Beiträge von maTerie

    Hey Leute.


    Ich habe jetzt jedes Training bei AA2 geschafft und mir fehlt nur noch das aller letzte. Undzwar das SF E&E Training bei dem man sich von Checkpoint zu Checkpoint schleichen muss. Bis Checkpoint A ist es garkein Problem. Einen Teil des Weges zu Checkpoint B schaffe ich auch. Nur dann werde ich immer entdeckt. Selbst wenn ich ganz langsam bin und in Büschen versteckt bin. S.F. E & E Training Video Americas Army Video Game Part 2of3 - YouTube Bei diesem Video sieht man ab der 7. Minute wo ich immer scheiter. Ich habe alles genau so gemacht wie der Typ im video. Aber bei Minute 7 werde ich entdeckt obwohl der Typ der mich entdeckt ziemlich weit weg ist. Und das ist irgendwie komisch weil ich mich schon an Wachen vorbeigeschlichen habe die VIEL näher sind und direkt in meine Richtung gucken. Die haben mich komischerweise nicht entdeckt. Also ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll ( was komisch ist da ich dieses Training vor einigen Jahren schon gemacht und geschafft habe. Keine ahnung wie ) *STOP*


    Also hier haben das bestimmt schon einige von euch geschafft und ich wollte fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt. Was alles zu beachten ist und so. Mir ist jetzt selber zum Beispiel aufgefallen das man in den Büschen nur langsam kriechen sollte weil die Büsche sonst Geräusche machen. ( Ich krieche sowieso immer aus vorsicht langsam ) . Was gibt es noch so zu beachten? Würde mich über ein Paar Tipps freuen! *HI*

    die rote wand mag nützlich sein da gebe ich dir recht. aber irgendwie geht dieses armee feeling verloren wenn nicht jeder seine waffe hat und jeder einfach nehmen darf was er denn möchte. es ist wie du erwähnt hast alles sehr einfach geworden. für viele spieler ist das sehr gut denn bei AA2 hat es sicherlich einige spieler abgeschreckt 15 minuten in einem klassenraum sitzen zu müssen und dann fragen zu beantworten. aber diese ganzen kleinigkeiten haben Americas Army einfach zu Americas Army gemacht.


    Ich habe mir jetzt (Dank diesem Forum) AA2 zugelegt und habe wieder angefangen zu spielen. AAPG werde ich aber auf alle fälle auch weiter spielen auch wenn es viele dinge gibt die ich nicht so gut finde. dafür hat AAPG genausoviele dinge die ich besser finde als bei AA2. es sind auch kleinigkeiten wie das verbinden von gefallenen kameraden oder das überhopsen von mauern und was ich an AAPG am ALLER BESTEN finde sind die kugeleinschläge. dieser effekt wenn neben einem die kugeln einschlagen und das bild dadurch so verwischt + der sound dazu macht ein echt geiles feeling finde ich.

    Hallo leute.


    Ich spiele jetzt seit ein paar Wochen AAPG und mir sind im laufe der Zeit ein Paar Fragen aufgekommen die vielleicht einer von euch hier beantworten kann.


    Ich würde mich als Traditionsspieler bezeichnen da ich AA schon zu den Anfangzeiten gespielt habe und habe AAPG natürlich mit AA2 verglichen. Mir ist bei AAPG aufgefallen das alle Maps, außer Hospital aussehen wie Trainingsgelände. Und meine Frage dazu ist ob das immer so sein wird oder diese Maps nur für die BETA angefertigt wurden. Ich habe dazu keine Infos auf Deutsch im Internet gefunden und vielleicht gibt es auch garkeine. Aber wenn doch würde ich mich über einen oder ein Paar Links freuen :-)


    Naja ich warte einfach mal ab und bleibe gespannt und hoffe das sie noch einige änderungen an dem Spiel vornehmen. Alles in einem ist AAPG ein gutes spiel, kommt aber nicht ansatzweise an AA2 ran. Ich finde sie sollten noch ein paar kleinigkeiten einbauen die in AA2 vorhanden waren. Zumbeispiel das System wie die Waffen ausgewählt werden, Fix Jam( nervig aber realistisch ) und der Start der Runde. Diese Mauer aus roten Streifen am anfang der runde sind irgendwie nervig und es kommt mir so vor als wäre Americas Army kinderfreundlicher gemacht. *STOP*


    Also wenn es Infos gibt dann immer her damit O:-)