicher Art haben in einer Liga wie dieser nix zu suchen.
    Warum finden sich hier Clans/Teams ein und opfern sehr viel Zeit 🤔

    Um dem eintönigen Public Gedönse aus dem Weg zu gehn.

    Unsere Vorschläge vom =OI= sind denk ich ja bekannt .

    mfg Sir W*O*L*F ( DeSBL Manager =OI= Clan ) 🤝


    P.S : Ich wäre auch dafür die Chimera und die Iso Hemlock ins Programm mit auf zunehmen .

    Panzerbrechenede Munition auch für Pistole erlauben .