Beiträge von elite_MAJONG

    Suche DeSBL aktiven Clan für Battlefield 1.


    Ich bin sehr zielstrebig, objective orientiert und Sanitäter. 2014 hab ich mein eigenes Squad in der BF4 Domination Season 2 auf Platz 3 geführt, ich kann mich daher nicht nur der Befehlsstruktur unterordnen sondern auch mal übernehmen.


    Darüber hinaus bringe ich als ehemaliger Clan Gründer von ELITE-GERMANY.de Webmasterkenntnisse und besonderes Engagement mit.


    Da ich aber auch in Schicht arbeite, muss klar sein, dass ich hauptsächlich am Wochenende oder werktags morgens oder abends aktiv bin.


    Bei Interesse schreibt mich auf der PlayStation gerne direkt an: elite_MAJONG :*:thumbsup:

    Hej Onkelchen und liebe Clan-Leader. Zunächst mal glückwunsch an die Top-platzierten!


    Wir haben pünktlich um 15:00 Uhr gestartet und haben gegen einige Clans spielen müssen. Wir waren bis sage und schreibe 20:30 Uhr beschäftigt. Einige Mitglieder klagten über Kopf- und Augenschmerzen, aus gesundheitlicher Perspektive war der Cup extrem grenzwertig und die Motivation und Spielspaß war zum Ende gleich 0. Das mag wohl auch daran liegen, dass sich mehr Clans angemeldet haben für den Cup als erwartet, weshalb die Spielzeit sich hinaus zögerte. Ebenso einige Wartezeiten, da der ein oder andere Clan Verspätung hatte.


    Die Kommunikation mit den Clans lief reibungslos ab, alle waren sehr zuvorkommend und verständnisvoll, dafür erstmal ein fettes Danke, ich hatte nämlich andere Erfahrungen auf der Xbox gemacht.


    Die Regeln waren für unsere Mitglieder in Ordnung. Fragwürdig fanden wir nur, dass die Brand- und Minigranate verboten ist. Darüber würden wir gerne ein Thread zu einem späteren Zeitpunkt eröffnen. Ebenso hätten wir gerne den Teamkill aus, da beim derzeitigen Stand nicht mit diesen Einstellungen trainiert werden kann, außer auf Hardcore (wegen den Serverfüllungen).


    Bei der nächsten Season sind wir gerne dabei. Ein Cup machen wir allerdings nicht mehr, sollte er, wie beim Letzten, länger als 5 Stunden andauern.


    Liebe Güße
    www.ELITE-GERMANY.de

    Guten Tag Josh.


    ELITE-GERMANY bietet dir gerne ein Platz in einen unserer
    Bundesliga-Squads. Derzeit haben wir 2 - 3 Teams im Aufbau und suchen
    noch Spieler, die dort für die Bundesliga und ESL mitwirken möchten.


    Wir spielen hauptsächlich Vorherrschaft, haben einen eigenen Server, bieten regelmäßig Events und Trainingseinheiten.


    Bei uns sind alle im Alter zwischen 17 und 33 Jahre. Ich selbst bin 27.
    Freue mich von dir zu hören, allerdings wäre eine Bewerbung unter www.ELITE-GERMANY.de erforderlich


    Wir freuen uns auf euch!


    Liebe Grüße
    ELITE-GERMANY

    Guten Tag Aim Bot.



    ELITE-GERMANY bietet dir gerne ein Platz in einen unserer
    Bundesliga-Squads. Derzeit haben wir 2 - 3 Teams im Aufbau und suchen
    noch Spieler, die dort für die Bundesliga und ESL mitwirken möchten.



    Wir spielen hauptsächlich Vorherrschaft, haben einen eigenen Server, bieten regelmäßig Events und Trainingseinheiten.



    Bei uns sind alle im Alter zwischen 17 und 33 Jahre. Ich selbst bin 27.
    Freue mich von dir zu hören, allerdings wäre eine Bewerbung unter www.ELITE-GERMANY.de erforderlich



    Wir freuen uns auf euch!



    Liebe Grüße
    ELITE-GERMANY

    Guten Tag Ersatzteil94.


    ELITE-GERMANY bieten euch gerne ein Platz in einen unserer Bundesliga-Squads. Derzeit haben wir 2 - 3 Teams im Aufbau und suchen noch Spieler, die dort für die Bundesliga und ESL mitwirken möchten.


    Wir spielen hauptsächlich Vorherrschaft, haben einen eigenen Server, bieten regelmäßig Events und Trainingseinheiten.


    Bei uns sind alle im Alter zwischen 17 und 33 Jahre. Ich selbst bin 27. Freue mich von dir zu hören, allerdings wäre eine Bewerbung unter www.ELITE-GERMANY.de erforderlich :-)


    Wir freuen uns auf euch!


    Liebe Grüße
    ELITE-GERMANY

    2014 bereits auf der Xbox 360 Platz 3 in der Domination Liga für Battlefield 4 geschafft, jetzt wollen wir uns Platz 1 für Battlefield 1 sichern.


    Dafür suchen wir noch starke Teamplayer die sich der Fahne "ELITE-GERMANY" anschließen möchten.


    Interesse?
    Schreib mich hier oder direkt auf der PS4 unter dem Namen elite_MAJONG an.


    Wir freuen uns auf Deine Nachricht!


    Liebe Grüße :saint:

    Leider hat sich mein letzter Clan als inaktiver Flopp ausgezeichnet, deshalb bin ich wieder auf der Suche nach einem aktiven BF4 Clan (siehe oben)


    Bei Interesse könnt ihr mich auch direkt anschreiben.


    PSN: elite_MAJONG


    Teamspeak und PS4 Party Headset vorhanden

    Hallo liebe Community.,




    ich bin auf der Suche nach einem (Multigaming) Clan mit folgenden Anforderungen:


    - Mitglieder mind. 18 Jahre alt


    - ihr spielt Bundesliga in Battlefield 4 und habt eventuell noch ein Platz frei (alternativ Clanmatches) :)


    - engagierte und motiviertes Team


    - Homepage


    - mind. 30 Mitglieder (trotzdem familiärer Umgang)


    - ihr könnt Battlefield Hardline nicht ausstehen (xD kleiner Scherz)




    Ich bringe mit:


    - Bundesligaerfahrung (Xbox 360, Platz 3)


    - Engagement und Motivation nach dem Feierabend und Wochenende


    - Battlefield Server (derzeit 4, wird aber nur noch einer verlängert)


    - Bereitschaft am Clanleben teilzunehmen (auch für die Clankasse)


    - Webseitenprogrammierkenntnisse


    - Bildgestaltungskenntnisse
    *DANCE*