Beiträge von -[gP]Blue^Mystic^.

    Das ist ja Schwachsinn, aus Riskful666 Antwort entnehme ich das es bei der nächsten Saison auch mit einbezogen wird, was auch gut ist. Den Leuten die Zeit zu geben sich die DLC´s zu holen finde ich absolut ok.


    In den folgenden DLC´s kommen auch neue Map und allein um den Spaß am Spiel aufrecht zu erhalten wäre es Unsinn diese nicht mit in der Liga einzubeziehen.
    Immer nur die gleichen 10 Maps Ligamäßig zu spielen wird auf Dauer langweilig!


    Und wenn man davon ausgeht das 95 % aller Spieler sich eh die Pakete holen werden, wäre es wohl nicht gerechtfertigt wegen 5 % der breiten Masse diese zu verweigern. In den Fall haben diese 5% halt Pech und können nicht an Ligabetrieb teilnehmen.

    Ich finde es ein wenig kompliziert! Da im Match alle Waffen sichtbar und wählbar sind.
    Es sollte eine genaue Liste im Regelwerk geben, was erlaubt bzw. was verboten ist. Alles andere führt nur zu unnötigen und vorprogrammierten Ärger.


    Die Waffen überhaupt zu verbieten ist aus meiner Sicht auch unnütz! Wenn einer das Addon nicht hat ist das ja sein persönliches Pech, jedem steht es sich doch frei sich dieses zu kaufen. Wer es nicht kauft muss halt damit leben manche Maps oder Waffen nicht spielen zu können.


    Hat mal einer getestet, ob auf privaten Servern auch diejenigen alles spielen können die die DLC´s nicht haben! Wenn ja machen die Verbote noch weniger Sinn die Waffen nicht zuzulassen.

    Ich denke da das Premium gerade raus ist wurde das noch nicht angepasst, bin aber mal auf die Entscheidung gespannt. Bei unserem Liga Match hat der Gegner auch schon mit neuen Waffen gespielt, soviel kann ich sagen.


    Wenn man aber RPG was meiner Meinung nach schwachsinn ist erlaubt, kann man auch die anderen Waffen erlauben.

    Bei dem nicht gecheatet muss man sich auf dein Wort verlassen, wird der Acc. gesperrt hat man die A-Karte.


    Abgesehen davon, haste denn die erlaubniss den Acc. zu verkaufen!


    Zitat


    Sie verstoßen gegen die für EA geltenden Nutzungsbedingungen, wenn Sie:


    Ihr Konto oder anderweitige persönliche Zugriffe auf EA-Dienste, Inhalte oder Berechtigungen verkaufen, kaufen, vertreiben, auf Auktionswebseiten anbieten oder anderweitig weitergeben, außer Sie sind dazu ausdrücklich von EA autorisiert worden.


    Ich dene nicht das Du von EA autorisiert worden bist.


    Selbst ein Käufer würde direkt gegen die Nutzungsbedingungen von EA beim kauf verstoßen!


    Ach, wenn man was verkaufen will währe die Angabe des Preises und der Bezahlart natürlich nicht schlecht!

    Ich kenne zwar Clans mit denen wir z.B. so Matches ausgetragen haben, habe aber keine Ahnung ob die überhaupt Liga spielen wollen. So viel Kontakt zu anderen Clans um eine ganze Liga zu füllen habe ich auf keinen Fall.


    Ich denke, Du meinst die geringe Akzeptanz der Clans gegenüber dem Spielmodus, oder?


    Kann ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen, da es halt viel mehr Möglichkeiten für beide Teams in Bezug auf Taktik und des Individualität des Spielens ermöglicht. Zudem finde ich ehrlich gesagt eine Map pro Match intensiv zu spielen angenehmer als in Squad Rush über drei Maps in Rekord Tempo zu hetzen.

    Hallo zusammen,


    Wir haben in der letzten Zeit auch mal angefangen uns mit Matches in Battelfield 3 zu beschäftigen und dies in verschiedenen Modis, Regeln und Teamstärken ausprobiert.
    Dabei ist mir aufgefallen das alle Modis die mehr als 4 Mann betreffen nie auf Rush durchgeführt werden.


    Wir haben dieses ausprobiert mit 6 vs. 6, InfOnly, HC, ohne Nader, Clay, C4 und Rocket, ca. 10 Tickets Pro Angreifer und haben festgestellt, dass es ganz schön rockt. Die Berechnung des Endergebnis haben wir nach eingenommenen Objekts der Angreifer durchgeführt.


    Im Gegensatz zu SquadRush ist taktisches Angreifen sowie verteidigen möglich und es gibt viel mehr Möglichkeiten für das Angreifende Team. Das auch das Verteidigende Team hat durch das sichern von zwei Objekten die Qual der Wahl.


    Mich als alter AAO Spieler hat dieses Spiel so echt überraucht und fast an alte Zeiten in Army erinnert!


    Gibt es einen Grund warum diese Art von Konfiguration nicht auf Wettbewerbsebene ausgetragen wird?

    Deine Ehrlichkeit in allen Ehren aber ich denke es wird schwer dass sich jemand auf diese Anfrage meldet.
    Bei Cheating bekommt man in der ESL nur Strafpunkte und keinen Bann??? Wat ne Liga!


    Du suchst einen Clan in einem Spiel was Du offiziell nicht mal besitzen geschweige denn spielen dürftest, COD MW 3 ist nach Einstufung erst ab 18 Jahre freigegeben. Laut deiner Aussage hast Du mit 11 Jahren angefangen COD zu spielen, soweit ich mich erinnere gab es seit Beginn an keinen Teil der vor 16 Jahren freigegeben war.


    Da die Ligaoffizellen auch eine Art Pflicht haben den Jugendschutz war zunehmen, müsste normalerweise dein Thread geschlossen und dein Acc. hier für drei Jahre gesperrt werden!

    Sollte ein eine 2 vs. 2 geben, würden wir bestimmt ein bis zwei Teams stellen.


    Voraussetzung ist aber, dass Hannibal in Sachen FIFA nichts mehr zu melden hat, der hat uns einmal nach Absprache mit Ihm beschissen und das lassen wir kein zweites Mal mit uns machen.

    Steht TMN für Track Mania Nations?


    Wenn ja biste hier zum werben für Teilnehmer an der falschen stelle. Werben musste da ehr auf Com. seiten für diese Liga.


    TrackMania Nations fahre ich nicht mehr ich frahre nur noch Track Mania 2 Canyon.


    Fals TMN für was anderes steht ignoriere meinen Beitrag!