Beiträge von NewICE

    Moss nimmt viele Daten auf, das stimmt.
    Leider gibt es trotzdem genug Cheats die Moss nicht erkennt.
    Es reicht sich ne halbe Stunde damit zu beschäftigen und man findet genug Infos zu Cheats die Moss nicht erkennt.
    Da Moss nur alle 60 Sekunden ein Bild macht, ist es auch nicht hilfreich, wenn genau in der Sekunde nichts passiert.


    Durch das Aufnehmen des Spiels kann man genauer das Verhalten des Spielers sehen.
    Es gibt auch genug Cheats die in Aufnahmen und Streams nicht sichtbar sind, aber man hat schon mal mehr Anhaltspunkte.


    Wenn man noch mehr auf der sicheren Seite sein will, kommt halt das Filme mit dem Handy oder der Kamera.
    Dann sieht man genau das was die Person sieht und es wird schon sehr schwer zu Cheaten.

    Aber wie bei allen würde eine Mischung natürlich am meisten bringen.
    Aufnahme + Moss bring mehr Daten als nur Moss oder nur Aufnahme.
    Dafür müssen wir in der Regel Besprechung einen gemeinsamen Weg finden.
    Es soll natürlich nicht zu aufwändig sein, da das Leute abschreckt.
    Es darf aber auch nicht zu wenig sein, denn dann schreckt das genauso Leute ab wenn sie gegen Cheater Spielen oder wissen das Cheater in der Liga sind.

    Wir haben uns ja schon über Discord ausgetauscht. Grundsätzlich finde ich es gut, etwas gegen Cheater zu machen. Aber das sprengt hier den Spaß / Aufwand Faktor. Ich nehme meine Games auf, ok. Mich würde es dann nicht betreffen. Aber ich mache das nur um daraus ein Video für unsere Community zu schneiden. Die Performance leidet schon sehr darunter. Unsere Member wollen das nicht.
    Hier geht es nicht um 100.000 € Preisgeld, es soll auch noch Spaß machen. Bei einer Aufnahmepflicht für alle, sind wir dann leider raus.


    Man sollte sich lieber überlegen ob es nicht ein anderes Anti Cheat Tool gibt welches nicht jede Woche vom Antiviren Programm erneut als Trojaner erkannt wird. Irgendwann jubeln die uns wirklich einen Trojaner unter... und keiner merkt es dann! Finde ich nicht gut, nur um ein Match zu machen, ein als Trajoaner erkanntes Programm erneut zuzulassen. Hat den sonst keiner diese Probleme? Alle ohne Virenschutz unterwegs?


    EDIT: Eine Verifizierung mit Ausweis finde ich da noch realistischer. Das sorgt zwar nicht für das Aufdecken von Cheats. Aber sorgt dafür das nach einem Bann kein neuer Account von der gleichen Person erstellt werden kann.

    Ich stimme dir da zu.

    Wenn es andere Möglichkeiten gibt als aufnehmen, dann könnte man auch die nehmen.

    Moss bringt nur leider nichts.

    Aufnehmen ist effektiv um Cheater zu entlarven.


    Mit dem Perso bin ich mir nicht so sicher in das hilft.

    Es gibt cheater die immer noch spielen und nicht gebannt wurden.

    Die bräuchten sich also nicht mal einen neuen Account machen.

    Grüße, dann hab ich eine Frage:

    Spendierst du jedem eine 5TB SSD Festplatte damit man das aufgezeichnete Spiel natürlich bis zum Ende einer Season aufbehalten kann?,

    oder eine Elgato zum Aufnehmen etc., weil ich werde mir sowas gwies net auf eigene kosten besorgen, wenn man soetwas aufnehmen soll.

    Zum Thema externes Gerät... Was ist wenn Leute kein Smartphone besitzen? Stellt ihr dann auch Smartphones bzw. Kameras zum Abfilmen des Monitors bzw. Setups?


    Lg.

    Und wenn jemand kein PC hat um in der Liga zu spielen kriegt er auch eine PC spendiert?


    Wichtig sind die Aufnahmen ja für ein Match protest und nicht die ganze season.

    Und ich weiß ja nicht mit was du auf nimmst, aber die nvidia software hat für ein zwei Stunden Match gerade mal 5GB Daten verbraucht.


    Fast alle sollten ein Handy habe mit den man aufnehmen kann. Wenn nicht muss man sich halt eins leihen von bekannten etc.


    Es ist leider die einzige Möglichkeit cheater zu entlarven.