Also ich für meinen Teil finde es so wie es ist ohne Perks und nur bestimme Waffen ect. optimal, so kann sich keiner über Perks vorteile erhaschen. ich stehe dazu so:
Wenn man die Perks zulässt, dann kann man auch Public spielen, dann brauch ich keine Liga mehr.
An die Liga Leitung, lasst euch da nicht immer so in eure Planung Pfuschen. Es wird Hardcore und ohne Perks gespielt und basta...
Das von mir aus zu dem Thema Perks.
zu den Zeiten:
Wir haben auch schon intensive trains mit den Zeiten abgehalten. Und ich muss leider sagen, dass in einem Spiel, in dem man nicht nur in bester Team Deathmatch Manie alles schnellstens abknallen soll, sondern vorrangig ja auf die Objects gehen soll, 2 1/2 Minuten verdammt kurz sind. Rennt man über die Map um die Objects in der Zeit zu erreichen und zu machen, wird das Assault Team meistens abgeknallt. Und wenn man taktisch vorgeht, so wie es in einer Objective Liga ja eigentlich sein sollte, geht einem die Zeit aus.
Ich will damit ja nur sagen, dass man als Assault aufgrund der Zeit eigentlich eh schon verloren hat und verdammtes Glück braucht mal ne Runde zuholen und Defense eigentlich über die Zeit fast jede Runde holen kann, wenn man keinen Blödsinn baut.
Wenn man bei den 2,5 Minuten bleibt bringt Taktik eigentlich überhapt null, dann kann man genauso gut TDM spielen und wer nach 2,5min die meisten Kills hat hat gewonnen.
Also man sollte vielleicht überlegen ob man die Zeiten nicht entweder generell auf sagen wir 3,5 bis 4 Minuten anhebt, oder aber die Zeiten von der Map Abhängig macht, so wie damals bei AAO2.
Aber letztendlich ist das ja eure Entscheidung.