Beiträge von VGS.Krypton

    Gesucht wird ein eSports Orientiertes DeSBL Team, was 2-5x die Woche Training die Woche an bieten kann


    Turnier orientiertes Spielen DFL, Nitro League, DeSBL


    Ich spiele seit paar Seasons Rocket League sporadisch, Möchte aber mehr auf die Main game schiene gehen, zurzeit spiele ich im Diamond Bereich mal Dia 1 mal Dia 3 zwischen durch auch ne zeit lang nur Diamond 2. es wird zeit sich zu verbessern, ich suche freundliche Mitstreiter mit denen ich zusammen Grinden kann. Main Car ist Octane.


    Zuletzt habe ich für PMP eSports 2# im letzten 3v3 Format und PMP Rising 1# im letzten 2v2 Format gespielt.

    Mitbringen tue ich, Solides Ground Play, Flexibles Position, eine Defensive und Reaktive Spielweise, Kommunikation mit Englischen Shotcalls, und zu guter Letzt die Motivation stetig weiter zu lernen.

    Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe komme ich gerne für ein Tryout vorbei, erreichen können Sie mich unter dem Discord tag: lakioshiodo


    WIR BIETEN:

    Wir bieten zurzeit Sieben mal die Woche Training an Von 20 Uhr bis 22 Uhr

    Zurzeit nehmen wir an der DeSBL Teil.

    Wir haben ein gut strukturierten Discord Server, Caster die Scrims und Spieltage aktiv casten und Promoten. Wir sind Circa High - Diamond Low - Champion Niveau Team.




    WIR SUCHEN:

    Wir suchen Diamond bis Low Champ die Interesse haben. Die mit ein festen Team an der DeSBL teilzunehmen. Und zu Trainieren & auf Twitch promotet werden wollen. Wir verlangen NON - Toxisches Verhalten, Geistige reife, Respekt gegenüber aller Spieler und Spielerische Leistung.

    Wir verlangen zusätzlich Offene Kommunikation Pünktlichkeit Zuverlässigkeit und ein alter von 16 oder Älter.



    KONTAKTIEREN:

    Kontaktieren Sie mich mit einer Gut geschriebenen Bewerbung über Discord:

    krypton_pmp [PMP eSports Team Manager]

    amaroxlp [Vienna Gaming Studios Admin]

    m3ilo [Manager]