Beiträge von Dawnless

    Naja dann will ich auch mal mein Team vorstellen




    • Wie heißt euer Team? Wir sind das 1. Jagd Kommando Nord
    • Spielt ihr auch andere Spiele in der DeSBL? NEIN
    • Wer ist euer Feldkommandant? Ich denke zur Zeit übernehme ich das Kommando bei meinen Jungs/Mädels ich hoffe aber das sich unser Nachwuchs bald traut und ich dann wieder entspannt meine Runden drehen kann.
    • Welche Erfahrung bringt er/sie mit? Ich war im früheren Clan schon recht aktiv was das (rum) Kommandieren betrifft.
    • Oder habt ihr mehrere Feldkommandanten? Ich hoffe das es sich bald ergibt.
    • Wieviele aktive Teammitglieder habt ihr? Aktiv ca 30 mal mehr mal weniger insgesamt aber sind wir 70 Mann/Frau Stark.
    • Gibt es einen festen Stamm oder fahren immer die, die gerade da sind? Es hat sich über die zeit ein (fester) Stamm gebildet aber bei uns kann und darf jeder mitfahren wir sind schliesslich eine Einheit und nur gemeinsam stark.
    • Woher kommen eure Teammitglieder? Wir jagen durch ganz Deutschland niemand ist vor uns sicher .
    • Wie seid ihr so drauf? Ohje das zu beschreiben würde glaub ich den Rahm hier sprengen wir sind alle sehr lustig und für jede Dummheit offen und ab 20 Uhr gehts im Ts zur Sache.
    • Alle gucken streng auf den Bildschirm und niemand darf lächeln? Oh doch bei uns wird mehr gelacht als alles andere was für uns auch gut so ist im Team versuchen wir natürlich ernst zu bleiben was selten gelingt aber für uns passt das so und ich würde es auch nicht ändern wollen.
    • Oder furzt und rülpst ihr auch gerne mal während des DeSBL-Gefechts ins Mikro? Wer rülpst oder im Ts pupst fliegt raus so viel benehmen sollte jeder durch seine Erziehung bekommen haben.
    • Welche Maps mögt ihr am Liebsten? Wir haben keine lieblings Map so lange wir deffen können sind wir glücklich.
    • Welche Ziele habt ihr in der nächsten WoT-DeSBL-Season? Nach VORN kommen und es besser machen als beim letzen Mal . :-D