Beiträge von Bejsaar

    Ah ok danke.


    Ich bin davon ausgegangen, dass die Vorschläge nach dem 5.5. (Arepo 06.05. - mehr Waffen, soweit die Muntion auf unter 30 angepasst ist) dann in der Besprechung für die darauf folgende Saison genutzt werden. Auch das mit den Smokes ist von jemanden angesprochen worden. Da wir inzwischen ja nur noch 1 PC Spieler pro Team benötigen (und solche Teams auch angemeldet waren) hätten wir das kurz abstimmen können.


    Bei den Maps konnte ich Kustenaar District in den aktuellen Regeln nicht finden.


    Ich kann aber nachvollziehen, dass Ihr zu dem Schluss gekommen seid auf die Besprechung zu verzichten. Wir können die Vorschläge dann ja für die darauf folgende Saison besprechen bzw. wenn gerne auch neu rein schreiben.

    ]DeSBL[OciN  ]DeSBL[SchokoVirus


    Vielen Dank für die Info, ich hätte da ein paar Fragen:


    1. Was heißt nicht genügend? Nicht genügend Änderungen oder nicht genügend Äußerungen dazu? Wo habt ihr die Grenze, damit wir für das nächste mal wissen, wann wir noch einen Änderungswunsch (oder eine Äußerung) hier reinschreiben müssen, damit die geäußerten Wünsche abgestimmt werden können?`


    2. Was heißt das für die Maps / Waffen und die ganzen anderen Änderungswünsche wie Pick & Ban, den Vorschlägen von Arepo usw.?

    Hallo liebe Community.

    Ich möchte vorschlagen, dass wir uns in den Regeln für die DESBL HC PC-Liga auf die Ursprünge besinnen und "back to the roots" gehen. Ehrliches CoD S&D, nur der Spieler / die Spielerin und seine / ihre Waffe.


    Das heißt, das Hardcore von den Grundeinstellungen so wie das Spiel das vorgibt (Lebenspunkte, HUD, keine Regeneration) und ohne Perks (was für mich sowohl Extra-Pakete, als auch Feldausrüstungen beinhaltet).


    Denn seien wir mal ehrlich, diese ganzen zusätzlichen Eingriffe inklusive der Spitzfindigkeiten "2x pro Map / Team oder 3x", "nach xy Sekunden oder nach za usw." in den anderen Ligen (Sked z.B. Lebenspunkte; CDL = Trophy / Regeneration usw.) sind neumodischer Franzmann-Kommerz-Schickimicki-Kram, den wir PC-CoD-Spieler der ersten Stunde noch nie gebraucht haben. Und wir brauchen ihn auch jetzt nicht.


    Deswegen möchte ich gerne zur Abstimmung geben: "Back to the roots" oder dieses "Kommerz-Schickimicki".


    Ergänzung:

    Die anderen ursprünglichen DESBL-Waffen-Regeln wie 10 sek Nade-Time und Waffen-Einstellungen sehe ich als Teil der gewachsenen Wurzeln der DESBL und stelle sie nicht zur Disposition. Es geht ausschließlich um die spielerbezogenen Einstellungen wie Lebenspunkte usw. und eben die PERKS. Wir wollen DESBL spielen und eben nicht SKED, CDL oder irgendeine der anderen...