Beiträge von RAINING-BLOOD

    Ich melde mich dann auch nach langer Auszeit mal wieder...


    Es geht um die Pistole M1911. In irgendeiner News stand glaube ich, dass sie verboten sei. Allerdings steht sie nicht in den Waffenverboten im Regelwerk. Vielleicht sollte das Reglwerk dann mal angepasst werden?

    Vielleicht sind sie auch raus, damit ihre grandiose Leistung nicht in der Abschlusstabelle verewigt wird. :-D
    Es ist das eine, wenn man spielerisch nicht auf der Höhe ist, aber das andere, wenn man ein absolut ligauntaugliches Verhalten an den Tag legt.

    Okay, danke dir.


    Ich habe die Wette wieder geöffnet und den Endzeitpunkt auf den 10.9.2011 geändert. Somit hat nun jeder die Chance seinen Wetteinsatz beizubehalten oder die Wette zu stornieren (verbunden mit den entsprechenden Kosten).

    Ich gebs auf. Ich werde mich wohl an keiner dieser Dikussionen mehr beteiligen. Zieht euer Ding weiter so durch, wenn ihr das für richtig haltet.
    Ich hoffe nur, dass wir diese Saison von weiteren Adminentscheidungen verschont bleiben und der wirklich Bessere gewinnt.

    Für mich ist eure Entscheidung absolut nachvollziehbar. Schade, dass das vor unserem Clanwar gegen euch passiert ist, aber ich hoffe, dass wir diesen trotzdem noch außerhalb der DeSBL spielen werden. Und dann bleiben die Tickets bei Demjenigen, der sie erspielt und verdient hat. ;)




    Aber wie kam es nun zu der Anforderung der Screenshots? So viel ich weiß, lag kein Warprotest vor. Beide teams haben das Ergebnis bestätigt und 5 Sterne an ihren Gegner vergeben. Somit war das Match (für beide Teams) abgeschlossen. Jetzt kommt irgendein Admin daher, sieht das knappe Ergebnis und meint tatsächlich Screenshots anfordern zu müssen? Warum gerade bei diesem Match?


    Eine weitere Frage ist, warum beide Clans ein komplettes Set an Screenshots besitzen müssen. Jaja ich weiß, die Schuld liegt bei den Clans und bei mir, die diese Regel nicht vor der Saison in Frage gestellt haben. Jetzt würde ich nur mal gerne hören, wo der Sinn dahinter ist, dass beide Teams im Besitz aller Screenshots sind und warum es nicht reicht, wenn eine Partei die Screens gemacht hat.


    Für mich sind die Screens aus folgenden Gründen da:
    1. Zum Nachweis, dass das Match überhaupt gespielt wurde und kein Fakematch stattfand.
    2. Dass das genaue Ergebnis ersichtlich ist und es so zu keinen Unstimmigkeiten kommt.
    3. Dass man sieht, welche Spieler tatsächlich zum Einsatz kamen.


    Und diese drei Punkte wurden in diesem Fall, zumindest durch eine Partei, defintiv erfüllt. Erschwerend hinzu kommt, dass ein DeSBL-Admin im Team von FBG mitgespielt hat.


    Wovor sollen wir Angst haben? Zu dem Thema Abstimmung habe ich schon alles gesagt.
    Du glaubst gar nicht wie egal mir das ist, wer mich für unglaubwürdig hält, so lange ich ein reines Gewissen habe.


    Jeder venünftige Mensch würde uns zustimmen, wenn er unsere Erfahrungen gemacht hätte. Dass dieser ganze Thread hier für die Katz ist, war mir im vornherein klar. Ich habe mich lediglich zu Wort gemeldet, weil ich kein Feigling und Heuchler bin und zu meinen Aussagen stehe. Auch öffentlich.

    Und wenn der mögliche Cheater Clan von der Mehrheit NICHT ausgeschlossen wird, muss der Clan gehen, der das Misstrauensvotum gestartet hat.


    Ich musste so laut lachen, hoffentlich sind die Nachbarn nicht wach geworden.
    Klar, kann man eine Abstimmung machen, aber sie wird für den Verbleib des Clans enden. Das hat mehrere Gründe. Der wohl ausschlaggebendste Grund ist, dass der beschuldigte Spieler scheinbar momentan nicht mehr cheatet. Abo abgelaufen, Cheat ausgeschaltet aus Angst, wer weiß warum. Warum ich "scheinbar" sage: Weil ich es nicht so genau sagen kann, denn wir spielen nicht mit diesem Clan in einer Liga. Aber alles spricht dafür. Die Leistungen dieses Spielers sind wohl wieder auf dem alten Niveau, wie vor dem auffälligen Zeitraum. Sachen gibts... :D

    Die Typen, die ihren Ingame-Skill in die Administrative umsetzen wollten haben schon vor Jahre versagt.
    Vor Jahren? Nee! Über Jahre und jedesmal wenn sie es versucht haben.


    Von wem oder was redest du da? Doch nicht etwa von einer gewissen AA2-Liga?


    Sieht wohl so aus, als hätte eine gute "Hand-Augen-Koordination" nicht viel mit der Führung einer Liga oder eines Forums zu tun.
    Moral, Ethik, Objektivität und Anstand sind da gefragt und da hat das "überragende spielerische Können" bisher nur Schrott produziert.


    Mit der Führung eines Forums hat es durchaus nichts zu tun. Aber es ist unbestritten, dass es von Vorteil ist, sich in dem Spiel bestmöglich auszukennen, in dem man auch Admin ist. Die Vorwürfe kommen nicht von mir, aber teilweise ist das Ganze auch für mich nachvollziehbar. Was nützt es, wenn keine "gute "Hand-Augen-Koordination" bei einem Admin vorhanden sind und Moral, Objektivät, etc trotzdem fehlen? Rein garnichts. Das würde ja umgekehrt bedeuten, dass so ziemlich jeder Admin sein kann, dem ist allerdings nicht so (außer vielleicht hier, man weiß es nicht).



    Was die Cheat-Unterstellungen angeht, kann ich nur sagen, dass ich vor dieser Saison schon auf die, in kürzester Zeit angestiegenen Skill- und Aimfähigkeiten eines Spielers hingewisen habe. Sehr viele der besten Clans in der DeSBL teilen diese Meinung. Es gibt genügend Indizien und Argumente, die aufgrund von logischem Denken (1&1 zusammenzählen), dem zustimmen. Wir spielen auch nicht grundlos kein Squad Rush mehr, auch wenn es nicht der einzige Grund, aber der Hauptgrund dafür war. Ob man in diesem Fall den Admins einen Vorwurf machen kann, das sei dahingestellt. Ich sehe es so, wie SATAN in dem anderen Thread geschrieben hat: So lange keine 100 prozentigen Beweise vorliegen, werden bzw. "können" die Admins nicht dagegen tun. Das war schon bei AA2 so und wird wohl auch so bleiben. Allerdings nützt es nichts, wenn man unter Verdacht stehende Spieler, auf einem DeSBL-Server spielen lässt. Das ist einfach nur sinnfrei und soll nur signalisieren, dass man etwas unternommen hat. Sollte ich mich diesbezüglich täuschen, dann korrigiert mich bitte.


    EDIT: Aber mal ganz ehrlich: Hier kommen auch von Admins einige dieser Beiträge, die eher in Richtung Offtopic schwanken, vielleicht sollte man so etwas zukünftig auch unterlassen.

    Naja, vielleicht solltet ihr stattdessen wieder die Möglichkeit des Bedankens für Beiträge einführen. Damit kann man deutlich weniger Unsinn anstellen.

    Das verstehe ich nicht ganz. Ein Bewertungssystem ist doch dafür da, um Beiträge anderer postiv bzw. negativ zu bewerten und damit die Verbundenheit mit dem Inhalt des Beitrags zu signalisieren (ohne z.B. das Gleiche in einem neuen Beitrag niederzuschreiben). Und genau das haben doch die Leute getan. Wie kann man denn dieses System misbrauchen bzw. wie wurde es misbraucht? *UNKNOWN*
    Ich brauche dieses System nicht, nur würde mich das schon interessieren.