Beiträge von Brem

    #word!

    "keine Chance geben" finde ich auch unpassend uns vorzuwerfen. Einfach jeder spielt im Public Ninja. Warum sollte soundloses spielen im privaten Spiel weniger aufregen, als im Public? Wir haben bisher unzählige Runden Public gespielt und wirklich jedes mal fuckt es ab nichts zu hören. Wir geben diesen Regeln keine Chance, weil wir es einfach ständig negativ mitbekommen.

    Du widersprichst Dir selbst btw. ^^


    Ihr habt es vermutlich nicht einmal in Liga/CW Umgebung getestet, daher kann man das auch mal klar so sagen, dass Ihr dem keine Chance gebt.


    Uns nerven die Klettergeräusche seit der Beta, wir haben dem jetzt 2 Seasons ne Chance gegeben, mit dem Ergebnis, dass es uns nicht zusagt. Wir haben ja den direkten Vergleich und haben mehr als doppelt so viele Games mit Ninja im Liga Kontext bestritten. Wir denken uns das ja nicht aus, weil wir Euch damit auf den Sack gehen wollen :D

    Jap ist halt so kann den andern teams nur ans herz legen die franzosen liga zu probieren wenn die desbl schon keine liga stellt, ich helfe auch sehr gerne beim start und erkläre alles einfach an mich wenden Discord: shinez#4177

    Danke für Deinen Einsatz, Du hast wenigstens ein Interesse daran, die Liga weiter zu entwickeln!

    Also jetzt mal ganz ehrlich, die letzten Diskussionen führen doch zu nichts.


    Wir sind uns vermutlich alle einig, dass die Liga einige Änderungen benötigt, sonst wird der Spielbetrieb auf kurze Sicht eingestellt, weil sich nicht genug Teams finden, die Bock darauf haben.

    Daher verstehe ich nicht, dass gerade Teams, die augenscheinlich keine Erfahrung mit der sked League haben (FXS, Moep, etc.) sich so gegen die Änderungen wehren und den Ratschlag anderer Teams, die damit sehr gute Erfahrungen gemacht haben und mittlerweile diese Regeln präferieren, ohne Referenzerfahrung ausschlagen.


    Wir als DE Community sollten doch alle ein Interesse daran haben, dass wir eine starke und gut besuchte Liga haben und da muss man halt manchmal auch Kompromisse eingehen und ggf. andere Ideen, die einen vielleicht augenscheinlich nicht gefallen, ausprobieren, bzw. einfach mal über seinen Schatten springen.

    Ich kann daher nur noch mal daran appelieren, diesen Regeln eine Chance zu geben.

    Machen wir uns nichts vor, die Desbl Pc Vanguard Liga ist quasi tot. Und ich kann Dir garantieren, wenn man jetzt nichts ändert, wird das eine ziemlich schnelle Season, da diverse Teams dann Abstand von einer Anmeldung nehmen werden. Ich kann zwar nur für uns sprechen und wir sind safe raus, wenn sich nichts ändert, aber ich glaube da stehen wir nicht alleine da.


    Und ich kann Deinen Einwänden auch nicht folgen, da ich euch nicht in anderen Ligen gesehen habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass der Unterschied gar nicht bekannt ist bzw. es noch nicht mal ausprobiert wurde. Daher wird hier einfach krampfhaft versucht, eine Veränderung zu blockieren, aus reiner „Gewohnheit“.


    Kann Dir ja mal einen Test CW nach besagten Regeln anbieten, dann könnt Ihr Euch mal ein Bild machen.


    Ich kann nur an die Teams appellieren, die den Änderungen negativ entgegenstehen, testet es erst einmal und fällt dann Euer Urteil.

    Ich stimme dem Beitrag von Adventus zu 100% zu. Das sollte man so umsetzen.


    Aus Sicht von Cry of Redemption würden wir gerne noch zusätzlich folgende Punkte aufnehmen:


    1. Zeit zum Entschärfen der Bombe auf 5 Sekunden reduzieren. Grund: 7,5 Sekunden sind aus unserer Sicht zu lang und bei 5 Sekunden wird das Spiel noch mal variabler und unberechenbarer. Haben mit dieser Einstellung nur gute Erfahrungen gemacht.


    2. Dynamische Kartenelemente deaktivieren. Grund: ähnlich dem Kampfnebel, wird durch das Deaktivieren die Sicht verbessert.


    3. Verbieten der Betäubungsgranate.

    Grund: Verursacht Schaden, 2 Treffer führen zum Tod des Spielers