Beiträge von ShowCast

    Hallo,


    unsere Organisation, unter deren Flagge wir spielen/gespielt haben, hat sich vor einer Woche und dementsprechend müssten wir unseren Namen ändern. Ist das Mid-Season möglich?


    Mfg

    Moin,


    wollte mal fragen ob man einen Wunschtag für die Spielansetzungen angeben kann? Unser erstes Spiel wurde auf einen Samstag gesetzt, jedoch wäre es für uns deutlich einfacher aus der organisatorischen Perspektive, wenn die Spiele immer nur Sonntags um die Abendzeit(wie ja sonst auch) gesetzt werden. Kann man das irgendwo als Feedback angeben?


    Grüße

    Paul

    Hallo Leute,


    da ich aus dem Regelwerk nicht ganz schlau geworden bin und das unsere erste Season in der DESBL sein wird stelle ich meine Frage nun hier:


    Ist es möglich kurzfristig (der Anmeldeschluss ist heute um 20 Uhr) einen Spieler unserem Team hinzuzufügen? Es stellt sich kurzfristig aufgrund privater Probleme sonst ein Personalmangel ein, da wir nur zu dritt im Roster sind.


    MfG

    ShowCast