Beiträge von Lt_Murphy

    Hallo,
    klasse das es losgeht :-), nur warum sind in einigen teilnehmenden Teams KEINE mehr Mitglieder drin? Vor Ligaeröffnung war unser Team vollständig - jetzt ist es leer?! Und wir haben sie NICHT gelöscht!
    Hat das einen bestimmten Grund? Und net das es dadurch Probleme mit der 14 Tage Sperre gibt. Das war letzte Season irgendwie anders ... =-O


    Danke für Eure Antwort


    Grüße Lt_Murphy

    Zu Punkt 4.


    Diese Einstellung bietet WOT selber unter Einstellungen an -> Tastaturbelegung. Da brauch ich keinen Macro für. Soll auch das verboten sein, was das Speil von Haus aus mitbringt?


    Grüße Lt_Murphy

    Hallo Grayparrot,


    Danke für die Antwort und das ich nicht so falsch lag :-) . Nur leider kann und wird die Regel oft so ausgelegt, dass z.B. Spieler, die noch nie in einem Team waren, auch eine Sperre bekommen. Wenn es techn. nicht anders machbar ist - ok. Aber man kann ja sehen, ob diese Spieler schon in anderen Teams waren und falls sie zum 1. Mal in ein Team gehen, vlt. diese 14-tage Sperre ausser Kraft setzen. Denn soweit ich es verstehe, soll das mit dieser Regel ja nicht "bestraft" werden.
    Wäre schön, wenn Ihr es für die nächste Season evtl. noch einmal überdenken könnt.


    @noob*: Hier auch noch einmal herzlichen Dank für Dein Engagement und Einsatz bzgl. des Support-tickets gegen PZLIP :-)


    Grüße
    Lt_Murphy

    Moin moin zusammen,


    nur für mein pers. Verständnis, wofür ist eigendlich die 14-Tagesperre gedacht? Ich denke sie soll verhindern, das Spieler Team-Hopping betreiben. Und so zw. den Teams hin und her switchen.
    Liege ich damit richtig ... ? - Oder falls es eine ander Intension für diese Sperre gibt, würde sie mich sehr interessieren.


    Grüße
    Lt_Murphy


    Dann will ich auch mal nen kurzen Steckbrief von uns hier hinterlassen 8-)


    Wir sind TANK SQUAD 59 (TS-59)




    - Einige von uns spielen WoT schon recht lange und jetzt der 4. Season sind wir mit 2 Teams vertreten.

    - Erreichen könnt Ihr uns im TS unter: teamspeak.tank-squad-59.de / PW: ts59 kommt doch einfach mal vorbei, um zu quatschen oder auch gerne die ein o. andere Runde Zug mit uns zu fahren – wir beißen net ;-) oder schaut auf unserer HP vorbei: http://www.clans.de/tank-squad-59/


    - Unsere Feldkommandanten sind GeraDDragon, Der_Teufel666. Sie sind nicht die „Alleinherrscher“ bei uns, sondern versuchen auch die restlichen Teammitglieder aktiv ins strategische Geschehen mit ein zu binden.


    - Im den DeSBL-Teams sind wir z.Z. 21 Mitglieder. Der Clan TS-59 umfasst nach einer Umstrukturierung derzeit wieder 51 Mitglieder. Die Mitglieder kommen aus Deutschland, Österreich u. Lichtenstein.


    - Wir sind wir drauf? Wir können kein Finnisch und beim Lachen kotzen wir Eiswürfel und das meist auch noch im Keller … Ok, net wirklich ;-) Wir sind eigendlich immer gut drauf! Auch wenn’s mal nicht so gut läuft, nur aus Fehler kann man lernen und sich weiter entwickeln. Auch wenn wir uns weiterentwickel wollen, der Spass am Spiel und das Real-Life stehen bei uns im Vordergrund. Im Gefecht gilt schon eine klare TS-Disziplin, aber dazwischen sind wir ein lockerer und lustiger Haufen, den ich pers. nicht mehr missen möchte.


    - Maps bevorzugen wir keine. Das ist doch gerade das Schöne, dass man sich immer auf neue Gegebenheiten u. Gegner einstellen muss.


    - Was unsere Ziele in unserer ersten Saison in der DeSBL sind? Reinschnuppern, Erfahrung sammeln und feststellen, ob das längerfristig für uns was ist.


    - Was ist daraus geworden? Hey, wir sind auf dem 3. Platz gelandet und in die 1. Liga aufgestiegen *YAHOO*



    Grüße Lt_Murphy