Posts by x-mibo-x

Wie weiter oben schon erwähnt würden meine Freundin und ich uns auch über eine 2vs2 Liga auf PS und PC zugleich freuen. Nach langen Gedanken würden wir uns auch damit zufrieden geben, wenn es erlaubt werden würde, dass man auf Konsole sowohl mit Controller als auch mit M&K spielen könnte, da ich ein Controller Spieler bin und meine Freundin eine M&K Spielerin ist. Und ob M&K auf PC oder PS gespielt wird, macht für uns keinen großen Unterschied, oder gibt es da einen Grund für, warum es nicht erlaubt ist? 🤷Dann wäre ich dankbar wenn man mich eines besseren belehrt. ☺️ Und es könnte jeder sich dazu entscheiden womit er lieber spielen möchte.

Wäre schön wenn der ein oder andere wunsch der Community umgesetzt werden könnte oder würde.

Lg und danke

Michael (alias Mibo)

Hey, kann man mir sagen wann die season 2 HC SuZ 2vs2 für PS startet? Bzw wann man ungefähr drauf achten sollte dass die Anmeldungen statt finden? Bin zulange raus und hab es daher nicht mehr auf dem Schirm. 🫣

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus 🙏

Würden meine Freundin und ich auch feiern. Würden gerne HC SuZ 2vs2 auf PC und PS zusammen spielen wollen. Aber leider nur PS möglich 🤷

Servus. Ich weiß nicht ob es hier hin gehört. Ich wollte mal fragen, gibt es oder wird es auch eine Liga HC PS&PC 2vs2 SnD geben? Meine Freundin und ich hätten Interesse an SnD in HC Liga aber sie spielt auf PC und ich auf PS5. Danke für die Info. MfG

Ich hätte da eine Frage. Und zwar ist aus dem Regelwerk nicht ersichtlich wie Map Vote und Bann bei Feuergefecht abläuft. Jedes Team 1 Map wählen und eine bannen oder werden alle 4 Maps einfach gespielt? Mfg ;)