Beiträge von CheapShot

    Zitat

    Hallo CheapShot,


    vorab danke für die Wertschätzung.

    gerne *THUMPS UP*


    Zitat

    Das ein Member für einen ganzen Clan spricht und handelt sehe ich anders. Als Squad-Leader habe ich einen Bereich in dem frei entscheiden kann, was andere Dinge betrifft so sind mir aufgrund der klaren Hierarchie bei MIG deutlich grenzen gesetzt. Lass uns mal annehmen, dass mich ein Spieler eines anderen Clans beleidigt (das ist nicht der Fall dient nur zu einem Vergleich), hat mich dann der ganze Clan beleidigt ? Laut Deiner Auffassung ist das die logische Konsequenz, für mich hat mich dann aber nur eine Person beleidigt die in einem Clan spielt ! Das die Realität und Reaktionen von Menschen (Knopf gedrückt ^^) da auch manchmal anders aussehen können ja soll vorkommen. Nüchtern betrachtet nein ist dem eben nicht so.


    Die Klare Fassung ist ganz einfach das Team Delta von MIG hat ......... das entspricht den nackten Tatsachen.

    Der Vergleich hingt hier etwas. Klar gebe ich Dir bei deinem Beispiel Recht, hat jedoch mit dem Vorfall nichts zu tun.
    Du als Squadleader hast eine Entscheidung gefällt für dein Squad, ein Squad besteht aus mehr den einer einzelnen Person. Du hast also für dein Team entschieden, MIG.
    Auch wenn Du nicht allein MIG bist (ist mir schon klar) trägst Du hierfür eine Verantwortung.
    Aber auch hier wieder, so sehe ich es und auch meine Clan Member, ihr müsst das nicht so sehen.


    Zitat

    Wir hätten liebend gern einen anderen Termin genommen. Wenn sich aus dem Gegner Team keiner bei mir meldet und ich auch keinen erreiche bzw. keine Antwort auf Mails bekomme (die ja laut eigener Aussage vom Gegner gelesen wurde)

    Klar hat er ja auch geschrieben. Er war im Krankenhaus jemand Besuchen. Auch er hat ein RL, stell Dir vor es ging da jemanden schlecht, denkst Du dann dran eine Email zu beantworten, die erst mal Total unwichtig ist in der Situation? Auch nach dem Krankenhaus, hat der jenige evtl. andere Sorgen als die Mail. Aber das soll keine Entschuldigung sein.


    Zitat

    Es freut mich das Deine Steam Kontaktliste außerordentlich groß ist. Meine wird es hoffentlich nicht, ich lege großen Wert auf meine Privatsphäre und füge als Kontakt nur Menschen hinzu die ich persönlich sehr wertschätze und denen ich vertraue. Das setzt voraus das es eine persönliche längere Verbindung gibt ! Das wäre aber wohl ein konstruktiver Vorschlag für die Liga Warorga der Teams zu verpflichten auch über Steam zu kommunizieren.

    Kapiere ich immer noch nicht ...
    Steam dient dazu mit anderen zu spielen, zu sehen wer Online ist und wer nicht. Was liegt hier näher als sich Gruppen zu machen, für Privat, Scrims usw. Auch über den Einstellungen kann man vieles verändern je nach Bedarf. Denke hier gehen alle mit der Zeit, man passt sich an, sieht die Vorteile.
    Aber auch hier Treffen 2 verschiedene Meinungen aufeinnander, ich werde deine hinnehmen müssen, muss Sie aber nicht verstehen ...


    Zitat

    Aber auch hierzu das Leben ist keine Einbahnstraße auch ich wäre dann genauso über Steam erreichbar gewesen ! Das todo lag nicht bei uns !!!
    Und ganz ehrlich das gehört auch zu einer gesunden Kommunikation, alles andere hat eher den Charakter eines Selbstgesprächs. Andere nennen es glaube ich auch Monolog.

    Mag sein das Ihr nicht in der Pflicht wart euch zu melden, gleich mit FFW zu handeln ist jedoch nicht die Lösung. Du würdest Ihn in Steam annehmen? Dachte Du wolltest das nicht? Verwirrt bin %)

    Zitat

    Und nein wir wollten Niemanden einen Denkzettel verpassen. Ich habe mir nichts sehnlicher als eine persönliche Kontaktaufnahme mit einer Entschuldigung ohne Schuldzuweisung gewünscht.

    Entschuldigung für was, das er im Krankenhaus war statt Dir zu antworten? Denke hier liegen wir sehr weit von einnander enfernt.


    Zitat

    Was den Server anbetrifft so stand keiner fest, die DESBL konnte zu diesem Zeitpunkt keinen Server stellen. Hier gab es wohl Probleme mit der Konfig und ein Server wurde von uns angefragt. Wir wären bereit gewesen auf dem Server vom Gegner zu spielen oder woanders....... Hier fehlt die ein oder andere Information die Dir vermutlich nicht bekannt sein kann (somit stelle ich das auch mal gerne richtig)

    Soweit ich Richtig informiert bin muss das Hometeam den Server stellen. Wenn Die DeSBL keine zur Verfügung hat, muss man sich einen anderen suchen. Ihr habt doch einen Server, warum dann DeSBL Server. Denke aber und das habe ich schon öfter gehört, eurer steht Public und ist Voll wollen den jetzt nicht Privat machen ... Hat aber eigentlich nichts damit zu tun, denke das spielt nur mit rein in das ganze.


    Jedoch schön zu sehen das Ihr jetzt viel schreibt, einfacher wäre es immer noch gewesen es gütig zu lösen.
    Ich Persönlich (ich spreche auch für GodsFav) habe das Thema abgehackt, jeder darf es sehen wie er will.
    Denke unser Desput, wird sich eh nicht lösen. Es ist wie es ist.


    Für alle anderen wäre es denoch wünschenswert, es sich zu überlegen, ob ein FF unter den umständen gerecht war und ob Sie es nicht anders lösen.


    So over and out. *DRINK*

    Ich will Dir zumindest den Respekt erbringen das ich darauf
    antworte. (Auch wenn es an unserer Entscheidung keinen Einfluss hat)


    Wie Du schreibst bist Du Squadleader von Team Delta. Denke das macht gar keinen
    Unterschied, welche Position man in einem Clan hat. Alles was jeder einzelne
    tut, wird immer auf den Clan bezogen, denke das kennst Du auch.


    Ihr spielt für MIG, das ist eurer Clantag, also wie soll ich
    es denn dann sagen?


    Zitat: Menschliches intuitives handeln nach Empfindung.


    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, deswegen sind einige mit
    der Entscheidung nicht einverstanden. Auch hier liegt es im Auge des Betrachters.


    Auch wir bei GodsFav, sind zu 90% Familienväter, haben
    Beruf, Frau und Kinder. Jedoch finden wir immer eine Lösung, da wir keine
    Rangordnung haben, sondern eher eine „alle für einen, einer für alle“. Soll
    bedeuten dass wenn es vorkommt das einer nicht kann macht es einfach einer, der
    gerade kann. Macht für uns vieles einfacher … Auch hier kommt dann keine Hektik
    auf. Heißt aber nicht dass dein Weg falsch ist, will dich hier nicht angreifen,
    verstehe das nicht falsch.


    Dass Ihr nur einen Kommunikationskanal hattet kann ich immer
    noch nicht verstehen. Facebook hast Du schon erklärt, ist auch dein Recht,
    Punkt. Jedoch Gegner nicht bei Steam zu adden verstehe ich nicht, ist
    für die meisten die einfachste Art Sachen zu regeln. Ich muss nicht lange
    warten und bekommen immer eine Antwort, da ich sehe ob er Online ist. Aber auch
    das ist deine Entscheidung ….


    Ich denke einfach, Ihr wolltet Offmod einen Denkzettel
    verpassen, jedoch nicht mit diesem Mittel. Hierdurch kommt die Liga in Aufruhr,
    es bilden sich Meinungen, kommt zum Konflikt (sehen wir ja jetzt)


    Wir haben bis jetzt immer unsere Gegner erreicht, es sind dazu
    meist keine Deutschen Clans, jedoch auch hier habe ich mich schlau gemacht wie
    und wo ich Sie am besten erreiche. Meine Steamliste ist voll, denke dafür ist
    Sie gemacht.


    Was ich immer noch nicht kapiere, wenn ich einen Termin
    absage, gehe ich dann nicht auf den Server! Denn sollte der Gegner dort sein,
    kann ich sagen, liest eure Mail. Keiner würde hier ein FFW bekommen. Das ist
    für mich ein Hauptgrund, warum es für mich komisch ist … Ich will euch hier
    nichts unterstellen, aber sieht einfach komisch aus …


    Dann zu sagen wir haben gefragt ob wir Ihn (FFW) wieder
    zurückziehen können, macht es nicht besser. (Warum dann überhaupt FFW?) Trotz,
    Bockig? Für mich nicht der richtige Weg. Aber das ist meine Meinung, Sie muss
    nicht mit Deiner übereinstimmen.


    Dass Ihr angeblich keine Fehler gemacht habt kann ich so
    auch nicht unterschreiben. Den selbst Grey hat euch gesagt, das beide Fehler gemacht haben (Geht
    nicht darum wer mehr gemacht hat)


    Ich denke einfach auch Ihr solltet mal sehen, was eure
    Handlungen auslösen. Man muss seinen Gegner nicht mögen, aber man sollte Ihn
    Respektieren. Das geht einfach verloren mit solchen Aktionen.


    Ich denke einfach, wenn die Admins anders reagiert hätten,
    wäre es nie so weit gekommen. Hier hätte es Fingerspitzengefühl wahre Wunder
    bewirkt. Aber auch hier will ich keinen Angreifen, ich sage nur meine Meinung.


    Beiden Teams zu sagen Sie sollen einen Termin jetzt finden und dann den War
    spielen, hätte dem Spiel, der Liga und den Clans geholfen. Den darum sind/waren
    wir in dieser Liga.


    Aber das ist jetzt eh alles Geschichte, ich hoffe für die
    Zukunft, dass man das alles etwas anders angeht, schaden tut man sich eh selber
    am meisten.


    Es werden in naher Zukunft keine erfolgreichen Clans der
    Liga beitreten. Renommierte Clans gehen, trägt alles nicht zur Liga bei.


    Uns muss auch keiner Verstehen, jedoch hat man durch diesen
    FFW, auf den Ausgang der laufenden Liga Einfluss genommen, aus Trotz, Ärger
    usw. (ob zu Unrecht oder nicht, spielt für mich keine Rolle) den dadurch
    schadet man der ganzen Liga. Vor allem aber dem Spiel …


    Das Spiel wurde gemacht damit man es Spielt, nicht am grünen
    Tisch entscheidet. (auch wenn es anders manchmal nicht geht, in diesem Fall
    wäre es anders gegangen)



    Gods Favorite



    CheapShot

    Hallo,


    auch wir haben uns Gedanken gemacht, über die Liga.


    Da mit diesem FFW jetzt alles schön verschoben ist, hat die Liga ihren Reiz
    verloren.


    Grund:
    Durch den FFW hat Offmod keine Chance mehr die Meisterschaft ohne Hilfe zu
    gewinnen.
    Sollten wir gegen N1 gewinnen, wäre unser Runden Verhältnis besser .....


    Ich gebe gerne zu das in dem Fall beide Teams Fehler gemacht haben. Jedoch auf
    einen FFW zu beharren ist nicht die feine Art.


    Wir zeigen mit unserer Entscheidung, die Liga ebenfalls zu verlassen, das
    "WIR" als competition Players, spielen wollen und nicht am grünen Tisch gewinnen wollen.


    Da wir eng mit Offmod stehen ist diese Entscheidung für uns der einzige
    richtige weg.



    Alles Gute allen Teams, spielt Fair und seit Fair zu euren Gegnern .....




    Gods Favorite

    CheapShot,


    da Du ja mir die Hand geführt hast und alle Schritte die ich unternommen habe ja schon kennst und es bestimmt besser gemacht hättest..... Wenn Du Vorgänge nicht kennst oder Teile weglässt wird's nicht besser. Ich habe aus guten Willen geantwortet, ich werde in diesem Forum darüber nicht mehr weiter diskutieren. Gerade Du gehst ja immer mit gutem Beispiel voran und bist ein leuchtendes Vorbild für alle und erleuchtest uns mit Deinem Weisheiten.


    Überings die Mail habe ich von der HP des anderen Clans. Ich habe über meine private Mailadresse geschrieben, die eigentlich niemanden was angeht und nicht für solche Dinge gedacht ist. Das habe ich aus Verzweiflung getan weil mir das die einzig valide Kontaktmöglichkeit schien. Die TS Daten auf der HP führten leider nicht wie erwartet auf ein TS sondern nur zu einem Error.
    Beim Clan selbst hier in der DESBL sind keinerlei Kontaktdaten zu irgendeinem zu finden gewesen. Ich adde auch nicht jeden Zwangsläufig in Steam, ich weigere mich sogar Facebook zu nutzen. Und stell Dir vor das mach ich weil ichs kann und weil es mein gutes Recht ist.

    @ Conan


    Ja das meiste kenne ich, da ich alles gesehen habe von Offmod.


    Also kann ich mir zumindest en Bild machen sonst hätte ich es nicht so ausgeführt.


    Es war auch von Grey die Rede das:

    Zitat

    Allerdings appeliere ich an das Delta Team vom FF-Antrag Abstand zu nehmen und das Match nachzuholen. Aus Fairnessgründen wäre ein Nachholen des Match der richtige Weg. Beide Teams haben durch kleine Fehler für die Verwirrnisse gesorgt. Wann das Match nachgeholt wird, bleibt beiden Teams überlassen, sollte aber in den nächsten 4 Wochen erfolgen.
    Conan, wie schauts aus? Match spielen oder am FF-Antrag festhalten?

    und nur auf das spiele ich hier an.


    Klar ist es eure Entscheidung, ob Ihr lieber spielt oder ff.
    Ich bin, werde auch nie ein Freund davon sein, es auf den Grünen Tisch zu machen.


    Mag sein das ich das eine oder andere überspannt habe, mir geht das ff einfach nur auf dem sack.
    Warum Liga wenn man dann doch nicht spielen will.

    Zitat

    Gerade Du gehst ja immer mit gutem Beispiel voran und bist ein
    leuchtendes Vorbild für alle und erleuchtest uns mit Deinem Weisheiten.

    Ich denke in dieser Sache ja, den ich habe es auf ff bezogen, das es der Liga und AAPG nicht gut tut.
    Wenn Du jetzt anderes hier mit rein werfen möchtest nur zu.
    Wenn Du jetzt Persönlich werden willst nur zu .....
    Zeugt mal wieder .... ach ne ich lasse es lieber.


    Kannst aber gerne weiter ausholen, wenn Du möchtest. :-P


    Meine Meinung ist es nach wie vor, ob Sie euch gefällt oder nicht ist mir schnuppe ....


    Jedoch ist mir auch klar das Ihr hier die lange Hand habt. Ihr könnt machen wie Ihr es möchtet.


    Hooah, ach ne erst setup ...


    PS: Werde es jetzt auch lassen hier zu schreiben, bringt eh nix.
    Ausser es wird Persönlich, dann folgt etwas ......

    Hallo an Alle die so fleißig hier schreiben,


    Team Delta von MIG ist wohl absolutes Schlusslicht derzeit und wir werden wohl kaum mit einem FF an die Spitze gelangen.
    Ich habe meine Gründe gegenüber einem DESBL Admin klar dargelegt und mich für den FF entschieden. Es ist schön das Fairplay hier so hoch gehalten wird, so soll es auch sein.
    Der Gegner hat einfach nicht reagiert und auch proaktive Kontaktaufnahme war mangels Kontaktdaten nicht möglich. Ich mußte mich darum kümmern das MIG Team Delta spielbereit ist, das habe ich mit ach und Krach getan. Als Dank tritt der Gegner nicht an und gibt an das ich ja eh verschieben wollte..... Hmmm mal kurz überlegen ist ein Klick glaube ich wenn ich nicht Irre......
    Auch wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt, zu Fairplay gehört auch eine Kommunikation. Hier in diesem Fall nicht möglich, ich weiß das es dem ein oder anderem nicht gefällt, mir auch nicht. Ich lasse mir aber eben nicht alles gefallen und muß das auch nicht.


    Nachdem Ihr eine Email geschrieben habt wäre ich auch nicht zum besagten Termin gekommen, warum auch?


    Zitat

    Der Gegner hat einfach nicht reagiert und auch proaktive Kontaktaufnahme war mangels Kontaktdaten nicht möglich.

    Das Sie per Steam "alle" erreichbar sind ist hoffe ich auch klar.
    Oder Facebook,
    Oder Daily TS


    Aber macht eh keinen Sinn mehr.
    Statt mit guten Beispiel vorran gehen, lieber ff .....


    Wie auch immer, schon passiert, eine Liga weniger, die man ernst nehmen muss, plus manche Teilnehmer.....

    Das ist so nicht ganz richtig. Man kann eventuell davon ausgehen das Offline mit dem verschieben einverstanden war, leider kam nichts von ihnen im Matchup. Im nachhinein so zu argumentieren bringt aber nichts. Ich will hier jetzt nicht darauf hinweisen das im Teamprofil von Offline keine TS-Daten vorhanden sind, aber Fakt ist, mit einer kurzen Info ihrerseits wäre das alles anders gelaufen.
    Was hättest du gesagt wenn MIG nicht erschienen wäre, weil sie davon ausgegangen sind das Offline ihnen entgegenkommt und es wäre von Offline ein FF-Antrag gekommen?
    So einfach ist diese Situation leider nicht, wie du siehst. Schlußendlich hat sich MIG um Kommunikation bemüht.

    Ja ist klar,


    Das mit Offmod und ff wäre nie passiert, die wollen fair gewinnen und keinen ff, dafür kenne ich Sie zugut.

    Zitat


    Allerdings appeliere ich an das Delta Team vom FF-Antrag Abstand zu nehmen und das Match nachzuholen. Aus Fairnessgründen wäre ein Nachholen des Match der richtige Weg. Beide Teams haben durch kleine Fehler für die Verwirrnisse gesorgt.

    Genau beide Teams haben Fehler gemacht, das sagst sogar Du!!


    Dann dafür einen ff zu geben ist für mich nicht verständlich, sry Gray.


    Zitat

    Schlußendlich hat sich MIG um Kommunikation bemüht.

    Den Satz find ich Geil ^^
    Einfach kurz per Steam anschreiben .....


    Die haben Facebook, Email, Steam, alle wissen das man Sie auf dem Daily TS findet.


    Aber ich seh schon einen Fairplay Pokal wird es hier nicht geben.


    Aber Egal, ich kann das nicht verstehen.


    Man kann es sich auch hindrehen wie man will .....

    Cheap, hier kommt in der Tat das Regelwerk zum tragen.
    Der Matchtermin war am Dienstag. Es kam von MIG der Wunsch nach einer Terminverschiebung. Leider kam von Offline Mod kein Kommentar und auch keine Bestätigung für die Verschiebung. Aus diesem Grund war der festgelegte Termin immer noch gültig. Wenn ein Team sich nicht zu einer Terminverschiebung äußert, das zeigte sich auch in vielen anderen Matches, ist davon auszugehen das sie an dem Termin spielen wollten.


    Wir als Ligaleitung können da nur begrenzt eingreifen. Sicher versuchen wir, was getan wurde, beide Seiten irgendwie auf den Server zu bringen, schlußendlich aber liegt die Entscheidung bei den Teams selbst.


    Gray, ich weiss das ist schon öfters vorgekommen.
    Leider sind da die Teams nicht alle so fair wie wir ....


    Wenn einer einen Termin verschieben will machen wir das immer, sollte da was nicht passen, gehen wir ins TS.
    Aber einfach warten, nachdem Sie verschieben wollten auf einen ff ist einfach scheiße. " title="Devil">


    Tja kannst Dir schon mal überlegen wie die nächsten Games gewertet werden, glaube nicht das Offmod noch spielen wird.
    Oder besser wie die gespielten dann gewertet werden.


    Hooah, es werden dann wohl keine Top Teams hier mehr spielen.
    Für die Deutschen Clans haben wir da mal richtig gute Werbung gemacht ...... :-[

    Ich kann das nicht verstehen, kenne die Geschichte.


    Da wird der Termin vom MIG verschoben, dann sind Sie doch da und jetzt weil Offmod nicht gleich geantwortet hat und nicht auf dem Server war (zurecht da er verschoben war) gekommt MIG einen ff.


    Das kann doch nicht sein .....


    Wo bleibt hier das Fair Play? Man hätte ja einen neuen Termin machen können, aber das wollten Sie nicht ......


    Leute so kann man eine Liga auch kaputt machen.


    Jetzt kommt schon mal ein Top Team zur DeSBL dann wird so etwas gemacht.
    Viel spass bald mit 5 teams in der DeSBL


    Kann da weder MIG noch die Ligaleitung verstehen .... Wo sind eure ......


    Aber ich weis schon was jetzt kommt, die Regeln .... ich lach mich tot ......


    Gut gemacht *STOP*


    EDIT:


    für alle die nicht italienisch können, das hat Wanted geschrieben:


    Keine Sorge, Jungs das ist das erste und das letzte Mal, dass wir in dieser Liga zu spielen, ich bin wirklich traurig, dass wir nicht mit einigen netten und FAIR-Teams wie godsfav, n1 und andere in desbl spielen, aber wir hassen diese Art von Dingen, für uns ist Fairness wichtiger als ein Spiel zu gewinnen, aber nicht so für einige Teams, die ich denke, das ist ein guter Weg, um in der Szene nicht respektiert zu werden :)

    Ich sehe hier kein Problem mit den Jungs.
    Spielen unter Deutscher Flagge, sprechen Deutsch, passt.


    Denke auch Sie bringen Wind in die Liga, den man kennt Sie ja .....
    Sie sind eine verdammt Harte Nuss, damit sind alle Teams gefragt dagegen zu halten.


    Ich finde es gut, macht es spannender. Auch wenn es jetzt für uns hart wird. ;-)


    Das wäre echt gut. *GAMER* *THUMPS UP*

    So es ist schon wieder 2 Wochen her das AAO-Daily ihren
    ersten Draft abgehalten hat.


    Es waren ca. 60 Spieler dabei.


    Hiermit möchte ich euch alle einladen zu dem
    2ten Draft.


    Es findet morgen den 22.03.2014 statt.


    Ihr solltet bis ca. 19.45 auf dem TS von AAO-Daily sein: ts.aao-daily.com
    kein PW


    Regeln sind einfach, wie früher auf dem Bolzplatz^^


    Sollten wir 50 Spieler sein, werden 10 Team Captain
    nacheinander immer einen Spieler wählen aus dem Lobby Bereich.


    Wenn alle Spieler gepickt wurden, sollten alle Teams - 5 Player haben.


    Diese spielen dann gegeneinander, hierfür gibt es dann auch ein Plan.


    Denkt bitte daran, hier geht um den Fun Faktor. Wir wollen die Community etwas
    zusammen bringen.


    Also auch wenn einer denkt, er hat keine Ahnung, hier kannst Du welche sammeln. *HAPPY*


    Eins noch wenn Ihr auf das TS kommt schreibt euch bitte so:


    TAG | Name


    wenn ihr keinen Clan habt dann


    --- | Name




    Viel Spass morgen *GAMER*

    Reichen euch die Server-Screenshots nicht? Die sind Random und "theoretisch" nicht beeinflussbar vom Spieler, wann sie geschossen werden.
    Falls einer Betrügen wollen würde, wäre er doch wohl so schlau und deaktiviert sein Programm für einen kleinen Moment und macht den Screenshot.


    Und wenn du mich fragst, würdest du nur Screenshot am Startpunkt bekommen, weil ich bestimmt keine Screens mache, während ich mit dem Gegner beschäftigt bin.


    +1 *HAPPY*

    Die Screenshot Forderung ... ich kann keinen Zweck sehen ausser durch die Strafandrohung mehr Stress im War zu verursachen.Als Placeboersatz für den fehlenden AC Client taugt es nüscht.


    Dem kann ich nur zustimmen, das wird ein Kaos, viele werden es in der Hektik vergessen.
    Da würde ich es besser finden einer der DeSBL Leute kommt mit auf den Server und schaut sich das Match an ....
    wenn ihr eine Kontrolle wollt *GAMER*

    Persönlich hätte ich kein Problem zu spielen, jedoch wer kann uns sagen, ob die Server alle laufen?


    Dazu kommen neue Features die man vieleicht nutzen sollte, könnte.


    Wenn an den Maps was geändert wird kann man die auch nicht einfach spielen.


    Viele wenn und aber. Ich würde lieber die sichere Variante wählen.


    Denke auch das es den Dev´s egal ist ob wir eine Pause machen oder nicht.


    just my 2 cents

    @ [?]: Muss ich auch noch einmal hier erwähnen: gut gespielt.


    @ Cheapshot: Hast du es dir angeguckt?
    Welche Art von Defensive haben wir denn heute vorzeigen können? *SCRATCH*
    Wäre das so in Ordnung für euer Match gegen uns?

    Schön zu sehen wie wichtig meine Meinung ist %)


    Jetzt mal im ernst:


    Kann es sein das da jemand nachtragend ist?
    ich weiss nicht was dein Problem ist.
    Mir ist es egal wie Ihr spielt.


    Wenn Du keinen Spass verstehst, kann ich nichts für....
    Spielt wie Ihr denkt, ihr macht das schon ...