Beiträge von Robsnv1

    Meine persönliche Meinung zu der Geschichte hier:


    1. Allgemeine Regelung - deutschsprachig blabla: Wir leben im Jahre 2022, Englisch is ne Weltsprache. Wieso die Scheu?

    --> Ich erteile gerne Englischunterricht - no front!

    2. Wenn nicht gewollt ist, dass die Liga stirbt MUSS sich was verändern. --> Es wurden schlechte, mittelgute, sehr gute Vorschläge gebracht.

    --> Einfach mal in nem Brainstorming mit allen bestehenden Teams und den potenziellen neuen Teams durchsabbeln.

    3. Prinzipiell ist es blöd erst mal alle Vorschläge für kacke zu befinden und selbst keine Alternativen zu bieten.

    4. Ninja ist nicht die schlechteste Idee, da schließe ich mich den Vorrednern an.

    --> Bringt nen richtig geilen Spielfluss in die Matches und taktisches rumdümpeln fällt erst mal aus.

    5. HP auf 25: why not? Mehrere Waffen spielbar also mehr Dynamik --> kann ja nur gut sein!

    --> MPs sind trotzdem bei ihrer Reichweite begrenzt und es wird definitiv nicht jede Waffe "Oneshot" sein.





    ich betone nochmals: DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND ICH VERTRETE DAMIT KEIN TEAM!



    Viel Spaß beim Zerlegen meines Beitrags :)

    Wenn Ninja drin bleibt sehe ich leider kein Potenzial für dieses Spiel in der Liga, sry.


    Muss unbedingt raus!


    Jeder Mensch der Egoshooter liebt und lebt verlässt sich auf den Gamesound.


    Der Sound ist schon ziemlich schlecht in Vanguard, durch Ninja hört man dann GAR NICHTS mehr.


    Einfach wie gehabt alle Extras rausnehmen und gut is.


    Denke Thorus hat es einfach nur vergessen raus zu nehmen.