Beiträge von Silent TR3D

    Servus,

    wir von Silent-eSports würden gerne mal nachfragen ob in Zukunft ein DeSBL LAN Event geplant ist oder ob da eventuell kommenden Jahres etwas organisiert werden kann?


    Wir hätten aufjedenfall richtig Bock darauf und ich denke mal wir sind nicht die einzigen

    Danke für dein konstruktives Feedback. Da wissen wir direkt, was deiner Meinung nach verbessert werden soll. Versuchs doch mal mit "das ist schlecht weil" und "so kann mans besser machen".

    Wenn man eine Woche Zeit hat um die besten Runden zu spielen hat das meiner Meinung nach nichts mit comp zutun. Wieso kann man nicht einfach Matchtermine vorschlagen. Dann 3 Matches um die vereinbarte Zeit absolvieren und danach direkt die Screenshots an die Admins senden?


    Also ich bin Konsolenspieler und ich bin absolut dafür eine Crossplay Liga zu starten. Und natürlich ist es wesentlich leichter wenn man unterwegs ist oder mit der Familie grillt ins Forum reinzuschreiben als auf TeamSpeak zu kommen😅 Alle wären an einen neuen Termin erschienen aber ihr gebt uns keine Möglichkeit. Ich kann einfach nicht verstehen warum man nicht einfach einen Liga Probelauf macht um zu sehen wie viele Teams sich anmelden und ob es sich lohnt. Wenn sich nicht genug anmelden kann man die Liga doch einfach fallen lassen. Aber meiner Meinung nach wäre es ein Versuch wert👍 Bezüglich den neuen Regeln könnte man sich einfach zusammen hinsetzen und das ausführlich besprechen. MfG Red von Silent-eSports

    Ich unterstütze das zu 100% denn ich als Leader von Silent-eSports muss mir die Wünsche meiner Member genauso zu herzen nehmen.

    Ich würde es wirklich sehr schade finden meinen Teams eine neue Liga suchen zu müssen weil sich hier niemand zu herzen nimmt was die Community sich wünscht.


    Da in der Xbox+Ps Liga die Regelung geändert wurden sodass Pcler nurnoch mit Zustimmung des gegners erlaubt sind, (also so gut wie garnicht) könnte man uns doch hier entgegen kommen.


    Ich denke das eine Crossplay Liga gut für die DeSBL wäre da es nunmal sehr viele Crossplay Teams im CoD Bereich gibt und sich somit auch mehr Teams in der DeSBL anmelden würden.


    Mein Vorschlag wäre:

    Eine crossplay Liga einmal als Probelauf zu starten um zu sehen wie viele Teams sich anmelden und um zu schauen ob es sich lohnen würde.


    Wenn sich nicht genügend Teams anmelden sollten, müssen wir das akzeptieren aber man könnte es doch wenigstens mal versuchen.


    LG, Red

    Da gebe ich dir absolut Recht es ist doch quasi schon eine crossplay Liga, verstehe nicht warum alles so aufgeteilt werden muss. LG

    Wir hätten folgende Änderungswünsche:

    - Die PC Liga zur Crossplay Liga umfunktionieren, damit auch reine Konsolen Teams mitspielen könnten und man somit vielleicht mehr Teams für die Liga begeistern kann. Aktuell muss sowieso nur ein einziger PC Spieler im Team sein, das könnte man sich auch sparen.

    - In dem Zuge würde wir dann auch eine Crossplay Allmode Liga begrüßen

    Das wäre eine sehr starke Idee

    Ja ist ne Zwickmühle würde ich mal sagen. Das Ding ist es gibt genug die es nicht wollen. Versteh ich auch total weils ne Konsolen Liga ist. Aber irgendwas muss passieren die Konsolen Teams haben durch die letzte Season PC Spieler geholt und andere die wahrscheinlich wieder raus. Einfach doof das ganze.

    Genau so ist es, eine allmode pc liga wäre am praktischsten

    Hier geht es nur um meine allmode Teams und in der PC Liga gibt es kein allmode nur snd. Habe auch schon in die PC Regelwerkänderungswünschen rein geschrieben ob wir vielleicht eine Allmode PC Liga aufmachen könnten. Ich meine das alles doch nicht böse, möchte nur das meine Jungs wieder spielen können.

    Guten Abend,

    ich habe ein ganz wichtiges Anliegen bezüglich der neuen Regelung in der Xbox+ps Liga.

    Die Regel das 1 Pc Spieler nur noch mit Zustimmung des gegners erlaubt ist finde ich echt schade da so die meisten Pc Spieler so gut wie garnicht mehr zum spielen kommen.

    Ich weiß das es nicht nur mir so geht, es gibt einige Teams die sich nur weil es erlaubt war Pc Spieler rangeholt haben, Teams aufgebaut und sich miteinander eingespielt haben und das alles für nichts?

    Vielleicht könnte man eine Lösung dafür finden sodass jeder zufrieden ist :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag, da in der Xbox+ps Liga das Regelwerk geändert wurde und jetzt nur noch 1 Pc Spieler mit Zustimmung des gegners erlaubt ist (also im großteil garnicht mehr) wäre es doch sinnvoll und angemessen eine Pc allmode Liga zu gründen.

    Mein und auch viele andere Teams haben Pc Spieler aufgenommen da sie erlaubt waren und jetzt wissen sie nicht was sie mit ihnen machen sollen was sehr schade ist.

    Da es ja auch eine Pc SnD Liga gibt, hab ich mir gedacht ob es vielleicht möglich wäre auch eine AM Pc Liga zu gründen.