Beiträge von Looki0815

    Bin ich ganz deiner Meinung. Dazu möchte ich noch sagen, dass man niemanden unterstellen sollte, mit Absicht einen falschen Skin zu spielen. Das daraufhin nicht anzusprechen und ohne Kommunikation zwischen den Teams bei der DESBL zu reporten entspricht keinem ""Ehrencodex"", oder wie ich es ausdrücken würde, sportlichem Verhalten. Besonders wenn man 1 Spiel zuvor den selben Fehler begangen hat.

    Vielmehr wäre es nur Fair, das gegnerische Team darauf hinzuweisen, damit das sofort geändert wird um den fehlenden Spielspaß, zumindest während der 2. Map zu gewährleisten.


    Es kann immer etwas sein:
    - Private Probleme (Kind stellt Skin am PC um)
    - Aufgrund hastigem runtersprinten zum Kohlegrill das umstellen vergessen
    - etc...

    Herzlichste Grüße,
    Calle ;)

    Lieber Calle,

    Da die DESBL eine Liga ist und Regeln aufstellt, müssen diese befolgt werden!

    Aber es ist schön das du dieses Thema ansprichst (auch wenn es mit dieser Sache nichts zu tun hat).

    Wenn du möchtest können wir uns darüber gerne einmal unterhalten!

    Dann kann ich dir meine/unsere Sichtweise über diese Sache näher bringen! ;)



    Mehr als herzlichste Grüße,

    Lukas

    Bei einem Disconnect sollte es ermöglicht werden, das man den Ersatzspieler einwechseln kann, sonst führt das zu keinem fairen Spielergebnis.

    Ich sehe das genauso! Man sollte niemanden unterstellen mit Absicht zu Disconnecten. Sowas sollte man einfach nicht machen und entspricht keinem "Ehrencodex".

    Vielmehr wäre es nur Fair wenn ein 6. Spieler dann sofort übernehmen kann um somit den Spielspaß zu erhalten.

    Es kann immer etwas sein:

    -Private Probleme (Wer Familie hat oder kleine Kinder, versteht das)

    - Internetprobleme

    -etc....

    Liebe Grüße!