Beiträge von .tim

    was uns an der sache ärgert ist nicht das ligateam oder deren einsatz für die liga sondern die blauäugigkeit mit der teilweise an die proteste rangegengen wird
    wir haben scalar vor ca. 6 monaten erlebt, da war er froh das er überhaupt nachladen konnte und seitdem er die ini von jacky hat, wie er selbst sagte auf dem liga ts, schießt er alles weg
    was eine ini für vorteile bringt sollte dem ligateam bekannt sein, dem scheint aber nicht so
    nur weil wir öfter einen auf den sack kriegen heißt das nicht das wir nicht wissen wie es geht wir nutzen es halt nur nicht
    nun haben wir uns mal entschlossen einem ligaadmin zu zeigen was kleinste veränderungen in der ini bewirken können und ihm das auf einem server mit desbl ligascripten vorgeführt und er war sehr überrascht

    bei mir läuft`s auch ohne probleme
    was du aber noch abstellen solltest ist das der cb screenshots vom ganzen rechner macht und nicht nur vom spiel
    ich hab mir mal die archive von einigen spielern gedownloadet um mir ss anzuschauen und konnte deren desktop sehen und bei einem spieler sogar das komplette e-mail postfach samt adressen
    weiß nicht ob das aus datenschutz gründen nicht mal in die hose gehen kann
    gruß .tim