Beiträge von TheSuspect

    Wo können wir diese Umfrage stellen? Uns geht es nicht darum den Konsolen ihre Liga wegzunehmen sondern ihnen erlauben auch noch neben ihrer Konsolen Liga als ganzes Konsolen Team an unsere Liga teilzunehmen das funktioniert in anderen Ligen auch wunderbar und da sind die besten Teams nicht nur MnK Spieler sondern auch komplette Controller/Konsolen Teams, desweiteren der Punkt ihr könnt euch ja Konsolenspieler suchen macht kein Sinn... Wir haben garkeinen Bezug zu ihnen und wie soll man jemanden finden für eine Liga die es nicht gibt momentan ? Außerdem müsste man dann die jetzigen Teams auseinander reißen um Plätze für neue Controller Spieler zu bekommen. Die Teams mal durchmixen wird im laufe der Zeit sowieso passieren wenn durch die Liga eine neue kleine Community sich entwickelt und Spieler wechseln.

    Wenn es nach diesem Post nicht verständlich ist weiß ich auch nicht mehr

    Nochmal etwas anders. Wir geben dieser Regel "Ninja" jedes Mal eine Chance, indem wir Public spiele, da dort jeder mit Ninja herum läuft. Da macht es absolut keinen Sinn sich für eine Liga zu verpflichten, wenn der Effekt haargenau der selbe wie in Public ist.

    wie oft eigentlich noch du kannst das public gespiele nicht mit liga vergleichen nur weil es ninja gibt ist es bei weiten noch nicht das selbe , und in dem sinne habt ihr der sache keine chance gegeben

    Bezüglich Ninja ist dies schon ewig ein "Streitpunkt". Und ich bleibe da bei der Aussage welche ich von Anfang an immer gerne wiederhole.

    Sollten die Mehrheit dafür sein, dann ist es so. Ob es dann mehr Teams werden idk. Bisher gab es immer eine deutliche Mehrheit gegen Ninja.

    Und wenn Teams die DeSBL meiden, weil hier kein Ninja ist, dann sollten diese sich anmelden und AKTIV die Regeln bei der Besprechung MITbestimmen.

    Bei der GROßEN Anzahl an Teams die sich das wünschen, müsste es ja eine Leichtigkeit sein, die Regeln zu Ninja zu ändern.

    Man könnte meinen die deutliche Mehrheit steht auch in jedem DeSBL match kurz vor nem AFK kick so wenig wie sich bewegt wird ist einfach nur grausig , taktisch und langsam gewisse Situationen runter spielen Gar kein Thema aber in den meisten fällen wird selbst als Attack bis zum bitteren ende im Spawn gewartet einfach nur schrecklich sowas keine ahnung die DeSBL war auch in Cold War eine eher langsamere Liga aber in Vanguard ist es katastrophal allein schon weil die Maps es einem so leicht machen sich irwo hin zu hocken das auch der letzte Kai uwe mit seinen 60 Jahren aufn Buckel ein Kill macht

    Ich verstehe nicht wieso alle so eingeschränkt in ihrem denken sind ich persönliche finde aim, movement und richtiges positionieren auf der Map hat was mit skill zu tun und nicht wie leider die meistens teams spielen passiv in irgendeiner ecke sitzen und über die halbe map sound huren xD

    so siehts aus cold war war größten teils auch nur ecken pre firen irwo sitzt immer einer xD