Beiträge von Dado

    Keine Ahnung warum man sie so krass dagegen stellen muss statt es einfach zu probieren und dem ganzen eine Chance zu geben.

    Laut deiner Aussage könnt ihr dann auch aktuell in den Konsolen Ligen selbst nicht mal rausfinden ob jemand cheatet oder nicht... Was macht das dann für einen Unterschied ob man PC Spieler oder Konsolen Spieler ist ?


    Stellt euch doch einfach mal vor ... Eine Separate Crossplayliga die Von Xbox Spieler, PS Spieler und PC Spielern gespielt wird.

    In denen die Teams aus PC und Konsolen Spielern besteht.


    Man einigt sich auf Regeln und fertig.


    PC Spieler können MOSS Dateien stellen und Konsolenspieler eben nichts ( Ist ja laut deiner Aussage aktuell auch so )


    Macht eine Offizielle Crossplayliga Anmeldung auf wenn sich Teams anmelden und es läuft dann habt ihr mal was ausprobiert das klappen könnte.


    Sollte es nicht funktionieren weiß man das es nicht klappt und man muss keine Zeit investieren für die Sache.

    Enyo ich bitte dich darum, mach eine Crossplay Liga Anmeldung auf.

    Damit es nicht zu kompliziert wird werden die Konsolen Regeln übernommen, die sind ja SKED ähnlich.


    Wer sich anmeldet meldet sich an... ansonsten kann man sich ja auch überlegen ob man doch nicht vielleicht die PC Spieler einfach in eine Konsolen Liga steckt sonst wars das einfach für die PC Spieler in der Deutschen Community.


    Probierts aus... zu verlieren habt ihr nichts genauso wenig wie wir.

    Ganz Ehrlich,


    Wenn ihr das Probiert... mit der Anmeldung... würde ich sogar die Regeln von den Konsolenspielern übernehmen und mich anpassen :D

    Was ein Witz.... nur weil man Regeln gewählt hat und nicht mit spielt heißt das man muss alles in die Tonne kloppen ? Es gibt sicher gründe warum man nicht mitspielen kann, vielleicht haben sich auch Teams wieder aufgelöst...

    Was ist mit den anderen Teams die die Regeln gut finden, zugestimmt haben und auch spielen wollen ? die werden jetzt ignoriert xD.


    MACHT DOCH EINFACH EINE CROSSPLAY LIGA, einfach mal ausprobieren!!! bitte.

    Seit einfach mal offen für was neues.


    Macht eine Liga Anmeldung auf... wer sich anmeldet meldet sich an und wenn es zu wenig Teams sind wisst ihr das es nicht klappt ABER ihr habt es wenigstens probiert.

    Die Regelung besagt das man an unseren PC Ligen auch mit Konsolen Spielern teilnehmen kann. Sprich man muss bei 5er Teams mit mind. 3 PC Spielern antreten und die beiden übrigen Plätze können aus PS- oder Xbox Spielern bestehen.


    PC Spieler mit Controller sind schon immer erlaubt gewesen.

    Grüße dich,

    danke für deine Hilfe, dass heißt PS Spieler dürfen bei den PC Liga mitmachen aber ein PC Spieler nicht bei der PS und Xbox Liga?


    Gruß Dado

    Grüße euch,


    Suche ein aktives Team für Liga Spiele und Turniere für COD BO CW im Bereich CORE auf dem PC.


    Ich selbst bin 26 Jahre spiele Cod seid COD4 habe früher viel ESL gespielt und möchte wieder loslegen. Ich arbeite Vollzeit und bin jeden Abend ab ca 17 Uhr am Start.


    Falls es wichtig ist... K/D 2.1 und win rate liegt bei 1.85.


    Mir egal ob es ein Konsolen Clan oder ein PC Clan ist, wenn ich es richtig gelesen haben sind bei der desbl gemischt teams erlaubt, oder gillt das nur für PC Spieler die mit Controller spielen?


    Bleibt alle Gesund!

    und schönes Wochende!