Beiträge von Woifi

    Zitat

    ]DeSBL[Rey_M
    ich glaub ich seh nich richtig XD kein einziger thüringer dabei ^^
    ich werd das schöne thüringen vertreten!!! vielleicht habe ich dann noch ein zweiten mit im boot der mit schießt


    mfg



    Frag doch mal Kuhni!! Vieleicht hat er Bock...



    So ich will auch mal...


    Bullzeye, es stimmt, den Termin hab ich akzeptiert und vergessen es dem Ganja zu sagen!! :-)
    War gestern auch nicht da, sonst hätt ichs vielleicht gecheckt...
    Aber das ihr nichmal die Eier habt kurz auf TS zu joinen und zumindest zu fragen, ob wir vergessen haben naja....
    Etwa Angst gehabt? :-p :-p :-p
    Will dir auch net länger aufm Sack gehen, den du sitzt wahrscheinlich immer noch vorm Bildschirm und erfreust dich an deinem FF-Win..
    GJ an die Silencers

    Schau doch mal im ts3 vorbei


    ip: exitus-gaming.net port:9987


    name passt ja schon mal :-D


    so long