Beiträge von Chico

    • [spoiler[/spoiler]Schönen guten Tag liebe Desbl und liebe Com


    Ich spreche hier, als Vertreter mehrerer Clans der CoD Com, einfach mal mein Anliegen an. Und zwar geht es darum, welche Liga übernommen werden soll, da der Großteil der Teams schon mit der Planung und Vorbereitung dafür beginnt bzw. beginnen will. Ich habe die Information das seit langer Zeit bereits feststeht wie es weitergehen soll, aber der Headadmin des CoD Bereichs sich gegen den Rat seines Adminteam sträubt es bekannt zu geben. Hier wird durch diesen Admin ohne Grund Unmut bei den Clans provoziert was nicht fördernd ist für das Vertrauen in die Zukunft bei der Desbl. Ich hoffe das dieser Beitrag Beachtung findet und sich schnellstens die Meinung bei diesem Headadmin ändert oder geändert wird.


    Mit freundlichen Grüßen Chiconator