Beiträge von H.R.T.[Bullzeye]

    Solang wir nicht wieder umsonst warten müssen, bin ich für jede Lösung offen *THUMPS_UP*
    Auch wenn es hier eher ums Prinzip ging, haben wir uns noch nie davor gedrückt zu spielen, auch wenn wir gegen
    einen einzelnen Gegner auf Urban gespielt haben =-O Und verloren :-D

    Zitat



    So ich will auch mal...


    Bullzeye, es stimmt, den Termin hab ich akzeptiert und vergessen es dem Ganja zu sagen!! :-)
    War gestern auch nicht da, sonst hätt ichs vielleicht gecheckt...
    Aber das ihr nichmal die Eier habt kurz auf TS zu joinen und zumindest zu fragen, ob wir vergessen haben naja....
    Etwa Angst gehabt? :-p :-p :-p
    Will dir auch net länger aufm Sack gehen, den du sitzt wahrscheinlich immer noch vorm Bildschirm und erfreust dich an deinem FF-Win..
    GJ an die Silencers
    [/quote]


    Ihr scheint echt zu glauben, es interessiert mich gegen euch zu gewinnen oder zu verlieren :-D
    Klar hab ich Angst gehabt in euer TS zu joinen um euch an einen War zu erinnern, den ihr bestätigt habt während Ganja die ganze Zeit
    im Forum unterwegs ist. Wollt schon immer Babysitter werden 8-)
    Schau dir mal unsere Tabellenplatz an, denkst du echt es ist wichtig wie wir spielen oder ob wir nen FF kriegen. Jungs, eure Probleme möcht ich haben, dann hätt ich ein entspanntes Leben *YAHOO*
    Und nicht wir haben einen FF gefordert, sondern er wurde uns zugesprochen, und deswegen ist er auch nicht 20 cm länger geworden.
    Es geht um nix und deswegen ist es mir auch scheissegal was fürn Ergebnis da steht, wenn das Spiel spaß macht. Aber Spaß macht es
    nicht zu warten, und keine Antwort im Matchupbereich zu kriegen, obwohl die Spieler online sind.


    Und jetzt geht weiter auf euren Kreuzzug gegen H.R.T., die Silencers, die ach so bösen und schlechten Ligaadmins und jeden der noch gegen euch gewinnt...
    Ich hab besseres zu tun...

    Naja,
    offensichtlich habt ihr den Termin ja auch gesehen, sonst hättet ihr nicht bestätigt. Mal drüber nachdenken.
    Aber wir ham den FF ja akzeptiert, von daher ist ja alles in Ordnung.


    Und es geht ja wohl auch nicht darum, ob hier jemand bescheisst oder nicht.
    Es geht darum, ob die aktuellen Regeln es hergeben, ini Tuning zu beschränken oder nicht.
    Aber hier einen auf Moralapostel machen, und alles in Frage stellen, was das Adminteam tut weil dein
    Warprotest nicht dein gewünschtes Ergebnis erzielt, ist doch Kindergarten...
    Nimm es hin und gut ist, wenn es dir nicht gefällt, dann steht es dir doch frei zu gehen.
    Die Regeln stehn fest, und wenn es Verbesserungen gibt, dann kann man das bereden, ohne einen Kreuzzug zu starten, wie schlecht
    doch alles ist...


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ganja,


    musst du mal die Augen aufmachen, dann siehst du auch, dass der Termin seit gefühlten 2 Monaten durch euch bestätigt wurde.
    Einfach mal die Gedanken von der ach so schlechten Welt ablenken und damit abfinden, dass es auch noch Menschen gibt, die
    sich auf Absprachen verlassen und sich die Zeiten so einteilen, dass Sie Ihre Wars spielen.
    Es können dir wohl hier so ziemlich alle Teams bestätigen, dass wir nur zum Fun spielen und nicht auf nen FF Bock haben.
    Wer aber hier nur mit Verschwörungstheorien seine Zeit verplempert und vergisst warum er hier ist, nämlich um zu Zocken, der hat es
    irgendwann auch nicht besser verdient, dass ein FF eingetragen wird.
    Und hier anzudeuten, dass man den Termin nachträglich eingetragen hätte, ist schon so lächerlich, dass du es selber merken musst.
    Wir haben jedes Match wo der Gegner nicht aufgetaucht ist oder um Verschiebung gebeten hat gespielt, aber du hast nix besseres zu tun als hier im Forum zu hängen und nicht ins Matchup zu schauen, wo selbst Magic noch nach dem Server fragt.
    Oder habt ihr schon so ne Alzheimer, dass ihr nicht mehr wisst, dass ihr nen Termin bestätigt habt.
    Nicht so viel motzen, etwas mehr spielen...


    Und irgendwann, gewinnen alle mal die goldene Ananas, bin auch schon ganz heiss drauf 8-)