Beiträge von ScHoolbooy

    Moin Jungs,


    Jetzt melde ich mich auch mal und geb mal mein Senf hinzu. Zu erst finde ich die Überlegung die Kill-Cam zu verbieten richtig! Ich und der gesamte SoP Clan sind dafür die Kill-Cam zu verbieten! Ein anderes Thema sind die Waffen. Ich finde entweder verbietet man Nur die DLC-Waffen oder man verbietet gar keine Waffen! Einzelne Waffen wie die SCAR-H und ACE 52 CQB auszuschließen finde ich wiederum zu sinnlos. Wie hier einer schon gesagt hat, kann der eine gut und der andere wieder schlechter mit den Waffen spielen. Außerdem sind Ich und der gesamte SoP Clan dafür das weiterhin generell die DLC Waffen verboten werden. Es sind auch normale Waffen drin aber auch ein paar wo man nur denkt...Gehts noch? Bsp.: Die Bulli oder die Desert Eagle. Deagle 45 2 Schüsse und man hat 100 Punkte mehr. Bei der Bulldog das gleiche. Nun zu der Überlegung TDM 6 .vs. 6. Wie ich schon in dem anderen Forum gepostet habe, wäre es ein Toller ausgleich zur Domination und Eroberungs-Season. Der SoP Clan wäre dabei. TDM ist auf eine ganz witzige weise ein guter Ausgleich. Und zwar das mann mal voll ohne Flaggendruck oder Taktisches können BF4 sielen kann und mal ordentlich metzeln kann. Außerdem würde ich sagen, wenn eine TDM Season, dann auch das genau gleiche Regelwerk wie in Domination. Klar hat der ein oder andere auch eine Taktik bei TDM aber nicht so verschärft wie bei den anderen beiden Seasons Grundsätzlich wäre ich auch dafür den TUG-S wieder zu verbieten. Anders rum bin ich dafür das man auch in Domination und TDM (falls es die Season gibt) die Impact und die Mini nicht zu Verbieten! Also das war es erstmal von mir. Angenehme Woche euch!


    MFG GER Enforce (Niclas) 8-)