Beiträge von ReDJudge

    Moin, wie im Titel geschrieben suche ich ein Team für 2024 im Pc bereich Allmode/only SnD CORE.

    kurz zu mir:

    - 24

    - schaue regelmäßig CDL, bin also auf dem neuesten Stand
    - Crimson Rank in Mw2


    gerne könnt ihr mir auf Insta schreiben: call_me_judge

    schaue mir dann euer Team an.
    MfG Judge

    Hallo!

    Mit dem neuen Vanguard Uptade soll die Sticky Bomb alias Semtex kommen. Kann man diese dann mit der neuen Season dem Regelwerk hinzufügen ? Da diese ja in vorherigen Cod's auch erlaubt war und man da nochmal was anderes hätte mit der Splitter + (1ner Molly).


    MfG Judge von FornaX

    Hey muss das so kompliziert ablaufen mit der Mapwahl? Was war so schlimm an dem alten System dass jedes Team 24 Stunden vorher seine Maps bekannt gibt und gut is

    War es doch im letzten Cod schon nicht. Da musstest du auch 15min vorher Bereit drücken und deine 2 Maps eintragen. Und das jetzige ist das gleiche nur halt das du eine Map bannen kannst. Ist ein gutes System.

    Es ist okay das vieles was mehr Schaden an der Waffe macht, verboten wird. Dennoch sollte man sich eventuell dann dazu entscheiden das Leben an sich zu verringern. Wir Spielen ja HC das der Gegner sofort stirbt. Ohne diese Aufsätze macht man teilweise zu viele Hitmarker.

    Aber eventuell wird das dann auch durch Patches verbessert bzw. Angepasst. Wobei man da natürlich wieder im Regelwerk das anpassen könnte.

    So geht für uns das Gefühl von HC verloren. Und das ist denke nicht der Sinn der Sache.


    MfG Judge von FnX

    Hallo !


    Wir sind der Meinung das 4v4 gespielt werden sollte. Natürlich sind manche Karten groß und demnach auch sehr Komplex. Aber gerade das macht es am Ende ja aus, nicht jeden Spot oder Laufweg abdecken zu können. Dadurch entsteht auch viel mehr Rotation und Bewegung.

    Durch ein 5v5 wird nur noch mehr das Spiel langsamer gemacht, wie es eh schon ist. Finden wir also für keine Gute Idee!


    MfG Team FnX