Beiträge von CeparSo

    Ganz ehrlich die Ligen hier sind echt ein Witz geworden.
    Anscheinend gibt es keine Deutschen Teams mehr die ernsthaft spielen wollen und sich überhaupt nicht sicher sind an den Ligen richtig teilzunehmen.
    Der Season joinen und nach einem Spiel merken "Oh ich hab kein Bock mehr wir steigen mal lieber aus" ist nicht so die feine englische. Auch die Teams die mitten in der Season aussteigen kann ich nicht nachvollziehen, denn wenn ich solch eine Liga joine muss ich doch davor wissen kann ich das über den Zeitraum mit meinem Personal welches mir zur Verfügung steht durchziehen.
    Der nächste Punkt ist das die Liga von FF´s gespickt ist. Diese verzerren den kompletten Wettbewerb. Wenn Team A noch gegen Team B antritt aber gegen C nicht ist doch klar B im Nachteil wenn Team A sich entscheidet gegen C nicht mehr anzutreten.


    Ich finde es ja echt löblich das die DeSBL hier so aufzieht und freue mich im allgemeinen, dass es so etwas unter der deutschen Community überhaupt noch gibt doch sehe ich so persönlich schwarz für die nächsten Ligen.


    Weiterhin möchte ich noch einmal an alle teilnehmenden und ausgestiegenen Teams appellieren was es bedeutet an eine Liga einem Turnier oder sonstiges teilzunehmen.


    Greetz CeparSo

    Es ist nur eine das erste ist der Oberpunkt bei der .ini


    Diese Einstellung bewirkt das die Hit Detection = Treffer Erkennung vom Server ausgeht. Vor dem letzten Patch war dies nur vom User ausgehend sprich:


    Du schießt das geht über den Server zum Gegner der dir dann quasi antwortet das du getroffen hast und den ganzen Weg wieder zurück.


    Bei der Hit Detection die vom Server ausgeht, bekommt man vom Server gesagt man trifft und man hat nicht mehr das Gefühl man ist drauf aber der Gegner fällt nicht um.


    Du kannst diese Servereinstellung schon auf mehreren Servern testen sie sind meist mit SSHD gekennzeichnet u.a. auch offizielle Server.


    Es fühlt sich auf jedenfall smoother an.

    Ich habe noch ein Punkt den ich vergessen habe gestern anzusprechen!


    Wie sieht es aus mit der Servereinstellung:


    [AAGame.AAGameReplicationInfo]


    bUseServerSideHitDetection=true]



    Haben unseren Server schon selbst so am Laufen und schon 2 Wars so gespielt, bin ich echt sehr überzeugt von!?

    man man man... hier liegen schon wieder Spannungen in der Luft


    das konnte man ja vor gestern noch nicht wissen..captain


    man kann trotzdem nie wissen ob sich noch Bugs eingeschlichen haben im Bezug auf das zusammenwirken von Serversettings etc.


    Cheap hatte ja auch lediglich ein offizielles Statement der DeSBL erwartet wie die Verfahrensweise mit dem neuen Patch aussieht und keine Diskussion öffnen wollen. Es geht nur darum den Teams Optionen auf zu zeigen wie sie mit dem Thema umgehen können. Wer spielen will soll spielen und wer nicht kann das match nachholen, sofern sich beide Teams einigen. ich weiß gar nicht wo das Problem ist.


    Ich hätte mir als Ligaadmin schon ne Woche Zeit genommen alleine um offizielle Serversettings zu erstellen und raus zu bringen...vor allem da sich durch den Patch die Möglichkeit ergibt ein Unentschieden als Ausgang zu erhalten.

    Jaja ist ja schon gut hab schon ne andere Variante gefunden kein Grund auf mir rum zu hacken soviele ID´s die Leute immer von einem wissen wollen da steigt ja keiner mehr durch.
    Ich schreib dir ne PM damit du bei uns das ändern kannst weiß zu min. das bei mir und Cheap das falsch ist.


    so noch Fragen ???


    warum muss das denn unbedingt die Nummer sein? Geht es nicht um die eindeutige Zuordnung des Spielers/Ingamenamen zu einem Steamaccount?

    [AAGameContent.AAGamePVPVeteran]
    TimeLimit=** (Ladder Map Dependant)
    RoundsToWin=7


    [AAGameContent.AAGameMicroObjective]
    TimeLimit=** (Ladder Map Dependant)
    RoundsToWin=7



    kann nicht hinkommen wenn auf jeder Seite 8 Runden gespielt werden oder ??? sollte dann ja auf min. 9 stehen und 17 Runden insgesamt.

    Eins von den beiden Teams die an einem Match beteiligt sind hat eh einen Server. Ansonsten alle werden eh nicht am selben Tag spielen und dann kann man immer noch mit einem anderen Team reden ob man einen Server von denen bekommt so wie NoPlan hier 3 Server anbietet. Bis das Problem behoben ist sollte das auf jedenfall funktionieren.