Beiträge von Spinner_wp77

    Hallo habe eine frage und zwar wie wird es laufen im Cup wird wie in der Liga gespielt 1Hz bis der erste 8 pkt hat danach Seitenwechsel und wie ist es mit die Termine da drinen steht 18.11 alle Matches auf 20:00 UHR oder kann man die spiele spielen wan man will und hat einen gewissen Zeitraum die spiele zu spielen mfg

    Find es auch sehr ungerecht das die Core Teams da jetzt so quasi einfach abgeschoben werden für was waren die Teams aktiv usw.Auch wenn nur 5 Teams aktiv gewesen wearen dan hätten die sportlicher weise das RECHT auf den erhalt der Liga wo sie sich eingesetzt haben und Zeit reingesteckt haben.So ist es für mich der falsche weg von der DeSBL. Aber uns wird es e egal sein fals es keine COD4 Liga gibt sind wir sowiso weg vom fenster in CORE Bereich ,darum sprech ich jetzt nicht nur von uns aus sondern seh das Sportlich und das ist für mich unsportlich von der DeSBL seite aus gegenüber den Teams was immerhin über 30 sind was ja nicht wenig ist.wenn man sich so die anderen Ligen anschaut PC Xbox LoL CsGo ect.


    Schön Abend noch.

    Serwus Leute!


    Also man kann es so und so sehen.Alles hat seine vor und nachteile. Es sollte meiner meinung nur keinen Quali CUP geben wenn die Ligen aufgestockt werden! Weil wen jetzt zb ein sehr starkes team neu anfängt in der 5 Liga haben die nie eine chance in Liga 1 zu kommen da dafür die Season zu kurz ist.ist genau so wie bei uns zb in Bo3 Quali Cup hatten wir keine Member ect und wir stigen in Liga 3 ein. So jetzt sind wir Liga 2 wo wir auch evtl aufsteigen und es bringt wieder nix da dan die Season zu ende ist. Also ich würd die Ligen Aufstocken und 2 Matches pro Woche Spielen.Aber uns ist es auvh ehrlich egal wir spielen so und so egal wie sich wer entscheidet XD.


    Für uns Die-SPINNER gibt es also nix auszusetzen bzgl QualiCup oder die weiter führung der Ligen.


    MFG ALEX (xiAceTime)

    Bitte die Sprengwaffenverzoegerung auf 10 stellen es gibt so viele Teams was sich die Regel wuenschen. Macht doch auf fb ect eine umfrage dan werdet ihr sehn das 5 sek der letzte dreck ist LG Alex