Beiträge von MCRojer

    Ein Team oder ein Clan alleine kann sicher nicht bewirken euch zu einer neuen Season zu überreden...


    Deshalb an alle Clans die ebenfalls eine neue Season spielen wollen:



    Kommentiert und meldet euch zu Wort, dass es mehr gibt als nur Phenex und No.1, die eine Season spielen wollen.
    Zeigt, dass ihr noch Teamgeist und Lust habt die Ligaform in MW3 aufrecht zu erhalten!



    Helft uns eine eventuelle neue Season zu bekommen, wie in Advanced Warfare!
    Leider fehlt ohne eure Hilfe die Aktivität und somit wird es auch voraussichtlich wie das Adminteam erwähnte nicht zu einer neuen Season kommen



    Helft uns!!

    Die Liga geht wohl den Bach runter in dieser Sparte!


    Alle Teams machen nur noch was sie wollen und kein Team zeigt mehr Spielfreude oder Spaß an den Matches! Egal wie "ausgelutscht" dieses Game nach 4 Jahren bereits ist, ist es kein Grund auf irgend eine Art und Weise unfair oder nötigend zu sein! Die einen Teams bestätigen seit 1 1/2 Monaten die Matches nicht (Sieggeilheit), die anderen geben auf ne Niederlage begründungslos 1 Stern, einfach weil es ihnen nicht passt ein Spiel zu verlieren. Des weiteren muss man sich seit neustem von nahezu jedem Team anhören, dass man am besten sterben gehen sollte oder das Spiel deinstallieren sollte, weil man ein Kind ist und noch nicht mal "Haare am Sack hat"!


    Nur weil man evtl. besser spielt als manch andere muss man sich dieses Verhalten hier gefallen lassen?!


    Admins: handelt endlich und schaut nicht nur tatenlos zu bzw. unterstützt dieses Verhalten nicht!!




    Ansonsten verabschieden wir uns genau so aus der Liga wie jeder andere den dieses Verhalten nervt. Promoten werden wir so ein Verhalten nicht mehr!


    Gruß
    MCRojer

    War heut ganz überrascht auf die Startseite zu schaun und auf einmal ein Livestreamfenster zu sehn?


    Beste Idee seit langem, dies endlich zu nutzen!
    Ich hoff wir können nun auch Spiele und Matches übertragen?

    Hey liebe Community,


    Was haltet ihr davon, wenn neben der seit Jahren gängigen Hardcore Season nun auch einmal wieder eine Softcore Season halt in der Bundesliga findet?
    Wünsche und Anregungen bitte hier im Thread.


    Gruß
    MCRojer


    Hallo liebe MW3-Spieler,


    Nach vielen und vor allem heftigen Diskussionen sowohl intern, als auch extern, haben wir beschlossen den FoV-Changer und die Erlaubnis der Bugs und Glitches nachträglich zu verbieten.


    Ich hoffe diese Änderung liegt im Interesse vieler Spieler


    Danke für Euer Verständnis,


    MCRojer


    Herzlich Willkommen liebe MW3-Freunde!


    Ein guter Start ins neue Jahr ist wohl das Beste, was man sich Sekunden vor Mitternacht einander wünscht. So wollen wir auch allen ein gutes Jahr gestalten und um einen guten Start schon mal zu ermöglichen, starten wir einen Neujahrscup in Modern Warfare 3® im Spielmodus Hardcore Suchen und Zerstören in einem spannenden 5vs5.


    Ab jetzt könnt ihr euch hier Public - Deutsche eSport Bundesliga anmelden (auch mehrere Teams/Squads möglich) und somit an unserem ersten Turnier teilnehmen.


    Das Regelwerk bringt nur geringe Änderungen mit sich, wie zum Beispiel die Klasseneinstellungen. Zur Auffrischung des Gedächtnisses sollte sich jedes Team das Regelwerk für Turniere durchlesen. Link findet ihr auf der Anmeldeseite.


    Das Turnier startet wie der Name schon sagt am 01.01.2015, ab dem man die ersten Spiele eintragen und auch Spielen kann.


    Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme um ein schönes erstes MW3 Turnier in der Geschichte der Deutschen eSport Bundesliga zu starten.


    Euer Adminteam

    Hallo liebe Community,


    seit Jahren bewährt sich in verschiedensten Spielen, die von uns Angeboten werden das Ligasystem. Leider kommen bei uns Events, Turniere und Wochenendcups stets zu kurz und werden mitlerweile sogar ganz außen vor gelassen. Doch genau an diesem Punkt wollen wir Events und Turniere wieder aufleben lassen und uns an ein neues System des eSport Gamings wagen.


    Die ersten Events sind bereits in der Planung und werden vorerst im Spiel der CoD-Serie MW3 veranstaltet. Ein genauer Termin steht leider noch nicht fest, wird aber so bald wie möglich in einem zweiten Post bekanntgegeben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Eventmanagement
    ]DeSBL[ MCRojer