Beiträge von fS.enemy

    Mach die glotzen uff,habs dir auch shonma im ts geschickt aber hier nochma stinke links vonne goa! bei mir funzen die !
    Tante edit :Scroll runter die von GFT joker mein ich,die anderen sind nicht aktiv!

    Einerseits kann ich Esta/Dave verstehen, andererseits FMJ auch!!
    Aber die Variante sich im Ts, egal wie schlecht man sich versteht ,zu treffen ist kein schlechter Weg.
    Nen FF ist nen billiger Sieg,es gab früher Clans die haben das gern gemacht oder sofort nen Supportticket geschrieben"hilfe" da hat einer 24:4 geschossen der muss hacken *UNKNOWN*
    Das muss auch nicht sein!
    Wie dem auch sei,redet vernünftig drüber anstatt hier rum zu schreibseln,das bringt auch nüscht!

    Wir sind der Prügelknabe auf dem Schulhof, der Mathe-Streber im Boxclub, der Handballer beim Fußball, der Taucher im All und (um etwas "Explosiver" zu wirken), der Rütli-Schüler im Deüutschtü[/.s]est ...Prüfüng!


    Der Fight Club läßt grüßen,...wir tragen deinen Mül raus, wir kochen dein essen etc...
    Wir bzw ich gebe einen großen Haufen darauf was RTL sagt,ein Sender der nicht mal F1 anstädig übertragen kann,ist in meinen Augen Müll,ok sonstige Berichterstattung ist auch für die Hose.
    Pendelt sich im Bereich der Bild ein,für dumme ok.

    @Richter **
    So als stiller Mitleser,muss ich mal sagen deine Orthograpie ist für den *****,wie dem auch sei..
    Zu deiner Meinung über das Regelwerk,sehe ich von dir 3 Posts aber keinen im Supportbereich? Finde den Fehler selbst.
    Meckern ist die Aufgabe der Opposition,die wollen spielen können aber nicht. =-O
    In einem Punkt gebe ich dir Recht,wer Austritt ist weg,wenn es nicht gewollt ist sollte man darüber keine Worte verlieren.
    Ansonsten solltest du, um deinen Standpunkt hier mal zu Erläutern,nicht beleidigen wie am Anfang,sondern klare Regelwerk-änderungen niederschreiben oder auf deutsch bewerb dich um einen Posten als Liga-Admin!

    Start ist wann?
    Softcore ???Jetzt mal ehrlich warum soll ich 5-8Patr verschwenden wenn es mit 2 geh,bzw 1 Sniper?
    Ist ja nicht Army ..CQ wäre ja interessant aber so.. Mappool?
    Was ich bis heut nicht verstehe warum soviel verboten wird,wer sein M-Com nicht vor C4 verteidigen kann usw usw mein Gott stellt eure Taktik um,das ist zwar OT , aber bitte das Game kostet 50 € warum nicht alles nutzen!

    Ich spiel zwar kein AA2 mehr, kann aber trotzdem ich ihn nicht unbedingt mag,von den früheren spielen/Clanwars "sry ot" Jacki verstehen.
    Und muss ihm da recht geben,wenn man ein "rotes Hemd" anhat macht das Spiel kein spass.
    Aber das liegt ja an der soundcard etc gelächter^^
    Eine souncard zielt nicht,hab ich nie geschrieben :-[
    Dr.AntiDot das ist kein geflame "sonder das ist der Wahrheit"!^^


    @ rächtschräibfähler koriehgihren^^

    Tach zusammen,gibt es hier ein Ergebnis?
    Also bei Softcore und zuviel Beschränkungen macht mir das Spiel kein Sinn!
    OT:Ich finde allerdings die Regel ohne C4 und ohne RPG und Fahrzeuge grenzwertig, das Spiel gibt es her also sollte man es nutzen oder seine Taktik ändern only Inf ist eher AA2.
    Ansonsten Rush oder CQ Hardcore.

    Bei dem Thema mit den RPG´s musste ich ein wenig schmunzeln,mehr wollte ich mich dazu nicht äußern *NO*
    Danke , reicht fürs erste an Infos .
    mfg enemy

    Tach erstmal,
    wenn ich fast alle Post´s lese werde ich immer noch nicht schlauer!
    Also welcher Modus wird nächste Saison mit welchen Waffen - Teamstärke gespielt,verbot naja das Team das es nicht schafft RPGs abzuhalten ..ok anderes Thema.
    Bitte um ne kurze erquickende Antwort.
    mfg enemy

    Hauptsache es wird nicht noch Schlauchmässiger als bei MoH,ist ja schließlich dass selbe EntwickligerTeam.
    Zu den anderen Infos Fortunate Son etc kann ich auch so hören,Battlerecorder anstatt BattleRadio!
    Noch besser wäre BF3 mit Frostbite 64er Multiplayer^^