Beiträge von Crushhead

    Ich muss meinen geschätzten Kollegen Captain und Papst recht geben.
    Was sie hier schreiben ist vollkommen korrekt, was nicht heißt, dass du unrecht hast alcopop.


    Ich kann lediglich nochmal wiederholen, was Captain gesagt hat.


    Wir hatten den ein oder anderen langen Abend, an dem wir uns im TS zusammengesetzt und über das Regelwerk und die Config nachgedacht haben. Dabei haben wir, wie Captain schreibt, mehrere Sichten begutachtet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Config, so wie sie jetzt ist, am vorteilhaftesten für ALLE ist.
    Sie ist somit gesetzt. Sie wird nicht mehr verändert. Indem Fall setzen wir als Spielleitung uns durch und setzen der Diskussion, über die Art des Serverrestarts, ein Ende!


    Ihr werdet euch an die Einstellungen des Scripts gewöhnen müssen.

    Zitat


    es wird pro Spieltag nur eine Map geben



    Richtig, das Ganze wird wieder per Mappool entschieden.


    Die zu spielende Map wird jeweils vorher per Zufallsskript bestimmt.


    Sobald eine Map gelaufen ist, verschwindet sie aus dem Mappool.


    Jedes Team wird jede Map also grundsätzlich spielen müssen(Es sei denn, es gibt jeweils eine Spielpause während der Saison). *HAPPY*

    So sieht es aus WaidmannsHeil, bzgl. der CZ75.


    Das mit der Identitätsüberprüfung ist natürlich keine schlechte Idee, aber, wer garantiert dir, dass da immer der richtige spielt?


    Von unserer Seite aus ist Accountsitting zwar strengestens untersagt und führt bei Nachweis zum sofortigen Ausschluß betroffener Personen, aber wie willst du es 100%ig kontrollieren?


    Wir haben nicht die Möglichkeit, die Leute zu Hause zu besuchen und zu kontrollieren, ob sie wirklich die sind, für die sie sich ausgeben.
    Von daher nur bedingt umsetz- bzw. kontrollierbar.


    Gruß Crushhead

    Zitat


    Warum bin ich und mein Team nicht in der MW2 4vs4 Liga? Ich habe mich schon vor einem Monat für die Liga angemeldet und nun sind wir nicht dabei? :-(



    Kann es sein, dass eure Anmeldung erfolgt ist, bevor der Anmeldestart war?
    Ich müsste zwar nachfragen, um dir hundertprozentige Infos zu geben, aber ich kann mir vorstellen, wenn das der Fall war, dann ist zu Beginn der Anmeldephase ein Reset gelaufen. *YWS*



    Bei nem Alter von 97 Jahren kann das schonmal passieren, dass man was vergisst Panzer *DANCE* :-p 8-)


    Spaß beiseite, wenn ich richtig in Erinnerung habe, dann war 40% etwa der Wert, wo es grade noch ausreicht, mit einem gezielten Schuß down zu gehen, ab 50% war die Erfolgschance schon sehr gering...


    Aber das sollte nicht DIE riesen Auswirkung auf das Gameplay haben *THUMPS_UP*

    Hallo WaidmannsHeil,


    Perks und Abschussserien sind selbstverständlich deaktiviert.


    Tranmuster, Clantags, Symbole und Die Anpassung deiner Linsen bleibt dir selbst überlassen.


    Die 3. Person Pertspektive wird deaktiviert sein, sodass ein Team daruch keinen Vorteil nehmen kann.
    Lediglich die Egoperspektive ist aktiviert.


    Gruß Crushhead

    Kommt wieder runter Leute,


    die Map ist einfach zu klein.
    Es würde keinen Sinn machen, diese unter S&Z spielen zu lassen, vorallem wenn es im HC Modus läuft.