Beiträge von HuntTiger

    Mein Team ist der "Cor Leontis Lions Club".
    Ihr erreicht uns in diesem TS: 85.114.154.12:10245


    Der Lions Club hat mit der DeSBL eigentlich nie etwas zu tun gehabt. Wir spielen schon länger WoT und haben dann die WoT-Abteilung der DeSBL entdeckt. Da war für uns klar: Wir wollen mitspielen!
    Gegründet wurde der Lions Club eigentlich für die ESL, in der wir auch jeden Sonntag am Start sind.
    Die Aufgaben des Feldkommandanten darf ich bei uns ausüben. Mittlerweile haben ich ca. 150 Clanwars-Gefechte, 3000 Kompanie-Gefechte, 400 Teamgefechte und ein paar ESL- und WG-Cup-Teilnahmen kommandiert, sodass ich etwas Erfahrung durchaus vorweisen kann.
    Unser Team besteht aktuell aus 14 aktiven Mitgliedern. Dabei haben wir kein Stammteam, sondern achten darauf, dass jeder Spieler zum Zuge kommt.
    Wir sind alle gemeinsam im WoT-Clan Cor Leontis (LEOOP, LEOHQ, LEOFL), der als Mittelding zwischen Pro- und Funclan ständig auf der Clanwars-Map vertreten ist. Bei uns wird aber nicht nur CW gespielt: Wir fahren Züge, Kompanien, Teams, Wargaming-Cups und eben auch ESL und DeSBL.
    In unserem Team ist ein gepflegter Umgang natürlich angebracht. Wenn das Gefecht startet, dann wird auf Funkdisziplin Wert gelegt und jeder möchte seine Top-Leistung abrufen. Der Spass darf aber nie zu kurz kommen! Wir lachen viel und gehen uns gegenseitig auf die Nerven. Denn WoT ist immernoch ein Spiel, was uns die Freizeit angenehm machen soll.
    Wir haben keine klassischen Lieblingsmaps. Der Stadtkampf liegt uns ebenso wie der Fight auf großen Flächen mit Hellcats und Artys. Aber natürlich sind wir durch unsere Clanwars-Aktivität auf Maps wie Wadi, El Halluf, Bergpass, Kloster, Lakeville oder Westfield besonders gut eingespielt.
    In der noch laufenden Saison haben wir unser erstes Ziel bereits erreicht! Wir sind unter den Top-4 der Division 1 und haben damit sowohl den Aufstieg geschafft, wie auch die Qualifikation zum Kampf um den Titel "Deutscher Meister". Diesen Titel würden wir uns nun natürlich auch gerne sichern.
    In der nächsten Season möchten wir natürlich auf garkeinen Fall wieder absteigen und wenn möglich spielen wir auch sehr gerne ganz vorne mit.

    Da unser woodie schon die ganze Zeit mehr Beteiligung der Teams im Forum fordert und ich das für eine gute Idee halte, mache ich hier mal den Anfang.


    Erzählt uns doch mal ein paar Sachen über euer Team:

    • Wie heißt euer Team?
    • Wie lautet eure TS-Adresse?
    • Spielt ihr auch andere Spiele in der DeSBL?
    • Seid ihr noch in anderen Ligen aktiv (zBsp. ESL)?
    • Wer ist euer Feldkommandant? Welche Erfahrung bringt er mit? Oder habt ihr mehrere Feldkommandanten? Oder fahrt ihr auch in der DeSBL Freestyle ohne Kommando, weil euer Team so gut eingespielt ist?
    • Wieviele aktive Teammitglieder habt ihr? Gibt es einen festen Stamm oder fahren immer die, die gerade da sind?
    • Woher kommen eure Teammitglieder? Alle in einem WoT-Clan (wenn ja, was ist das für ein Clan?)? Oder seid ihr nur hier ein Team und spielt sonst in verschiedenen Clans?
    • Wie seid ihr so drauf? Alle gucken streng auf den Bildschirm und niemand darf lächeln? Oder furzt und rülpst ihr auch gerne mal während des DeSBL-Gefechts ins Mikro?
    • Welche Maps mögt ihr am Liebsten? Seid ihr eher der Stadtkarten-Typ, der gerne mit vielen KV1S durch Himmelsdorf rollt? Oder stellt ihr euch lieber mit Hellcats in Malinowkas Büsche?
    • Welche Ziele habt ihr in der nächsten WoT-DeSBL-Season?

    Bitte seht diese Liste nicht als Fragebogen, der abgearbeitet werden muss. Ich möchte lediglich ein paar Gedankenanstösse bringen, was man denn so schreiben könnte.
    Gebt aber bitte immer euren Teamnamen (ohne wäre ja witzlos) und eure TS-Daten an!


    Und damit hier niemand denkt, ich wollte nur spionieren und den anderen Teams Informationen entlocken, fange ich einfach mal an: