Beiträge von Ecckkyy

    Hey, cool vielen Dank. Sorry, war auch etwas beschäftigt. Dann lass uns diese Season noch rocken.
    Und dann setzen wir uns zusammen mal hin. Vllt ein paar War-Orgas der aktiven Clans ;)


    Wenn es soweit ist, dann kannst du gerne auf mich zukommen :D

    Moinsen,


    gestern wurde ich von einem meiner Member darauf hingewiesen, dass eure Regeln etwas verwirrend sind.
    Es wäre super, wenn ihr sie euch selbst noch einmal durchlest und sie abändert, scheinen wohl größtenteils von BF kopiert zu sein.


    Man darf nämlich nicht die Fahrzeuge anderer stehlen und nicht in den gegnerischen Respawn.
    Wurden im CW gestern aber auf mehreren Maps von hinten überlaufen xD


    Auch wenn es die erste und vllt letzte Season ist wäre es super, sich die Regeln noch einmal durchzulesen.


    Fahrzeuge ist klar, aber darf ich nun durch den Gegner-Spawn oder nicht?! Wir haben uns nun daran gehalten, wollen jetzt nicht disputen oder
    dergleichen, DoD war super fair, nett und wir werden bestimmt noch öfter auf sie zurückkommen *daumenhoch*


    Ebenfalls ist es überraschend, dass das Perk "Aufklärer" erlaubt ist. Haben wir leider zu spät gemerkt, da man damit nicht rechnet, ist in keiner eSport-Liga erlaubt.
    Es war am Anfang so, dass Verstärker erlaubt war, weil Totenstille als Konter-Perk erlaubt ist.
    Warum ist dann nicht auch Taktik-Widerstand erlaubt? xD