Beiträge von RainerZufall123

    Naja also wir haben die Erfahrung aus anderen Ligen das Konsolen Spieler durchaus Stark sein können ich verstehe dieses ständige hin und her mit der Konsole und den Pc spielern nicht ein vorschlag meiner seite wäre vielleicht sowas einfach mal testweise zu versuchen eine gemischte Liga zu gründen meiner meinung nach würde es durch die menge an Teams mit unterschiedlichem skill endlich mal intressant werden und wie ich schon sagte würden die Ligen so wie sie jetzt sind dann endlich mal funktonieren

    wir haben ja in Cold war gesehen das selbst in der 1.Liga extreme skill unterschiede waren

    Ich verstehe nicht wieso alle so eingeschränkt in ihrem denken sind ich persönliche finde aim, movement und richtiges positionieren auf der Map hat was mit skill zu tun und nicht wie leider die meistens teams spielen passiv in irgendeiner ecke sitzen und über die halbe map sound huren xD Wenn wir die Regeln so belassen wird leider sehr wahrscheinlich das eintreten was die leute vor mir schon sagten die Liga wird so früher oder später aussterben.


    wäre es vielleicht eine alternative PC/PS/xbox in eine Liga zu stecken weil man dadurch auch dann in der 1.Liga z.b. nur gute teams hätte dann würde dieses ganze Liga system auch sinn machen


    Bzw mit den aktuellen regeln werden keinen franzosen am Liga betrieb teilnehmen weil zu viele dinge eingeschränkt sind