Beiträge von LadyFireStorm

    Hallo,


    vor ab möchten wir uns Entschuldigung das die Bearbeitung etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat.


    Wir haben uns zusammen gesetzt, die Thematik besprochen und diesbezüglich auch eine Entscheidung getroffen.


    Das Regelwerk wird überarbeitet und wird euch ab Sonntagabend zur Verfügung stehen. Die betreffenden Matches können wiederholt werden, müssen aber nicht. Wichtig bei einer Wiederholung ist nur das ihr uns das neue Ergebnis mitteilt, so das wir dies eintragen können.


    Wir hoffen das wir die Angelegenheit in eurem Sinne geregelt haben und wünschen weiterhin viel Erfolg. Damit es in Zukunft nicht mehr zu solchen Unstimmigkeiten kommt, wäre es super wenn Ihr das nächste mal ein Supportticket erstellt oder uns auf unserem TS aufsucht. So können wir Probleme schneller und auch gemeinsam lösen.


    Lg Euer Adminteam



    ACHTUNG ihr Kettenrassler!!!


    Es geht wieder los. Nach der Sommerpause kehren wir mit unserem "1. Herbstcup" zurück.


    Beweist euer können im 2 vs 2, Panzerstufe Tier 7. Gespielt wird im Angriffsmodus, Gefechtszeit 7 min, auf Wadi, Karelien, Erlenberg. Jeweils 1x Angreifen und 1x Verteidigen.
    Nach der Vorrunde geht es für die besten Teams in die Finalqualifikation auf Siegfriedlinie. Das Finale sowie das Spiel um Platz 3 werden dann auf Erlenberg ausgetragen.
    Der Cup findet am 03.12.2016 um 20:00 Uhr statt. Bitte findet euch bis 19:30 Uhr auf dem TS der DeSBL ein (ts.desbl.de:10144).
    Anmeldeschluss ist der 30.11.2016.


    Link zur Anmeldung: klick
    Regelwerk: klick



    Wir freuen uns auf euch.
    Euer Ligateam


    Hallo Kommandanten,


    am 09.04.2016 fand unser 1. WoT Ostercup statt.


    Von angemeldeten 6 Teams sind nach kurzfristigen Austritten noch 4 übrig geblieben. So wurde kurz und knapp, aus den eigentlich geplanten zwei Gruppen, A und B, eine Gruppe gemacht. Mit allen 4 verbliebenen Teams.
    Gefahren wurde im Angriff/Verteidungsmodus mit 1x 4er Arty, 2x 4er Light, 2x 5er Heavy und 3x 6er Medium.
    Teilgenommen haben, GEREF, HANSA und 2x MFG_I.


    In der Gruppenphase wurden beide MFG Teams von GEREF und HANSA geschlagen, doch im Halbfinale konnten sich MFG_I Team 1 und 2 nochmals beweisen und es wurde spannend.
    Nach einem Unentschieden beider Teams ging GEREF vs MFG_I(2) sowie auch HANSA vs MFG_I(1) in die Verlängerung. Dieses mal im Begenungsgefecht auf Himmelsdorf.
    Ins Finale zogen dann GEREF und HANSA ein, wärend beide MFG_I Teams um den 3 Platz kämpfen mussten.


    Im Spiel um Platz 3 ging es nach einem Unentschieden für beide MFG_I Teams in die Verlängerung auf Lakeville. Den Sieg sichern konnte sich dann das Team 1 von MFG_I.
    Im Finale trafen die beiden TOP Teams des Abends aufeinander und schenkten sich nichts. Zum Ende ging das Team von HANSA mit 2:0 gegen GEREF als Sieger hervor.





    Zum Turnier


    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer und freuen uns auf das nächste Wot DeSBL Event mit euch.



    Euer Ligateam