Beiträge von Epicwalter

    Ein Servus an alle Forenleser!
    Ich werde hier in diesem eröffneten Thema unseren Call of Duty Clan "German Tactical Gaming" vorstellen. Wir suchen zwar nicht aktiv Member, doch nehmen immer gerne verirrte Spieler auf.


    Gegründet wurde der Clan im Oktober 2012 von zwei ehemaligen "High Definition" Spielern, die sich in keinem anderen Clan wohl fühlen konnten. Nachdem "Hitman" und meine Wenigkeit den Clan eröffnet hatten trudelten auch schon die ersten Kameraden ein. Wir richteten eine Facebook Seite, eine Steam Gruppe für Member, eine Steam Gruppe für Freunde, eine Whats App Gruppe, einen Teamspeak Server(server22.xlhost.de), einen Youtube Channel und eine Homepage ein.
    Die Leitung habe ich vor kurzem komplett übernehmen müssen, da mein Kollege seine Zeit mehr mit dem "RL" verbringen möchte.


    Gespielt wird bei uns hauptsächlich "Call of Dtuy Modern Warfare 3" und der Modus "Suchen & Zerstören Hardcore". Weitere Spiele wie Call of Duty Ghosts, Black Ops I + II, Diablo 3, Battlefield 3 kommen nur selten vor. Auch in der Liga sind wir im genannten Spiel vertreten und hatten uns auch schon ein paar Erfolge unter den Nagel gerissen.


    Wie in jeder Gemeinschaft gibt es auch bei uns Regeln die eingehalten werden müssen. Diese kann man auf unserer HP unter diesem Link einsehen.



    Wer Interesse hat uns kennenzulernen kann sich einfach auf unserem Teamspeak hören lassen oder über Steam in Kontakt treten.


    MFG "EpicWalter "

    Hallo,
    mein Thread bezieht sich auf die Aufspaltung der Clans in die jeweiligen Ligen. Mich würde mal interessieren welche Kriterien ein Clan erfüllen muss um in die 1. Liga zu kommen. Wir, der German Tactical Gaming Clan, hatten in der 2. Liga angefangen und diese gewonnen. Somit war für mich selbstverständlich in die 1. Liga aufzusteigen. Doch nun in der neuen Season befinden sich Clans in der 1. Liga die sich vorher noch nicht behaupten mussten. Man hat verständlich nur in der 1. Liga die Chance den Titel des Deutschen Meisters zu holen, doch wie wird gerechtfertigt das nur durch Zufall Clans diese bekommen ohne sich vorher bewiesen zu haben?


    MFG Walter