Beiträge von McMoltoTomate

    Moin Leute,


    wir sind GERTA, also GERMAN TIGER ALLIANCE. Wir verstehen uns als Fun-Clan *GAMER* , denn das ist es was wir haben möchten, Spass am Spiel. Aber n bisserl Wettbewerb darf auch schon dabei sein, deshalb haben wir uns mal hier mit angemeldet.


    TS ist für uns kein Telefonsex, sonder IP: 46.20.46.241:10008


    Neben WoT hben wir n kleine Gruppe WoWp Spieler und warten alle auf WoWs.


    Das Kommando in GERTA habe ich, der McMoltoTomate, naja, ein bisschen Erfahrung hab ich in den fast drei Jahren Wot auch gesammelt, aber inzwischen haben wir auch mehrere Feldkommandanten, die den Aufbau des Clans, die Ausbildung, das Eventmanagement und die diplomatischen Dinge übernommen haben. *BYE*


    Der Clan umfasst im Moment ca. 60 Member, davon sind ca. 20 aktiv. Da wir erst seid Januar so unterwegs sind, gibt es noch keine wirklich festen Teams. Wichtig war zunächst die Ausbildung der vielen neuen Member, denn Ende Januar waren wir nur 8 Member, nachdem wir uns aus der Dachgemeinschaft gelöst hatten.


    Unser Team besteht eigentlich ausschließlich aus Gertanern. Wir sind alle ein bisschen durchgeknallt und unser Durchschnittsalter liegt so bei 40 Jahren. %) *DRINK*


    Ja, genau, bei uns ist es mucksmäuschenstill im TS, Scherze sind verpönt und Rülpser kommen so gar nicht vor! .. *HAPPY* ... Nein, Quatsch, wir haben Spass am Spiel und an dem Miteinander, das ist uns wichtig.


    Was soll ich dazu sagen, Maps??? Wir versuchen uns auf alle einzustellen, nur bitte keinen Drachenkamm!! Ansonsten ist der Campingurlaub nicht so unser Ding, nur wenn es nicht anders geht.


    Wir möchten hier Spass haben, natürlich auch gewinnen, neue Kontakte knüpfen und uns freuen, wenn wir Erfolge einfahren.


    und nun wünsche ich Euch und uns viel Erfolg, Glück und Spass


    McMoltoTomate - Micha
    Clan Leader und Gründer *GAMER*