Beiträge von -[gP]Rusher.eXe

    Wir die German^Pitbullz suchen neue Member, für Abendliche Schlachten.

    Ebenso wollen wir bei der nächsten Season am Ligabetrieb teilnehmen.



    Wir bieten:


    -Eine Kompetente und Organisierte Clan Führung exist since 2005 (PC)


    -Homepage die demnächst wieder aktualisiert wird: www.german-pitbullz.de


    -Geplante teilnahme an Turnieren sowie Ligen


    -Eine Ordentlich und strukturierte Clanführung


    -Soziale Medien ( Facebook, sowie Youtube und Twitch.


    -Eine Gemeinschaftskasse


    -Events


    -Familiärer Zusammenhalt


    -Discord Server



    Wir suchen:


    -Spieler ab 18+ Jahren (Ohne Ausnahme)


    -Aktive Spieler


    -Reifes und diszipliniertes Verhalten


    -Selbstständigkeit


    Soziales Miteinander


    -Motivierte Menschen



    Aktive Spiele:


    Call of Duty Modern Warfare 2


    Assetto Corsa Competizone


    iRacing



    Und diverse andere Spiele



    Intresse?


    Kontakt: http://www.german-pitbullz.de


    Joint unseren Discord Server, den ihr in der Linken spalte findet.



    Kontaktperson: Papa_Rusher

    Lol ihr wollt hier tatsächlich hc mode spielen? also ihr komischen hunde ertragt es ja nicht mal auf em normalen mode!!
    da wirst de einfach mal gebannt ohne grund.....ah doch grund war idle hahahaha
    wieso kommen manche nicht damit klar wenn sie öfter mal erschossen werden???ß


    ihr pitbullz (meiner meinung nach RAUHAARDACKEL bzw. TASCHENWÖLFE) solltet euch mit gft zusammentun und halma spielen gehn. da wird auch net geschossen!!!!!
    *DRINK* *DRINK* *DRINK* seits ganz schöne LAPPEN


    Lol ihr wollt hier tatsächlich hc mode spielen? also ihr komischen hunde ertragt es ja nicht mal auf em normalen mode!!
    da wirst de einfach mal gebannt ohne grund.....ah doch grund war idle hahahaha
    wieso kommen manche nicht damit klar wenn sie öfter mal erschossen werden???ß



    ihr pitbullz (meiner meinung nach RAUHAARDACKEL bzw. TASCHENWÖLFE) solltet euch mit gft zusammentun und halma spielen gehn. da wird auch net geschossen!!!!!
    *DRINK* *DRINK* *DRINK* seits ganz schöne LAPPEN

    Allein deine Schreibweiße zeigt mir das du von Server Administration 0 Plan hast, ebenso dein Verstand gleich 0 ist.
    Denn sonst würdest du wissen das man keinen eigenen Kick/Ban Grund angeben kann, sondern nur die vorhandenen die
    eigendlich nicht brauchbar sind....
    Den Grund warum der Kick/Ban gestern zustande kam hat hier mit sicherheit nichts zu suchen und es fand auch schon
    ein klärendes Gespräch mit Tripple_xXx statt, daher versteh ich deine Reaktion beziehungsweiße deinen hirnlosen und auch
    sinnlosen und vorallem dummen Beitrag nicht. Aber bitte wenn dir dabei einer ab geht hab Spaß dabei.


    So long
    Rusher

    Stimme Blue^Mystic in fast allen dingen zu, außer das ich lieber mit dem HUD Spielen würde,
    genauso hätte ich kein bock drauf zu raten ob der Gegner nun Tot ist oder nicht.


    Ein 5vs5 wäre schon toll da man es halt von früher gewohnt ist, allerdings könnte man sich auch
    mit einen 4vs4 zufrieden geben. (Gewünscht wäre allerdings 5vs5) ^^




    1. Enemy spotting in der 3D Ansicht

    Sehe ich genauso wie Blue, wenn das Aktiviert ist werde ich keine Liga Spielen,
    da diese Funktion völliger quatsch ist und man wie Blue schon sagte nur unterhalb des
    Pfeils schiesen müsste.


    Was das HUD angehen tut, das ist eigendlich völlig egal, da man von früher weiss wie schnell
    sich manche einen Punkt auf den Bildschirm gemacht haben. :-)


    So long

    Zitat

    bHUD_ForceInWorldEnemySpotsOff=true

    Ich würde für dieses stimmen, haben es gestern getestet und für gut gefunden!
    Sogar der Server war permanent brechend voll, nagut das ist er immer aber
    haben sogar Statements bekommen das dies so mehr Spaß macht und etwas
    zu Oldscool zurück geht!


    Vielleicht wäre das hier nochmal eine Abstimmung wert, und für die die nicht wissen was
    das bedeuten soll:


    Damit ändert man in der Game Server ini die Anzeige der Spots, heisst man muss wieder Augen
    aufmachen und schauen wo die Gegner sind, tut man die Gegner allerdings trotzdem Spotten zählen die
    Punkte dafür nach wie vor, und werden nur noch grob Links auf den radar der ja sowieso noch buggy is angezeigt.


    Mfg
    -[gP]Rusher^.eXe

    Keine ahnung was Blue^Mystic raucht, aber ich bin nach wie vor gegen Hardcore,
    aber nur solange bis der Headshot Bug wie ich finde gefixt wurde.
    Dann müsste man schauen, aber bislang gefällt es mir so wie wir es bei uns aufn
    Server Spielen, was NICHT Hardcore wäre...

    Da stimm ich Triple_xXx zu das sollte noch mit rein.


    Was das mit den Admin während des Spiels angehen tut kann ich
    auch nur dem zu stimmen was schon gesagt wurde, solang da kein Update kommt
    das man wie bei AA2 zuschauen kann.


    Bin ich blind oder steht der Modus x vs x noch nich dabei?
    Wenn nicht, was für einen Modus wollt ihr denn jetzt Spielen?


    Bietet ihr nur einen an oder mehrere? Große oder kleinen Maps?
    Mit dem 24er Server kann man aber glaube auch die kleinen Spielen ne? umgekehrt jedoch nicht!


    Mehr fällt mir grade nicht ein^^

    Die begeisterung scheint ja sehr groß zu sein, wenn hier niemand drauf Antwortet :-)


    Also wir würden vorraussichtlich 2 teams stellen, was aber noch nicht fest steht,
    die Umfrage läuft bei uns momentan.


    Was Americas Army angehen tut hmm...


    Also bock hätten wir schon dieses in der Liga zu Spielen jedoch kommt es auf die Regeln und so weiter an...


    Da es kein Demorec mehr geben tut, wird das ganze natürlich etwas kompliziert.
    Viele von uns sind keine wirklichen Fans davon irgendwelche Programme um es dann eventuell aufzunehmen nebenbei laufen zu lassen.
    Bisher warten wir regelrecht darauf das endlich mal ein großer Patch mit vielleicht 1-2 oder 3 Maps kommt und zusätzliche funktionen im Admin Menü.


    Der Tournament Modus aus Army 2 Zeiten wäre ein traum, zusätzlich natürlich die Demorec funktion.
    Ebenso ist es scheisse das man keine 12er Server für die großen Maps nehmen kann, nur nich mal im Password geschützten Modus, bedeutet jeder Clan
    müsste einen 24er Server haben. (Oder jeder zweite)
    Auch im Password geschützten Modus zählen die Punkte die man macht!


    Wie ich schon sagte kommt es auf den Modus und der gleichen an, unser teil würde lieber die großen Maps Spielen wollen.
    Auch ein 4vs4 ist sehr ungewohnt da man von früher noch die 5vs5 Teams hatte.


    Joa... Wollte erstmal den anfang machen damit sich vielleicht mehr trauen was zu Schreiben. :-) :-) :-)

    Wo bleibt das Regelwerk?


    Wann hat die DeSbL vor eine Liga zu starten?


    Vielleicht ein Grund Regelwerk damit die Community schonmal darüber Diskutieren kann, beziehungsweiße anfangen
    kann Tipps und Wünsche zu äußern?


    Was für ne Liga wollt ihr Starten: A.) Normal oder B.) hardcore?


    Meine finger werden langsam nervös und ich hätte solangsam voll bock wieder Liga zu Spielen, und ich denk das geht vielen
    anderen auch so :-) :-) :-) :-)

    Hallo Liebe Community, Freunde und Clan suchenden...


    Wir die Illusive Soldiers abkürzung -{iS}- suchen Aktive Member,
    die bereit sind Seite an Seite mit uns in Black Ops 2 {Pc] zu Kämpfen.
    Was wir euch momentan bieten können wäre:


    Ein Teamspeak Server mit 80 Slots+ (Geht jederzeit mehr)
    Freundliche und Aktive Member die auch mal zu später Stunde Spielen
    Homepage: Illusive-Soldiers :: News (Kleine fehler noch aber sonst steht alles)
    Wir Spielen alles mögliche zB:
    BO2, BF3, Fifa 13, Counter-Strike GO, F1 2012, und was uns sonst so in die finger kommt :)


    Was erwarten wir von dir:


    Du solltest mindestens 18j+ sein
    Vernünftiges verhalten an den Tag bring
    Respekt vor jeden Member haben
    Ein funktionsmäßiges Headset sowie Teamspeak³ solltest du haben!
    Und Hardcore solltest du mögen da wir nur Hardcore Spielen :)
    Das wäre es auch schon, solltest du Intresse haben kannst du mich jederzeit
    über:


    X-fire: ghostratte
    Steam: erfurt650
    Email: IllusiveSoldiers@gmx.de


    erreichen um nähere Infos zu bekommen!


    Wir würden uns über eure Anfragen Freuen ;)
    Gruß
    -{iS]Illusive_Soldiers

    Zitat

    Blue^Mystic^.
    Was ist eigentlich mit COD 4? Das ist eigentlich mehr Ligatauglich als MW2 warum bietet Ihr das nicht an?


    Man nimmt immer was umständlich is...